Trotzphase,Willen durch setzen?:/
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2012 13:17
Re: Trotzphase,Willen durch setzen?:/
so meld mich mal wieder
war etwas ruhig ... *dreimalholzklopf*
ne ich geh ja auch Blutspenden! Da sind mir Spritzen wurst.
deine Männer!!!
auch nett, kommt man spät heim und kann noch das Choas beseitigen!!
Wenn sie wenigstens für dich mit gekocht hätten!!!
Mein Freund wäre gleich mitn Lappen unterwegs, wenn er nur einen Spritzer sehen würde
auch nicht gerade angenehm!!

ne ich geh ja auch Blutspenden! Da sind mir Spritzen wurst.

auch nett, kommt man spät heim und kann noch das Choas beseitigen!!
Wenn sie wenigstens für dich mit gekocht hätten!!!
Mein Freund wäre gleich mitn Lappen unterwegs, wenn er nur einen Spritzer sehen würde

14. Nov 2012 13:42
du da wär mir dein Freund aber lieber
Meinen stört es noch nicht mal wenn der Herd von oben bis unten mit Fett vollgespritzt ist
Auch sonst ist er ein totaler Chaot der von der Arbeit heim kommt seine dreckigen Schuhe mitten im Gang stehen lässt, seine Jacken einfach daneben schmeißt und das allerbeste: sich mit seiner von oben bis unten dreckigen Arbeitshose auf die Couch sitzt
Boah da werde ich zum Tier
Er ist aber auch schon besser geworden muss ich sagen. Am Anfang als wir zusammen waren hat er seine benutzten Unterhosen und Socken immer im Bad liegen lassen nach dem Duschen
Eigentlich hat er alles in der ganzen Wohnung verteilt und nichts aufgeräumt oder in den Wäschekorb geschmissen!! So ein richtig verwöhnter Mami-Bubi eben
Denn zu Hause hat ihm Mami ja immer alles nachgeräumt
Das konnte ich ihm wenigstens schon abgewöhnen und er macht das jetzt ganz ordentlich 

Er ist aber auch schon besser geworden muss ich sagen. Am Anfang als wir zusammen waren hat er seine benutzten Unterhosen und Socken immer im Bad liegen lassen nach dem Duschen

15. Nov 2012 07:21
@Regina: Man, das nenn ich mal Chaos und dann hast Du noch nicht mal was abbekommen. Da hast Du aber ein besonders chaotisches Exemplar von Mann abbekommen. Meiner ist da eher ordentlich zum Glück. Allerdings war er auch ein ganz schönes Mama-Gör
Ich musste ihm erst mal beibringen, dass man sein Essen auch mal selber machen kann und ich ihm morgens keine Brote für die Arbeit schmier. Macht für mich ja auch keiner
@aniger: Schön, dass es bei Euch ruhig ist.
Henry ist mal wieder mega anstrengend. Er ist total weinerlich, ißt nur noch ganz wenig und schläft nachts auch nicht mehr durch. Er wird mindestens 2 x wach und weint ganz doll
Beim Bilderbuch gucken ist er nur noch am meckern. Alles ist ein LKW, aber auch wirklich alles und wehe man sagt was anderes, da wird er richtig sauer
Ich könnt mich manchmal kaputt lachen, wenn er drauf besteht, dass ein Hund ein LKW ist 

@aniger: Schön, dass es bei Euch ruhig ist.
Henry ist mal wieder mega anstrengend. Er ist total weinerlich, ißt nur noch ganz wenig und schläft nachts auch nicht mehr durch. Er wird mindestens 2 x wach und weint ganz doll

15. Nov 2012 08:15
wow ... das ist mal echt ein Chaot!!
Meiner ist schon früh ausgezogen und hat müssen alles selber machen, ausser die Wäsche, die hat er im Paket immer zu Mama geschickt.
Und als ich kam, kaufte er sich auch eine eigene Waschmaschine! Und lernte wie man Wäsche wäscht.
Da bin ich die jenige die nicht so einen Putzfimmel hat.
@mini
das ist aber auch zum lachen
aber so ist das nun mal ... den Willen durchsetzen ...
Sag bekommt er noch Zähne? Oder hat er alle?
weinerlich und wenig essen, unruhig schlafen ... hört sich fast so an .. oder aber auch er wächst!?

