Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe sehr das die eine brustwarze bald gut ist
Mit Stillhütchen wäre ich seeeehr vorsichtig, viele Kinder akzeptieren die Brust nur noch damit.
Wenn das anlegen richtig klappt, wirds schnell besser mit den Brustwarzen.
Ach ja die Salbe von dm muss man natürlich vor dem Stillen nicht abwaschen
Stillhütchen hat er verweigert hat in den Mund genommen dran gezogen und gebrüllt wie bekloppt habs paar mal probiert und dann aufgegeben.. hatte es auch nur bei jedem 2 mal genommen und nur auf der einen Seite damit die brustwarze bisschen länger Pause hat.. Achja und lasse oft viel Luft an die brust und hab baumwoll seide stilleonlagen gekauft
Wieder mal bei Baby-Markt.
New Baby Größe 2 für 6,66 € ( max. 2 Pakete pro Haushalt dürfen bestellt werden )
.....
@ Jackyy90 ich kann noch Schwarzteebeutel empfehlen...einfach kurz unter aufgekochtes Wasser halten abkühlen lassen und dann auf die Brustwarzen legen vor den nächsten stillen abwaschen denn auf den Geschmack steht nicht jedes Baby
lg.
also das Buch "oje ich ich wachse" kann ich nur empfehlen, hab es mri schon vor der Geburt geholt.
Also ich stille schon von anfang an mit stillhütchen da meine Brustwarzen nicht so die besten sind und sie de nicht gefasst bekommt , aber sag mir lieber mit stillhütchen als gar nicht stillen
Also habe heute morgen abgepumt und es waren ca. 140ml die eine Brust war auch nicht ganz voll , aber denke habe zu viel Vormilch und nicht die Dicke hintermilch die sieht so dünn aus , bekommt man die hintermilch auch abgepumt ?
Kann mir da jemand weiter helfen?.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.