Mai Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Dez 2012 08:36
Re: Mai Mamas 2013
Hallo
ich bin neu hier in der Gruppe das ist meine 3 ssw und mein ET ist der 23.05.
weiss leider noch nicht was es wird muss am 20.12 wider zur Frauenärtztin und mal schauen ob mann es schon sieht ob es ein Junge oder Mädchen wird. Habe mal ne Frage an euch und zwar habe ich Strpptokoken und wollte mal Fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen habt wegen der Geburt.
Habe gehört das es für das Kind Gefährlich ist wenn ich es normal Entbinde. Muss auch die ganze ssw ein Antibiotiker nehmen in form von Zäpfchen. Lieben gruss
ich bin neu hier in der Gruppe das ist meine 3 ssw und mein ET ist der 23.05.
weiss leider noch nicht was es wird muss am 20.12 wider zur Frauenärtztin und mal schauen ob mann es schon sieht ob es ein Junge oder Mädchen wird. Habe mal ne Frage an euch und zwar habe ich Strpptokoken und wollte mal Fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen habt wegen der Geburt.
Habe gehört das es für das Kind Gefährlich ist wenn ich es normal Entbinde. Muss auch die ganze ssw ein Antibiotiker nehmen in form von Zäpfchen. Lieben gruss
4. Dez 2012 09:25
Guten Morgen,
auch von mir, herzlich willkommen an alle Neuzugängerinnen!
Hoffe euch geht´s gut!
Mir geht momentan echt gut... alle Beschwerden sind seit ein paar Tagen wie weggeblasen!
An die, denen es nicht so gut geht, gute Besserung!!! Ist ja echt gemein, dass so viele von euch Rücken-oder Nackenschmerzen haben...
hoffe euch geht es bald wieder besser!
Wie schaut´s sonst aus mit den Beschwerden? Habt ihr noch mit Übelkeit zu kämpfen?
Es ist so schön mache Beträge zu lesen... besonders die beim FA/FÄ!
Es wissen ja schon einige von euch was es wird! Wie schöööönnn....
Ich beneide euch sehr!
Mein Mann will es ja leider nicht wissen und ich habe mich dann angeschlossen, da ich meinen Mund eh nicht halten kann (ihm gegenüber)...
und jetzt möchte ich es doch so gerne wissen!
Problem... er ist bei jedem Besuch dabei!
Mal schauen, nächste Woche Di. (11.12.) haben wir den nächsten Termin.
Vielleicht kann ich meinen Mann ja überzeugen!
So, bin dann mal wieder raus! Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Carmen
auch von mir, herzlich willkommen an alle Neuzugängerinnen!
Hoffe euch geht´s gut!

Mir geht momentan echt gut... alle Beschwerden sind seit ein paar Tagen wie weggeblasen!
An die, denen es nicht so gut geht, gute Besserung!!! Ist ja echt gemein, dass so viele von euch Rücken-oder Nackenschmerzen haben...
hoffe euch geht es bald wieder besser!
Wie schaut´s sonst aus mit den Beschwerden? Habt ihr noch mit Übelkeit zu kämpfen?
Es ist so schön mache Beträge zu lesen... besonders die beim FA/FÄ!
Es wissen ja schon einige von euch was es wird! Wie schöööönnn....
Ich beneide euch sehr!
Mein Mann will es ja leider nicht wissen und ich habe mich dann angeschlossen, da ich meinen Mund eh nicht halten kann (ihm gegenüber)...
und jetzt möchte ich es doch so gerne wissen!
Problem... er ist bei jedem Besuch dabei!
Mal schauen, nächste Woche Di. (11.12.) haben wir den nächsten Termin.
Vielleicht kann ich meinen Mann ja überzeugen!
So, bin dann mal wieder raus! Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Carmen
4. Dez 2012 10:09
uiii.. so viel neues zu lesen von euch!
schönes, wie weniger gutes... wie das leben so spielt..
@CaSch: herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
wegen dem Geschlecht: warum möchte er es denn nicht wissen? Früher war das ja normal, aber jetzt, wo man die technik hat, würde ich platzen vor neugier, wenn ich es mir absichtlich nicht sagen lassen würde..
@ josie: untersucht er jedesmal noch den vaginalbereich?? Macht meine seit der ersten Untersuchung (5. ssw) nicht mehr...
warum nicht?
@almi00: "mein Mann hat heute morgen gefragt wie lange er Rückgaberecht bei mir hat. Ich wäre beschädigt."
schade allerdings, das bei euch in der Familie da so eine eisige stimmung herrscht.. das nimmt viel von der so harmonischen stimmung, die eigentlich nun herrschen sollte.. Schiegermuttis können so gemein sein..
@eikeluise: was ist denn 4D ?? Meine kann nicht mal 3D machen, dafür müsste ich woanders hingehen.
@jason: also auf streptokokken werde ich erst irgenwann ab der 30. Woche untersucht, und wenn da was wäre, würde man Antibiotika verabreichen und gut ist. Das du das jetzt schon weißt und nehmen musst!
sind die Behandlungsmethoden so unterschiedlich????
schade, dass manche nun ihre weihnachtsfeiern nicht wahrnehmen können.. aber da aufzukreuzen würde ich mich auch nicht trauen..
was ich gestern übrigens so durchgemacht hab, muss ich erstmal noch beobachten und verdauen..sieht aber jetzt wieder ganz gut aus und werd das dann mal berichten.
schööön ist aber definitiv was anderes!
LG, Maria
schönes, wie weniger gutes... wie das leben so spielt..