Meiner ist schon früh ausgezogen und hat müssen alles selber machen, ausser die Wäsche, die hat er im Paket immer zu Mama geschickt.
Und als ich kam, kaufte er sich auch eine eigene Waschmaschine! Und lernte wie man Wäsche wäscht.
Da bin ich die jenige die nicht so einen Putzfimmel hat.
@mini
das ist aber auch zum lachen

Sag bekommt er noch Zähne? Oder hat er alle?
weinerlich und wenig essen, unruhig schlafen ... hört sich fast so an .. oder aber auch er wächst!?
15. Nov 2012 08:32
Ich glaube auch, dass es die letzten 4 Backenzähne sind. Die fehlen uns nämlich noch 

15. Nov 2012 08:50
ohje ... ja die sind schmerzhaft ... bei anderen Kindern ... meine jammert gar net ... ißt nur ab und an weniger ... kaut ma Finger rum ... etwas unruhiger schlaf ... sonst würdest ihr nix anmerken, dass sie einen Zahn bekommt.
2 davon haben wir ja schon, also von 2 weiß ich
, vielleicht sind es auch schon mehr.
2 davon haben wir ja schon, also von 2 weiß ich

15. Nov 2012 09:02
Bei uns ging es so mit den Zähnen. Die meisten waren halb so wild. Die Eckzähne hätte ich allerdings am liebsten mit der Kneifzange rausgeholt
Die waren schrecklich. Leider helfen bei uns die ganzen tollen Mittelchen überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht wie weit die Zähne schon sind. Immer wenn ich gucken will werde ich gebissen
Übrigens war er gestern in der Badewanne
Allerdings nur mit Pampers und Pulli an. Da war nichts zu machen. Naja, so sind wenigstens schon mal die Käsefüße und die Beine sauber

Übrigens war er gestern in der Badewanne

15. Nov 2012 09:50
man da bin ich echt froh ... wenn ich immer die Leidensgeschichte von anderne höre! Meine hatte echt nie Probleme ... also soo extreme Schmerzen.
Und schaun darf ich auch selten ... daher is meine Vermutung, wir haben ja nur 2 neue, li. oben und unten.
wenigstens ist was gewaschen worden ... der Rest wird auch noch 
Und schaun darf ich auch selten ... daher is meine Vermutung, wir haben ja nur 2 neue, li. oben und unten.

15. Nov 2012 11:07
Mit Pampers und Pulli baden
Das ist auch mal wieder ein typisches Beispiel für Willen durchsetzen
Mann bin ich froh dass wir schon längst alle Zähne haben
War bei uns immer mit Durchfall, Fieber und übelster Laune verbunden
Wünsch euch noch starke Nerven mit euren zahnenden Kindern
Bei uns ist es zur Zeit verdächtig ruhig
Gestern hatte er einen kleinen Anfall beim Zähneputzen aber das wars auch schon
Das bin ich ja schon gar nicht mehr gewöhnt
Hannes will zur Zeit wenn wir rausgehen nur im Kinderwagen rumkutschiert werden, selber gehen will er nicht. Mir kanns recht sein, komm ich wenigstens vom Fleck
Aber das ist schon alles seltsam, das ist wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm 

Mann bin ich froh dass wir schon längst alle Zähne haben

Bei uns ist es zur Zeit verdächtig ruhig

Hannes will zur Zeit wenn wir rausgehen nur im Kinderwagen rumkutschiert werden, selber gehen will er nicht. Mir kanns recht sein, komm ich wenigstens vom Fleck

15. Nov 2012 11:39
Der Pulli und die Pampers waren klatsch nass, aber wehe ich wollte die ausziehen
Naja, besser so wie gar nicht. Allerdings, wenn ich mir so seine Haare angucke wird mir ganz anders
Das müssen wir unbedingt hinbekommen bevor der Fotograf in die Kita kommt. Falls jemand Tipps hat wie ich die Haare ohne Badewanne, ohne Shampoo und ohne Wasser wasche immer her damit
@Regina: Genieße die Ruhe, auch wenn es nicht lange anhalten sollte

