Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte nicht noch jemand den gleichen NMT Tag???
Ja ich hoffe auch...
Ich wart noch bis nächste Woche ab, weil ich irgendwie ned glaube, dass es geklappt hat.
Naja, auf gehts in Runde 2....nächster voraussichtlicher NMT 10.10.
jetz erstmal abwarten ob ich meine Tage bekomme....wenn nicht hab ich ne Hormonstörung und jedes Ei würde abgestossen....wenigstens muss man laut Arzt nichts ausschaben, muss aber nochmal nächste Woche zur Kontrolle hin.
Tut mir leid für diejenigen bei denen es nicht geklappt hat und drück weiterhin die Daumen dass es bald klappt... Mein nmt wäre um den 14.9... Muss also noch ein paar Tage warten bis ich testen kann aber hoff dass die blöde Regel nicht kommt...
Lg tina
@Tina1989L Dann drücke ich dir mal die Daumen das sie nicht kommt
meine mens sollte auch heute kommen aber bis jetzt ist auch noch nichts zusehen...
Bin mal gespannt!
drückt mir alle daumen die ihr habt!
beim ersten hat es sofort geklappt, allerdings hatte ich mich mit dem thema eisprung etc. gar nicht auseinander gesetzt. wir hatten einfach sex wie immer und dann hat es geklappt. jetzt weiß ich wann mein eisprung sein sollte und dann arbeitet man doch darauf hin
Halte euch die daumen das die blöden mens ausbleiben
leider habe ich heute meine Mens bekommen.
dann werden wir mal sehen was das nächste mal so bringt.
Wahrscheinlich Steiger ich mich so rein das ich deswegen nicht schwanger werden kann. Na ja irgendwann klappt's dann schon.
Lg bussifrau
Liege aber seid mittag um mit magenschmerzen..bin nur am tee trinken...hatte mittag rum hunger auf Pommes in der stadt und da der kleine auch hunger hatte haben wir uns ne teller pommes spendiert...ihm hat es super geschmeckt nur ich liege jetzt um und muß immer zu aufstoßen...zum kotzen...mal sehen ob die tage was kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.