@CaSch: herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

wegen dem Geschlecht: warum möchte er es denn nicht wissen? Früher war das ja normal, aber jetzt, wo man die technik hat, würde ich platzen vor neugier, wenn ich es mir absichtlich nicht sagen lassen würde..

@ josie: untersucht er jedesmal noch den vaginalbereich?? Macht meine seit der ersten Untersuchung (5. ssw) nicht mehr...

@almi00: "mein Mann hat heute morgen gefragt wie lange er Rückgaberecht bei mir hat. Ich wäre beschädigt."

schade allerdings, das bei euch in der Familie da so eine eisige stimmung herrscht.. das nimmt viel von der so harmonischen stimmung, die eigentlich nun herrschen sollte.. Schiegermuttis können so gemein sein..

@eikeluise: was ist denn 4D ?? Meine kann nicht mal 3D machen, dafür müsste ich woanders hingehen.
@jason: also auf streptokokken werde ich erst irgenwann ab der 30. Woche untersucht, und wenn da was wäre, würde man Antibiotika verabreichen und gut ist. Das du das jetzt schon weißt und nehmen musst!

schade, dass manche nun ihre weihnachtsfeiern nicht wahrnehmen können.. aber da aufzukreuzen würde ich mich auch nicht trauen..

was ich gestern übrigens so durchgemacht hab, muss ich erstmal noch beobachten und verdauen..sieht aber jetzt wieder ganz gut aus und werd das dann mal berichten.
schööön ist aber definitiv was anderes!

