MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2012 07:12
Re: MärzMamis 2012
Guten Morgen miteinander,
ich hoffe es stark, aber so ists eigentlich nicht möglich, sonst wäre ich die "Jungfrau" Sabine
ich hoffe es stark, aber so ists eigentlich nicht möglich, sonst wäre ich die "Jungfrau" Sabine

4. Okt 2012 10:22
guten morgen, copilot das mit deine tage musst du dir keine sorgen machen ich habe sie jetzt 2 monate nicht gehabt jetzt diesen monat kammen die 1 tag nur und zwar ganz leicht mein fä sagte es wäre normalö der körper braucht seine zeit sich um zustellen ca 9 monate nach der geburt braucht es bis es wiieder einigermassen normal ist.
4. Okt 2012 10:34
Guten Morgen,
ich schätze auch mal, aber war echt schon am Durchdrehen, darum hab ich gestern wieder einen Test gemacht der eh negativ war und negativ hoff i ist auch negativ
Hab letztes Monat schon gemerkt dass es weniger wurde als nach der Geburt.
ich schätze auch mal, aber war echt schon am Durchdrehen, darum hab ich gestern wieder einen Test gemacht der eh negativ war und negativ hoff i ist auch negativ

Hab letztes Monat schon gemerkt dass es weniger wurde als nach der Geburt.
4. Okt 2012 11:21
Hallo.
Sag mal wie oft willst noch einen machen???
iwann zeigt er dann doch noch positiv an....
Leon schläft grad bei da Oma .
Hab Grad einen Termin beim haut Arzt gemacht weil seine backen immer schlimmer werden
Sag mal wie oft willst noch einen machen???

Leon schläft grad bei da Oma .
Hab Grad einen Termin beim haut Arzt gemacht weil seine backen immer schlimmer werden

4. Okt 2012 12:17
4. Okt 2012 12:25
4. Okt 2012 13:11
Ich würds nicht behalten, hätte die Nerven nicht dafür und ich will auch kein Kind mehr. Wäre ja mehr als ein Unfall und mehr als nicht gewollt. Und dass ich das mir oder dem Kind antun würde, nein. Ist zwar hart aber ehrlich.
4. Okt 2012 13:21
ist ja richtig bist auch nur ehrlich. leon war zwar damals nicht geplannt aber wir wollten ja kinder nur halt was später. aber wenn ich jetzt schwanger wäre wüsste ich auch nicht was ich machen will. mein freund will zwar nen zweites irgendwann haben ich wollte eigentlich auch immer 2 aber jetzt....... ich bin froh das ich jetzt mit leon endlich rhytmus geregelten tagesablauf hab etc glaub jetzt könnt ich auch kein 2. haben wenn leon aus dem gröbsten raus is evtl.
4. Okt 2012 13:32
Wenn ich nicht Timo hätte und es wäre ein Unfall, ok, aber so würde das wirklich meine Nerven, etc. übersteigen und das wäre unfair dem Kind gegenüber. Aber wie gesagt 2 Tests negativ, 21 Tage keinen Sex, da kann nix passieren
ich denke wie bei Melina vielleicht jetzt eine Hormonumstellung auf "normal". Hab mich gestern mal so zurückerinnert als ich im Bett gelegen bin, bei meiner Tochter bin ich auch nach 6,5 Monaten zur Apotheke weil die Periode nicht kam und es war auch nix - anscheinend will mein Körper nach 6,5 Monaten einer Geburt einfach keine Periode bekommen.

