Neurodermitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2011 22:52
Re: Neurodermitis
hallo
mein sohn ist 14 monate, ja dass kenn ich viel zu gut mit dem aufkratzen ich hab auch oft daneben gestanden und mitgeheult aber jetzt ist alles super seitdem er diese bettwäsche von allergika hat kann ich nur empfehlen.
mein sohn ist 14 monate, ja dass kenn ich viel zu gut mit dem aufkratzen ich hab auch oft daneben gestanden und mitgeheult aber jetzt ist alles super seitdem er diese bettwäsche von allergika hat kann ich nur empfehlen.
10. Apr 2011 13:07
also wir schlafen auch im schlafsack^^
ich bin auch irgendwie sehr nachlässig mit dem saft. hab ihr den bisher vielleicht 2mal gegeben, wenns ganz schlimm war...naja irgendwie blüht sie schon wieder
ich muss am mittwoch wieder zum hautarzt. will mir ne einweisung geben lassen. die kk tante meinte, die übernehmen die kosten...
ich bin auch irgendwie sehr nachlässig mit dem saft. hab ihr den bisher vielleicht 2mal gegeben, wenns ganz schlimm war...naja irgendwie blüht sie schon wieder

ich muss am mittwoch wieder zum hautarzt. will mir ne einweisung geben lassen. die kk tante meinte, die übernehmen die kosten...
10. Apr 2011 17:37
Hallo
wenn es dann soweit ist mit oberbett ect. werd ich das bei meiner ärztin mal ansprechen!!!Danke dafür
@sunshine
das ,meiste hat etliche nebenwirkungen...aber ich denke auch wenn man alles in maßen macht wirds sooo schlimm wahrscheinlich net sein..
Ich hatte im netz ne salbe zum testen gefunden extra bei ND,für umsonst
Dermalex heisst die.War innerhalb von 3 tagen da...und auf der seite von jucknix hatten die auch ne testaktion die leider vorbei ist aber sie haben noch warenmuster zum testen....vielleicht wär das ja was für euch...
wenn es dann soweit ist mit oberbett ect. werd ich das bei meiner ärztin mal ansprechen!!!Danke dafür

@sunshine
das ,meiste hat etliche nebenwirkungen...aber ich denke auch wenn man alles in maßen macht wirds sooo schlimm wahrscheinlich net sein..
Ich hatte im netz ne salbe zum testen gefunden extra bei ND,für umsonst

Dermalex heisst die.War innerhalb von 3 tagen da...und auf der seite von jucknix hatten die auch ne testaktion die leider vorbei ist aber sie haben noch warenmuster zum testen....vielleicht wär das ja was für euch...
11. Apr 2011 07:24
so ich hab jetzt colostrum bekommen, dasist sozusagen die vormilch.
also ich nicht, aber in kapseln lol^^ soll auch gegen neuro helfen.
gucken wie sie die veträgt. aber so langsam glaub ich an nix mehr
also ich nicht, aber in kapseln lol^^ soll auch gegen neuro helfen.
gucken wie sie die veträgt. aber so langsam glaub ich an nix mehr

11. Apr 2011 12:52
das gibts in kapseln?Du hast ja leider auch net stillen können,oder?
Ich habs ja einen tag gemacht,weiss gar nicht ob da überhaupt was rauskam
Das war sooo schön dieser eine tag stillen!
ich glaub momentan auch an nix mehr!!!aber nix mehr machen ist ja auch doof!
So ohne cremen ...die haut ist so trocken!
Ich habs ja einen tag gemacht,weiss gar nicht ob da überhaupt was rauskam

Das war sooo schön dieser eine tag stillen!
ich glaub momentan auch an nix mehr!!!aber nix mehr machen ist ja auch doof!
So ohne cremen ...die haut ist so trocken!
11. Apr 2011 14:41
nee durfte ja nicht, hatte anfangs massig milch und dann wurds immer weniger
aber sieben wochen hat sie immer noch bisschen was von mir bekommen, so weit es ging...hmm und ab dann gings auch eigentlich mit ihrer haut los 
ich creme sie nur noch ordentlich mit bübchen pflegelotion ein...

ich creme sie nur noch ordentlich mit bübchen pflegelotion ein...
11. Apr 2011 16:09
ist doch verrückt das es bei nd keine alround creme gibt die bei jedem hilft!
Ich versuche grad ne neue...dermalex...mal sehen.Ich bin immer so ungeduldig und ich wechsele glaub ich zu oft
Ich versuche grad ne neue...dermalex...mal sehen.Ich bin immer so ungeduldig und ich wechsele glaub ich zu oft

11. Apr 2011 16:21
lass mal, das geht mit genauso!
man man man, ich hoff, dass ich mittwoch nen einweisungschein bekomm!
hab schon kontakt mit der klinik, ich kann da auf alle fälle schon mal in die ambulanz kommen, problem ist nur, das sind einfache fahrt schon 2 stunden...
man man man, ich hoff, dass ich mittwoch nen einweisungschein bekomm!
hab schon kontakt mit der klinik, ich kann da auf alle fälle schon mal in die ambulanz kommen, problem ist nur, das sind einfache fahrt schon 2 stunden...
11. Apr 2011 16:39
2 std. fahrt?....du arme
mit auto oder bus/bahn?
Aber was tut man nicht alles!!