LG, Maria
4. Dez 2012 10:43
Bei mir wurde am Anfang der ssw ein Abstrich gemacht da ich bei einer Neuen Frauenärtztin war und da kann halt raus das ich Strepptokoken habe und seid dem muss ich halt das Antibijotiker nehmen und das halt die ganze ssw. Ich habe schon ein Chronisch Krankes kind zu Hause und habe halt Angst das das Baby nicht gesund zur welt kommt. Die ssw war auch nicht geplant aber nach meiner Zysten op wurde halt festgestellt das ich schwanger bin. Wir haben uns dan viele Gedanken gemacht ob wir das baby bekommen sollen oder nicht ,aber wir haben uns endschlossen es zu bekommen. Nach dieser ssw ist aber dann schluss den dann lasse ich mich Sterrelisieren. Habe meine anderen 2 kinder mit Kaiserschnitt bekommen kann mann dann überhaupt normal Entbinden nach 2 Kaiserschnitten?
4. Dez 2012 11:05
Ich nehme mal an, die haben den Abstrich aufgrund deiner vorgeschichte gemacht.. denn ich hab nochmal in meinen Unterlagen geschaut und da steht:
Abstrich auf B-Streptokokken:
"Die Untersuchung in Form eines Abstriches aus der Scheide wird zwischen der 35.-37. SSW durchgeführt.. In der Klinik wird dann während der Geburt ein Antibiotika verabreicht, dadurch kann das Baby sicher vor einer Infektion geschützt werden.
Da die gesetz. KK die Kosten für die Entnahme des Abstriches und die kulturelle Anzüchtung im Labor derzeit nicht übernehmen, müssen diese privat bezahlt werden" (Kosten: 7 €)
wie sich das mit den Kaiserschnitten verhält weiß ich nicht.. das solltest du Fachleute fragen
Abstrich auf B-Streptokokken:
"Die Untersuchung in Form eines Abstriches aus der Scheide wird zwischen der 35.-37. SSW durchgeführt.. In der Klinik wird dann während der Geburt ein Antibiotika verabreicht, dadurch kann das Baby sicher vor einer Infektion geschützt werden.
Da die gesetz. KK die Kosten für die Entnahme des Abstriches und die kulturelle Anzüchtung im Labor derzeit nicht übernehmen, müssen diese privat bezahlt werden" (Kosten: 7 €)
wie sich das mit den Kaiserschnitten verhält weiß ich nicht.. das solltest du Fachleute fragen
4. Dez 2012 12:02
@moncheridd:
Also wo der genaue Unterscheid zu 3D ist weiß ich nicht... auf dem Bild steht jedenfalls 4D. Mein Frauenarzt hat so ein neues großes Ultraschallgerät wie es auch in den Krankenhäusern üblich ist.
Bei 4D ist jedenfalls die Farbe so sepia ähnlich und man kann das Kind dann ganz genau erkennen (sprich jede Vertiefung der Haut und so... ist so schwer zu erklären). Du kannst quasi das Kind so sehen, als würde es jetzt auf die Welt kommen. Und er kann das Kind dann am Monitor in jede Richtung drehen.
Achja, habe leider eine Vorderwandplanzenta, also kann man die Bewegungen vom Kind erst später von außen sehen und spüren.
Also wo der genaue Unterscheid zu 3D ist weiß ich nicht... auf dem Bild steht jedenfalls 4D. Mein Frauenarzt hat so ein neues großes Ultraschallgerät wie es auch in den Krankenhäusern üblich ist.
Bei 4D ist jedenfalls die Farbe so sepia ähnlich und man kann das Kind dann ganz genau erkennen (sprich jede Vertiefung der Haut und so... ist so schwer zu erklären). Du kannst quasi das Kind so sehen, als würde es jetzt auf die Welt kommen. Und er kann das Kind dann am Monitor in jede Richtung drehen.
Achja, habe leider eine Vorderwandplanzenta, also kann man die Bewegungen vom Kind erst später von außen sehen und spüren.
4. Dez 2012 12:44
so, na hat sich ja einiges getan, in den letzten stunden.
ach mann, ich bin so froh, das ich so gut wie keine rückenschmerzen oder ähnliches habe.
ich habe gerade allerdings das gefühl, das diese unruhe die ich in mir habe, wegen der ringelröteln, sich auf meinen wurm auswirkt. ich fühle mich gerade so gar nicht schwanger.
und irgendwie habe ich das gefühl, das was ist, aber ich kanns nicht beschreiben. diese angst und ungewissehit macht mich fertig.
aber leider bleibt mir nichts als warten.
so, meine große macht mir das leben zur zeit recht leicht. zumindest bis jetzt noch vormittags. jetzt schläft sie erstmal, und nachher schaun wir mal weiter. wir werden bestimt wieder youtube schaun, und spielen. zum raus gehen ist mir das zu kalt
ach mann, ich bin so froh, das ich so gut wie keine rückenschmerzen oder ähnliches habe.
ich habe gerade allerdings das gefühl, das diese unruhe die ich in mir habe, wegen der ringelröteln, sich auf meinen wurm auswirkt. ich fühle mich gerade so gar nicht schwanger.
und irgendwie habe ich das gefühl, das was ist, aber ich kanns nicht beschreiben. diese angst und ungewissehit macht mich fertig.
aber leider bleibt mir nichts als warten.
so, meine große macht mir das leben zur zeit recht leicht. zumindest bis jetzt noch vormittags. jetzt schläft sie erstmal, und nachher schaun wir mal weiter. wir werden bestimt wieder youtube schaun, und spielen. zum raus gehen ist mir das zu kalt

