Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe es stark, aber so ists eigentlich nicht möglich, sonst wäre ich die "Jungfrau" Sabine
ich schätze auch mal, aber war echt schon am Durchdrehen, darum hab ich gestern wieder einen Test gemacht der eh negativ war und negativ hoff i ist auch negativ
Hab letztes Monat schon gemerkt dass es weniger wurde als nach der Geburt.
Sag mal wie oft willst noch einen machen???
Leon schläft grad bei da Oma .
Hab Grad einen Termin beim haut Arzt gemacht weil seine backen immer schlimmer werden
also ich hab im september 2mal die pille vergessen, nix passiert...
ich würde auch sagen dass is die hormonumstellung, die einen haben dies und die einen haarausfall so wie ich
Bei der einen stellt es sich eher ein bei der anderen später
Bin froh das ich endlich wieder einen geregelten Ablauf habe.
Boah könnte so derbe ko***en. Dank der Deutschen Post durfte ich gerade los hetzten damit mir der Strom abgestellt wird
Der Spinnt wohl....
Hab wegen der Spirale überlegt, aber wenn die nicht vertragen wird hab i wieder 500 Euro beim Fenster rausgeworfen. Und mein Freund ist für Schnipp Schnapp bei ihm auch nicht bereit. Darum nehme ich jetzt wieder die Pille seit der Geburt.
Haarausfall hab ich momentan auch extrem, frag mich oft wieviele Haare ein Mensch hat, weil eigentlich müsste ich schon eine Glatze haben. Gestern nach dem Haare waschen hab ich beim durchbürsten die Bürste voller Haare gehabt, ist echt momentan ein Wahnsinn.
aber es nervt einfach...sogar lennox hat immer wieder ein haar von mir in der hand oder im mund oder an den klamotten hängen und ich schau aus als hätten wir nen langhaardackel daheim in blond
ein eileiter kann platzen
ohman..war das dann vor der schwangerschaft noch???
versteh ich ...mag seit der geburt auch kein kh mehr...
bei uns schüttet es wie aus eimern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.