Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sag bescheid wie es war
Habe heut erfahren dass unser kleines ein Junge wird
Mein Mann und ich sind am überlegen ob wir ein Geschwisterwagen holen sollen da unsere Tochter grade mal 13 Monate ist... die sind aber sehr teuer...
Habt ihr ne Idee?
Habe heut erfahren dass unser kleines ein Junge wird
Mein Mann und ich sind am überlegen ob wir ein Geschwisterwagen holen sollen da unsere Tochter grade mal 13 Monate ist... die sind aber sehr teuer...
Habt ihr ne Idee?
Wir haben einen gebrauchten aus Ebay ersteigert und sind mehr als begeistert!Und glaub mir du wirst ihn brauchen
tut mir leid wenn ich jetzt mit sowas an komme aber kenn das noch jemand,dieses Gefühl so fett zusein und so unattracktiv zusein
Bin momentan sehr unzufrieden mit mir selbst!!
Musste das nur mal kurz losen werden,danke fürs lesen
wollte mal fragen ob ihr was wisst..
bin vorhin zur schule meines bruders (6jahre) gegangen und mir kam eine frau entgegen und ein Hund ohne leine...(ich habe eine große angst vor hunden weil ich als kind von einem angefallen bin) da wollte ich gerade die str seite wechseln da ich in ruhe und ohne angst weiter wollte aber als ich nach links abbog fing der hund an zu bellen und fing an auf mich los zu rennen ich bin auch sofort losgerannt auf die andere str seite ich habe mich soooooo erschrocken meine beine und hände haben sooo gezittert... und die frau sagt mir schrei doch nicht der tut doch nicht
wollte fragen ob ihr wisst wie es für mein baby ist??? meine frauenärztin hat zu kann nicht anrufen weiß einer von euch was oder habt ihr euch mal soooo erschrocken????
Mal noch ne andere Frage an alle, nehmt ihr mehr als das übliche Folsäure-Jod-B12-Präparat? Versuche alle nötigen Vitame mit gesunder Ernährung aufzunehmen. Woher weiß man denn, ob man noch was zusätzlich braucht? Hatte seit meiner ersten FA-Untersuchung nie wieder eine Blutuntersuchung. Ihr etwa?
LG,
dickesB
@Berlin-Köln
nie mals vor einem Hund weg rennen oder die Hände hochziehen.
Wegrennen weckt den jagdinstinkt und die Hände nach oben könnte der Hund meinen du hast was zum essen da drin und springt dich an.
Lieber stehen bleiben und den Rücken zudrehen und die Hände offen lassen.
Ist schwer wenn man Angst hat vor Hunden.
Ich werd mir keinen Geschwisterwagen kaufen.
Das Zwergle werd ich dann tragen und Felix sitzt halt dann im Kinderwagen/Buggy oder läuft. Dann gibts halt nur kleine Touren.
@nisu Also, mir geht es so ähnlich. Auf der einen Seite freue ich mich total, dass ich schon einen Babybauch habe auf der anderen Seite fühle ich mich auch einfach nur fett....
ich versuch gesund zu essen obst gemüsse u.s.w
ich bin erst losgerannt nach dem er angefangen hat zu bellen und rennen davor war ich ruhig keine ahnung bin nur froh das mit mein schatz alles ok ist
es war ein großer schock
Hab am Anfang auch meine Schwierigkeiten mit dem Bäuchlein gehabt... Aber er wächst ja nur nach vorne und ist klar als Babybauch erkennbar. Von hinten und von vorne sieht man den gar nicht richtig. Aber von der Seite huiuiui
Folsäure nehm ich das von dm A-Z MAMA. Wurde mir von meiner Fa abgesegnet als gut und ist absolut erschwinglich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.