4. Dez 2012 12:52
jetzt wo die Übelkeit weg ist fühle ich mich auch so gar nicht schwanger. Das mit der Angst kenne ich.
4. Dez 2012 13:57
@ moncheridd:
Also bei mir wurde in jeder SS (und die wurden alle von unterschiedlichen FA betreut) bis zum Schluß nach dem MuMu geschaut.Kenne das gar nicht anders
@ zickchen10:
Das mit dem "nicht schwanger fühlen" kenne ich zu gut.Das ging mir die letzten 3 Wochen so
Hatte hier einen mega Streß mit unseren Nachbarn (wohnen unter uns).Der stand am 10.11 hier vor der Tür und hat mit der Faust dagegen gehauen.Bin dan hin und habe aufgemacht.Da brüllte der Pfosten los.Mein Sohn hätte seinen Sohn mit einem Taschenmesser bedroht ... wir wären Asis ... meine Kids wären Asis .... das ganze Haus (über uns wohnt noch eine Familie) weiß und denkt das ...
Ich habe mich die ganze Zeit zurück gehalten und nix gesagt und gemacht.Hatte Angst um meine Kids in der Wohnung und um das Ungeborene.Na irgendwann hab ich die Tür zu gemacht.Da brüllt der dahinter weiter: DU BLÖDE FOTZE!!!
Hab die Tür wieder aufgemacht und mal nachgefragt wie er mich betitelt?!
Da brüllte er: "Wenn Du mir die Tür vor der Nase zuschlägst biste auch ne blöde Fotze!!!"
Ey HALLO geht gar nicht der Typ.Hab IHn des OG`s verwiesen ... er ging dann brüllend nach unten ... hab die Tür zu gemacht und war völlig fertig.War an dem Tag alleine mit den Kids.Dazu kam noch ein tagelanges ziehen.Bin dann noch zur Polizei ne Anzeige machen ... dann haben die angefangen uns zu schikanieren indem unten die Türen geknallt wurden ... Musik wurde extrem laut aufgedreht.Haben den Vermieter informiert.Am Samstag haben die ne Abmahnung bekommen.Seitdem ist diesbezüglich Ruhe.
Hatte aber irgendwann NULL Gefühl mehr was meine SS anging und hab hier schon gesessen zu heulen und Panik vor dem gestrigen Termin gehabt.
Nun geht es wieder und ab und zu klopf MINI 2 auch mal an
Wurde mal wieder ein Roman
Also bei mir wurde in jeder SS (und die wurden alle von unterschiedlichen FA betreut) bis zum Schluß nach dem MuMu geschaut.Kenne das gar nicht anders

@ zickchen10:
Das mit dem "nicht schwanger fühlen" kenne ich zu gut.Das ging mir die letzten 3 Wochen so

Hatte hier einen mega Streß mit unseren Nachbarn (wohnen unter uns).Der stand am 10.11 hier vor der Tür und hat mit der Faust dagegen gehauen.Bin dan hin und habe aufgemacht.Da brüllte der Pfosten los.Mein Sohn hätte seinen Sohn mit einem Taschenmesser bedroht ... wir wären Asis ... meine Kids wären Asis .... das ganze Haus (über uns wohnt noch eine Familie) weiß und denkt das ...
Ich habe mich die ganze Zeit zurück gehalten und nix gesagt und gemacht.Hatte Angst um meine Kids in der Wohnung und um das Ungeborene.Na irgendwann hab ich die Tür zu gemacht.Da brüllt der dahinter weiter: DU BLÖDE FOTZE!!!
Hab die Tür wieder aufgemacht und mal nachgefragt wie er mich betitelt?!
Da brüllte er: "Wenn Du mir die Tür vor der Nase zuschlägst biste auch ne blöde Fotze!!!"
Ey HALLO geht gar nicht der Typ.Hab IHn des OG`s verwiesen ... er ging dann brüllend nach unten ... hab die Tür zu gemacht und war völlig fertig.War an dem Tag alleine mit den Kids.Dazu kam noch ein tagelanges ziehen.Bin dann noch zur Polizei ne Anzeige machen ... dann haben die angefangen uns zu schikanieren indem unten die Türen geknallt wurden ... Musik wurde extrem laut aufgedreht.Haben den Vermieter informiert.Am Samstag haben die ne Abmahnung bekommen.Seitdem ist diesbezüglich Ruhe.
Hatte aber irgendwann NULL Gefühl mehr was meine SS anging und hab hier schon gesessen zu heulen und Panik vor dem gestrigen Termin gehabt.
Nun geht es wieder und ab und zu klopf MINI 2 auch mal an