mit auto oder bus/bahn?
Aber was tut man nicht alles!!
12. Apr 2011 07:22
mitn auto...ich hab noch mal nachgefragt, obs denn möglich ist, auch gleich stationär aufgenommen zu werden. mal gucken, was die antworten!
12. Apr 2011 10:41
hallo sunshine!
ich komm grad vom doc....wir haben heute blut abgenommen in der kopfvene,war nicht schön aber ist ja vorbei!Wir werden jetzt auf allergien testen und ne eigenbluttherapie machen....also ich find die ärztin ja klasse!
Sie macht sooo viel von sich aus und lässt uns viele möglichkeiten noch offen!
wegen den nächten sagte sie könnten wir auch mal in eine kinderklinik und uns 3 wochen da breitmachen...die sind da auf neuro spezialisiert...
ich hoffe du hast auch mal erfolg und es wird mal auf deine wünsche eingegangen und es wird mal was getan!!!
irgendwie hab ich das gefühl du wirst da ziemlich hängen gelassen von ärzten ect...?Oder?
ich komm grad vom doc....wir haben heute blut abgenommen in der kopfvene,war nicht schön aber ist ja vorbei!Wir werden jetzt auf allergien testen und ne eigenbluttherapie machen....also ich find die ärztin ja klasse!
Sie macht sooo viel von sich aus und lässt uns viele möglichkeiten noch offen!
wegen den nächten sagte sie könnten wir auch mal in eine kinderklinik und uns 3 wochen da breitmachen...die sind da auf neuro spezialisiert...
ich hoffe du hast auch mal erfolg und es wird mal auf deine wünsche eingegangen und es wird mal was getan!!!
irgendwie hab ich das gefühl du wirst da ziemlich hängen gelassen von ärzten ect...?Oder?
12. Apr 2011 10:51
hängen lassen ist schon sehr nett ausgedrückt. ich komm mir ehrlich gesagt total verarscht vor!
ich hab antowrt von der klinik, ich soll in der ambulanz anrufen...sehr aussage kräftig...
ich würd eh sagen, es läuft darauf hinaus, dass die sagen "naja, von hier aus, können wir das ja jetzt eh nicht sagen, da müssen sie schon herkommen"
ich versuch morgen den ollen schein zu bekommen...wie ist das, brauch ich für mich auch einen? bestimmt wa, können mich ja dann gleich mitbehandeln...
wo genau am kopf nehmen die das blut?
ich hab das gefühl, das sie das colostrum nicht verträgt, blüht im gesichht wie sau
naja wenns denn aus kuh ist, dann ist es mir klar...
ich hab antowrt von der klinik, ich soll in der ambulanz anrufen...sehr aussage kräftig...
ich würd eh sagen, es läuft darauf hinaus, dass die sagen "naja, von hier aus, können wir das ja jetzt eh nicht sagen, da müssen sie schon herkommen"
ich versuch morgen den ollen schein zu bekommen...wie ist das, brauch ich für mich auch einen? bestimmt wa, können mich ja dann gleich mitbehandeln...
wo genau am kopf nehmen die das blut?
ich hab das gefühl, das sie das colostrum nicht verträgt, blüht im gesichht wie sau

12. Apr 2011 11:12
hmm..ob du auch einen brauchst weiss ich nicht....einfach nachfragen!
Ich bin sooo froh das ich die praxis gewechselt hab!!
Erst haben sie am arm ne vene gesucht aber nix(babyspeck*g*)
Er wurde in eine decke gewickelt mit arme,er darf ja nicht zappeln.
Ich hab mit festgehalten und eine arzthelferin hat den kopf festgehalten(bis dahin hat er sich das gut gefallen lassen)und die ärztin hat am haaransatz mittig der stirn eine nadel rein und dann ist das blut da raugetropft.Na das er das nicht toll fand ist ja klar.Ich hab ihm die ganze zeit gut zugeredet und die ärzitn und helferin auch!
was mich sehr bestärkt hat war was die ärztin sagte:"gut gemacht,sie sind eine ganz starke mutter.das haben sie sehr gut mitgemacht"!
das hat mir mal echt gut getan!!!!!
ist das denn auch eine spezialklinik?
Ich bin sooo froh das ich die praxis gewechselt hab!!
Erst haben sie am arm ne vene gesucht aber nix(babyspeck*g*)
Er wurde in eine decke gewickelt mit arme,er darf ja nicht zappeln.
Ich hab mit festgehalten und eine arzthelferin hat den kopf festgehalten(bis dahin hat er sich das gut gefallen lassen)und die ärztin hat am haaransatz mittig der stirn eine nadel rein und dann ist das blut da raugetropft.Na das er das nicht toll fand ist ja klar.Ich hab ihm die ganze zeit gut zugeredet und die ärzitn und helferin auch!
was mich sehr bestärkt hat war was die ärztin sagte:"gut gemacht,sie sind eine ganz starke mutter.das haben sie sehr gut mitgemacht"!
das hat mir mal echt gut getan!!!!!

ist das denn auch eine spezialklinik?
12. Apr 2011 11:15
ach ja..meiner blüht ja auch extrem....seit das schöne wetter da ist!ich denke die pollen sind mit schuld meine ärztin sagte ja das alle hautproblem kinder momentan auch auf die pollen reagieren...evtl ist das bei tamara ja auch so?
12. Apr 2011 11:36
ohje, hat er doll geweint??
ja das ist ne extre allergologie und dermatologie klinik...da denk ich mal, werden die nicht so inkompetent sein...
ja das ist ne extre allergologie und dermatologie klinik...da denk ich mal, werden die nicht so inkompetent sein...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...