@Regina: Genieße die Ruhe, auch wenn es nicht lange anhalten sollte

15. Nov 2012 14:05
jo Regina, das hab ich mir heute auch so gedacht ... irgendwie ist es ruhig ... und siehe da!!
heute hatten wir wieder einen, alles nur weil sie ohne Jacke bei 7 Grad rausgehen wollte und ich es aber nicht zu gelassen habe!
@mini
versuch mal trockenshampoo!!!
für die einmalige Sache sollte es nicht stören, das es nicht für Kinder ist!! Oder ihr gehts ins Hallenbad!?? bisschen Schwimmen!??
heute hatten wir wieder einen, alles nur weil sie ohne Jacke bei 7 Grad rausgehen wollte und ich es aber nicht zu gelassen habe!
@mini
versuch mal trockenshampoo!!!
für die einmalige Sache sollte es nicht stören, das es nicht für Kinder ist!! Oder ihr gehts ins Hallenbad!?? bisschen Schwimmen!??
16. Nov 2012 06:27
Man, bei uns war vielleicht gestern was los
Da war das ganze Theater der letzten Wochen gar nicht gewesen. Er hat gestern nur geschrieen, gehauen, geheult und ist ausgerastet. Nach dem Mittagsschlaf ist er in die Küche, weil er wohl Hunger hatte. Mittagessen stand schon auf den Tisch (zum Glück nur ein Plastikteller mit Nudeln). Da geht er Bengel doch direkt zu Tisch, guckt sich sein Essen noch nicht einmal an und schmeißt es sofort auf den Boden und fängt an zu schreien
Wie kann man denn bitte direkt nach dem Aufstehen schon so eine üble Laune haben??? Und so ging es den ganzen Tag weiter. Peinlich wurde es dann beim Bäcker. Er saß endlich mal ruhig im Kiwa und ich bin kurz mit ihm rein damit er wenigstens ein Brötchen essen kann (mag er sonst sehr gerne). Kaum gebe ich ihn das Brötchen fliegt es auch schon mit einem Kampfschrei durch den ganzen Laden (der natürlich super voll war)
H I L F E
@aniger: Danke für den Tipp mit dem Trockenshampoo. Wenn er bis dahin keine gewaschenen Haare hat, werde ich es mal probieren. Hallenbad mag er leider überhaupt nicht

@aniger: Danke für den Tipp mit dem Trockenshampoo. Wenn er bis dahin keine gewaschenen Haare hat, werde ich es mal probieren. Hallenbad mag er leider überhaupt nicht

16. Nov 2012 08:08
ohje!! das ist mal echt purer stress!!!!
Wir haben uns mal den Biorythmus unserer maus angesehen und immer wenn sie sooo extreme Ausraster hat, ist ein Teil gaaaaanz unten, meist der emotionale/intellektuelle oder der geistige, der Körperliche ist bei ihr dann immer am höchsten!
Ich glaub ja nciht an sowas, aber Kinder sind da ja voll anfällig und sensibel für Mond zu- und abnahme, warum dann auch nicht für ihren Bio-Rythmus!??
Wir haben uns mal den Biorythmus unserer maus angesehen und immer wenn sie sooo extreme Ausraster hat, ist ein Teil gaaaaanz unten, meist der emotionale/intellektuelle oder der geistige, der Körperliche ist bei ihr dann immer am höchsten!
Ich glaub ja nciht an sowas, aber Kinder sind da ja voll anfällig und sensibel für Mond zu- und abnahme, warum dann auch nicht für ihren Bio-Rythmus!??
16. Nov 2012 14:17
Bio-Rythmus? Was ist das denn?
Wie kann man sich denn den Bio-Rythmus ansehen?
Oh je mini, da war ja was los bei dir
Solche Tage sind extrem anstrengend und nervenaufreibend!!!
Bei uns ist immer noch alles verdächtig ruhig

Oh je mini, da war ja was los bei dir

Bei uns ist immer noch alles verdächtig ruhig

16. Nov 2012 16:23
na das ist deine körperliche, seelische und geistige Verfassung!
Du kennst doch so Tage, wo du total schlapp bist, dann gibts Tage, da kannst sich nicht konzentrieren usw.... sowas ist das.
gugst du mal da:
http://www.news.at/horoskop/select.php? ... 3god7G4A2g
http://www.bankhofer-gesundheitstipps.d ... e-uhr.html
Du kennst doch so Tage, wo du total schlapp bist, dann gibts Tage, da kannst sich nicht konzentrieren usw.... sowas ist das.
gugst du mal da:
http://www.news.at/horoskop/select.php? ... 3god7G4A2g
http://www.bankhofer-gesundheitstipps.d ... e-uhr.html
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...