Wurde mal wieder ein Roman

4. Dez 2012 14:49
moncheridd hat geschrieben:
> Kugelliste Mai 2013:
>
> kathi88j-ET: 01.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: weiß ich noch nicht
> EikeLuise:-ET:01.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name:wird nicht verraten
> Isalena-ET: 02.05.2013, Geschlecht: wahrs. Mädchen, Name: Isabella
> baby201109-ET: 04.05.2013, Geschlecht: Unbekannt, Name: am überlegen
> kleinemama89:-ET:05.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name:am überlegen
> zickchen10-ET: 09.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: keine ahnung
> almi00-ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: vielleicht Maxima
> bianca.schaz-ET: 12.05.2013, Geschlecht:..., Name: ...
> CaSch-ET: 13.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: wir überlegen
> angela22187-ET: 15.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: Mädchen, Camilla/
> Junge: Elias oder Joel
> josie09062012-:17.05.2013 Geschlecht:unbekannt, Name:noch nicht drüber
> nachgedacht
>Keki1-ET:21.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name: ungewiss
> MichaelSandra-ET: 21.05.2012, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
> m.schneider87-ET: 26.05.2012, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
> Angel185-ET:26.05.2013,Geschlecht:noch unbekannt,Name:steht noch offen
> moncheridd-ET:28.05.2013, Geschlecht: wahrs. Junge, Name:noch ungewiss
> mitzi81-ET: 28.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: noch keiner
> Yves299-ET: 30.05.13, Geschlecht: unbekannt, Name: noch ungewiss
> Kugelliste Mai 2013:
>
> kathi88j-ET: 01.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: weiß ich noch nicht
> EikeLuise:-ET:01.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name:wird nicht verraten
> Isalena-ET: 02.05.2013, Geschlecht: wahrs. Mädchen, Name: Isabella
> baby201109-ET: 04.05.2013, Geschlecht: Unbekannt, Name: am überlegen
> kleinemama89:-ET:05.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name:am überlegen
> zickchen10-ET: 09.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: keine ahnung
> almi00-ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: vielleicht Maxima
> bianca.schaz-ET: 12.05.2013, Geschlecht:..., Name: ...
> CaSch-ET: 13.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: wir überlegen
> angela22187-ET: 15.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: Mädchen, Camilla/
> Junge: Elias oder Joel
> josie09062012-:17.05.2013 Geschlecht:unbekannt, Name:noch nicht drüber
> nachgedacht
>Keki1-ET:21.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name: ungewiss
> MichaelSandra-ET: 21.05.2012, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
> m.schneider87-ET: 26.05.2012, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
> Angel185-ET:26.05.2013,Geschlecht:noch unbekannt,Name:steht noch offen
> moncheridd-ET:28.05.2013, Geschlecht: wahrs. Junge, Name:noch ungewiss
> mitzi81-ET: 28.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: noch keiner
> Yves299-ET: 30.05.13, Geschlecht: unbekannt, Name: noch ungewiss
4. Dez 2012 15:11
hey ihr Lieben.
Wollt euch mal fragen ob ihr schon einen kleinen Bauch habt undwieviel ihr so zugenommen habt?
Spührt ihr schon ein strampeln?. Ich bin mir nicht sicher seit dieser Woche bilde ich mir ein ich merke was aber ist nicht so eindeutig!?
Bin ja erst 17. Woche. (und erste Schwangerschaft)hab schon ein kleines Bäuchlein und lass die knöpfe an den jeans offen und am liebsten trage ich stumpfhosen und lange Pullis.............sooooo bequem
Hab auch manchmal angst dass was sein könnte dann lenk ich mich irgendwie ab
wird schon alles gut daben uns so weit schon vorgekämpft!
LG Kerstin

Wollt euch mal fragen ob ihr schon einen kleinen Bauch habt undwieviel ihr so zugenommen habt?

