Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Unser Paket ist heute angekommen...
>
> Schon mal ein Dickes Dankeschön an Pauline und Ihre Mama...
> Schmatz ist ja noch nicht neugierig, dafür seine Mama doppelt und
> dreifach...
>
> Bis zum 7ten muss es noch in den Schrank!
darf ja die karte und den rest erst am 15 auf machen obwohl es mir schon in den fingerspitzen juckt weil ich so neugierig bin
1 JuYael (Kind 1)
2 rosa211 (Kind 2)
3 jana-wb
4 Bibbit23 (Kind 1)
5 FranziKarl (Kind 1)
6 NIKOLAUSI
7 Cathrin 29
8 Jenny5504
9 Rika_Cheery
10 Gonnersbergwiese
11 JuYael (Kind 2)
12 rosa211 (Kind 1)
13 stifler73
14 Mitzi81 (Kind 1)
15 xHexeX
16 Mitzi81 (Bauchzwerg)
17 FranziKarl (Kind 2)
18 Bibbit23 (Kind 2)
19 Felix&Julia
20 rosa211 (Bauchzwerg)
21 goldene Rose
22 Julia2202
23 FranziKarl (Kind 3)
24 Christkindle
Zur Übersicht:
Ich habe bisher von folg. Mamas keine Sendungs ID erhalten:
-Rika_Cheery
-Gonnersbergwiese
-felix&julia
-JuYael (da weiß ich aber Bescheid, dass es später werden kann)
Falls also von den anderen 4 noch jemand versendet hat und mir keine ID geschickt hat, bzw ich es in unserem Wust an Beiträgen überlesen habe
gebt mir bitte Nachricht!!!
Liebe Grüße
Franziska
(wir sind ja alle nicht neugierig)
muß mich also bis montag gedulden und hoffen das wir dann unser paket bekommen...
Fr, 30.11.2012 19:23 Uhr
Österreich
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Aber wir haben ja noch lange Zeit bis wir unser Paket aufmachen dürfen!!!
Er weis aber nichts das er was bekommt, er bekommt von Christkind ein Laufrad und da glaubt er er bekommt sonst nichts!?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.