Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trotzphase,Willen durch setzen?:/
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ne ich geh ja auch Blutspenden! Da sind mir Spritzen wurst.
auch nett, kommt man spät heim und kann noch das Choas beseitigen!!
Wenn sie wenigstens für dich mit gekocht hätten!!!
Mein Freund wäre gleich mitn Lappen unterwegs, wenn er nur einen Spritzer sehen würde
Er ist aber auch schon besser geworden muss ich sagen. Am Anfang als wir zusammen waren hat er seine benutzten Unterhosen und Socken immer im Bad liegen lassen nach dem Duschen
@aniger: Schön, dass es bei Euch ruhig ist.
Henry ist mal wieder mega anstrengend. Er ist total weinerlich, ißt nur noch ganz wenig und schläft nachts auch nicht mehr durch. Er wird mindestens 2 x wach und weint ganz doll
Meiner ist schon früh ausgezogen und hat müssen alles selber machen, ausser die Wäsche, die hat er im Paket immer zu Mama geschickt.
Und als ich kam, kaufte er sich auch eine eigene Waschmaschine! Und lernte wie man Wäsche wäscht.
Da bin ich die jenige die nicht so einen Putzfimmel hat.
@mini
das ist aber auch zum lachen
Sag bekommt er noch Zähne? Oder hat er alle?
weinerlich und wenig essen, unruhig schlafen ... hört sich fast so an .. oder aber auch er wächst!?
2 davon haben wir ja schon, also von 2 weiß ich
Übrigens war er gestern in der Badewanne
Und schaun darf ich auch selten ... daher is meine Vermutung, wir haben ja nur 2 neue, li. oben und unten.
Mann bin ich froh dass wir schon längst alle Zähne haben
Bei uns ist es zur Zeit verdächtig ruhig
Hannes will zur Zeit wenn wir rausgehen nur im Kinderwagen rumkutschiert werden, selber gehen will er nicht. Mir kanns recht sein, komm ich wenigstens vom Fleck
@Regina: Genieße die Ruhe, auch wenn es nicht lange anhalten sollte
heute hatten wir wieder einen, alles nur weil sie ohne Jacke bei 7 Grad rausgehen wollte und ich es aber nicht zu gelassen habe!
@mini
versuch mal trockenshampoo!!!
für die einmalige Sache sollte es nicht stören, das es nicht für Kinder ist!! Oder ihr gehts ins Hallenbad!?? bisschen Schwimmen!??
@aniger: Danke für den Tipp mit dem Trockenshampoo. Wenn er bis dahin keine gewaschenen Haare hat, werde ich es mal probieren. Hallenbad mag er leider überhaupt nicht
Wir haben uns mal den Biorythmus unserer maus angesehen und immer wenn sie sooo extreme Ausraster hat, ist ein Teil gaaaaanz unten, meist der emotionale/intellektuelle oder der geistige, der Körperliche ist bei ihr dann immer am höchsten!
Ich glaub ja nciht an sowas, aber Kinder sind da ja voll anfällig und sensibel für Mond zu- und abnahme, warum dann auch nicht für ihren Bio-Rythmus!??
Oh je mini, da war ja was los bei dir
Bei uns ist immer noch alles verdächtig ruhig
Du kennst doch so Tage, wo du total schlapp bist, dann gibts Tage, da kannst sich nicht konzentrieren usw.... sowas ist das.
gugst du mal da:
http://www.news.at/horoskop/select.php? ... 3god7G4A2g
http://www.bankhofer-gesundheitstipps.d ... e-uhr.html
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.