Spührt ihr schon ein strampeln?. Ich bin mir nicht sicher seit dieser Woche bilde ich mir ein ich merke was aber ist nicht so eindeutig!?

Bin ja erst 17. Woche. (und erste Schwangerschaft)hab schon ein kleines Bäuchlein und lass die knöpfe an den jeans offen und am liebsten trage ich stumpfhosen und lange Pullis.............sooooo bequem

Hab auch manchmal angst dass was sein könnte dann lenk ich mich irgendwie ab

LG Kerstin
4. Dez 2012 17:48
Hallo
ich habe jetzt 400 gramm zugenommen und bei mir sieht mann noch gar keinen Bauch. ich habe nur mehr Brust bekommen. Wollte auch gerne in der Kugelliste stehen muss ich mich dort selber Eintragen?
ich habe jetzt 400 gramm zugenommen und bei mir sieht mann noch gar keinen Bauch. ich habe nur mehr Brust bekommen. Wollte auch gerne in der Kugelliste stehen muss ich mich dort selber Eintragen?
4. Dez 2012 19:22
4. Dez 2012 20:25
4. Dez 2012 20:26
Kugelliste Mai 2013:
kathi88j-ET: 01.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: weiß ich noch nicht
EikeLuise:-ET:01.05.2013, Geschlecht: weiblich, Name: ... (--> friesischer Name)
Isalena-ET: 02.05.2013, Geschlecht: wahrs. Mädchen, Name: Isabella
baby201109-ET: 04.05.2013, Geschlecht: Unbekannt, Name: am überlegen
kleinemama89:-ET:05.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name:am überlegen
zickchen10-ET: 09.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: keine ahnung
almi00-ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: vielleicht Maxima
bianca.schaz-ET: 12.05.2013, Geschlecht:..., Name: ...
CaSch-ET: 13.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: wir überlegen
angela22187-ET: 15.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: Mädchen, Camilla/ Junge: Elias oder Joel
josie09062012-:17.05.2013 Geschlecht:unbekannt, Name:noch nicht drüber nachgedacht
Keki1-ET:21.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name: ungewiss
MichaelSandra-ET: 21.05.2012, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
jason 09062004-ET: 23.05.2012, Geschlecht: ..., Name: ...
m.schneider87-ET: 26.05.2012, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
Angel185-ET:26.05.2013,Geschlecht:noch unbekannt,Name:steht noch offen
moncheridd-ET:28.05.2013, Geschlecht: wahrs. Junge, Name:noch ungewiss
mitzi81-ET: 28.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: noch keiner
Yves299-ET: 30.05.13, Geschlecht: unbekannt, Name: noch ungewiss
kathi88j-ET: 01.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: weiß ich noch nicht
EikeLuise:-ET:01.05.2013, Geschlecht: weiblich, Name: ... (--> friesischer Name)
Isalena-ET: 02.05.2013, Geschlecht: wahrs. Mädchen, Name: Isabella
baby201109-ET: 04.05.2013, Geschlecht: Unbekannt, Name: am überlegen
kleinemama89:-ET:05.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name:am überlegen
zickchen10-ET: 09.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: keine ahnung
almi00-ET: 11.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: vielleicht Maxima
bianca.schaz-ET: 12.05.2013, Geschlecht:..., Name: ...
CaSch-ET: 13.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: wir überlegen
angela22187-ET: 15.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: Mädchen, Camilla/ Junge: Elias oder Joel
josie09062012-:17.05.2013 Geschlecht:unbekannt, Name:noch nicht drüber nachgedacht
Keki1-ET:21.05.2013, Geschlecht:unbekannt, Name: ungewiss
MichaelSandra-ET: 21.05.2012, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
jason 09062004-ET: 23.05.2012, Geschlecht: ..., Name: ...
m.schneider87-ET: 26.05.2012, Geschlecht: unbekannt, Name: ungewiss
Angel185-ET:26.05.2013,Geschlecht:noch unbekannt,Name:steht noch offen
moncheridd-ET:28.05.2013, Geschlecht: wahrs. Junge, Name:noch ungewiss
mitzi81-ET: 28.05.2013, Geschlecht: unbekannt, Name: noch keiner
Yves299-ET: 30.05.13, Geschlecht: unbekannt, Name: noch ungewiss
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...