4. Okt 2012 13:33
4. Okt 2012 14:22
copilot wenn du keine kinder mehr möchtest, hast du mal über steriliation nachgedacht???
also ich hab im september 2mal die pille vergessen, nix passiert...
hab meine tage bekommen...
ich würde auch sagen dass is die hormonumstellung, die einen haben dies und die einen haarausfall so wie ich
und lästiges schwitzen 

also ich hab im september 2mal die pille vergessen, nix passiert...

ich würde auch sagen dass is die hormonumstellung, die einen haben dies und die einen haarausfall so wie ich

4. Okt 2012 14:53
Meine Ärztin hat mir gesagt das es bis zu einem jahr dauern kann.
Bei der einen stellt es sich eher ein bei der anderen später
Bin froh das ich endlich wieder einen geregelten Ablauf habe.
Boah könnte so derbe ko***en. Dank der Deutschen Post durfte ich gerade los hetzten damit mir der Strom abgestellt wird
Der Postbote war einfach mal der Meinung meine Post nicht ausliefern zu müssen und auch nicht an den Absender zurück schicken zu müssen
Der Spinnt wohl....
Bei der einen stellt es sich eher ein bei der anderen später

Bin froh das ich endlich wieder einen geregelten Ablauf habe.
Boah könnte so derbe ko***en. Dank der Deutschen Post durfte ich gerade los hetzten damit mir der Strom abgestellt wird

Der Spinnt wohl....
4. Okt 2012 15:07
Jein Nadl, darüber nachgedacht ja, aber ich bin so der Schisser was KH betrifft, bin voriges Jahr nach der Eileiterschwangerschaft am Tag nach der Op (Not-OP war um 22 Uhr da der ganze Bauchraum vom geplatzten Eileiter schon voller Blut war) um 7.30 in der Früh wieder aus dem KH raus weil ich da drinnen einfach auszuck, ich weiß nicht warum, aber ich hab da einfach einen totalen Tick was Kh angeht. Hab ja nur noch einen Eileiter. Hab gehofft einen KS zu haben bei der Geburt von Timo dann hättens mir den 2 auch gleich abzwicken können, aber so nochmal extra rein, da kann ich mich jetzt noch nicht damit anfreunden.
Hab wegen der Spirale überlegt, aber wenn die nicht vertragen wird hab i wieder 500 Euro beim Fenster rausgeworfen. Und mein Freund ist für Schnipp Schnapp bei ihm auch nicht bereit. Darum nehme ich jetzt wieder die Pille seit der Geburt.
Haarausfall hab ich momentan auch extrem, frag mich oft wieviele Haare ein Mensch hat, weil eigentlich müsste ich schon eine Glatze haben. Gestern nach dem Haare waschen hab ich beim durchbürsten die Bürste voller Haare gehabt, ist echt momentan ein Wahnsinn.
Hab wegen der Spirale überlegt, aber wenn die nicht vertragen wird hab i wieder 500 Euro beim Fenster rausgeworfen. Und mein Freund ist für Schnipp Schnapp bei ihm auch nicht bereit. Darum nehme ich jetzt wieder die Pille seit der Geburt.
Haarausfall hab ich momentan auch extrem, frag mich oft wieviele Haare ein Mensch hat, weil eigentlich müsste ich schon eine Glatze haben. Gestern nach dem Haare waschen hab ich beim durchbürsten die Bürste voller Haare gehabt, ist echt momentan ein Wahnsinn.
4. Okt 2012 15:20
ja das mit dem durchbürsten kenn ich
ich versuch mich nur einmal am tag zu kämmen
aber es nervt einfach...sogar lennox hat immer wieder ein haar von mir in der hand oder im mund oder an den klamotten hängen und ich schau aus als hätten wir nen langhaardackel daheim in blond
weil meine klamotten au voller haare sind
ein eileiter kann platzen
ohman..war das dann vor der schwangerschaft noch???
versteh ich ...mag seit der geburt auch kein kh mehr...
bei uns schüttet es wie aus eimern

aber es nervt einfach...sogar lennox hat immer wieder ein haar von mir in der hand oder im mund oder an den klamotten hängen und ich schau aus als hätten wir nen langhaardackel daheim in blond

ein eileiter kann platzen

ohman..war das dann vor der schwangerschaft noch???
versteh ich ...mag seit der geburt auch kein kh mehr...
bei uns schüttet es wie aus eimern

4. Okt 2012 16:54
Ich denke der ist durch die SS geplatz. Bei einer Eileter SS nistet sich die EIzelle meines wissens nach in dem Eileiter ein und wächst da dann. Und durch das Wachstum platzt der i-wann weil er ja nicht dafür ausgelegt ist
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...