Böse, böse, böse und gemein!

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
3. Aug 2012 10:44
Re: Böse, böse, böse und gemein!
macht ja nix ;) Aber hofer ( bei euch heist der ja aldi ;) ) hat immer nur tevion oder medion sachen ;) !
So da ich schick dir da jetzt mal einen plan ich hoffe das funkt und da hast dan genau die beschreibung drinne ;) !

aber kurz erklärt du musst hinten- unten den rechten knopf drücken ( das ist der 9er) und dort kannste dan auf video gehn ;)!

So fals die seite nicht geht sag bescheid dan schau ich nach wegen einer neuen ;)!
http://www.doktus.de/dok/46403/handbuch ... 85559.html
gast.1325220
3. Aug 2012 10:45
so ich werd jetzt mal so langsam was tun wäsche aufhängen und für später kochen bevor ich meine maus von der kita abhole.

bis später bye bye
nillufar
3. Aug 2012 10:48
mach das ! Ich habe nichs zu tun war gestern schon ein fleißiges Binchen :lol: :lol:!
schönen tag !
lg betty
gast.1139376
3. Aug 2012 10:48
Nilluuuuuuu, du bist mein Held!!!! Ich Technikidiot habs geschafft, das meine Digicam Videos macht!! *stolzbinundaufdieSchulterklopf*
Jetzt weiß ich auch, warum das so ein großer komischer Knopf is.. :oops:
Ich hab mir den Link gleich ma aufn Desktop gezogen... :D
nillufar
3. Aug 2012 10:57
:D na das freut mich das ich helfen konnte !

Hast du gut gemacht *kopftätschl* :lol: !

Hehe Siehst man braucht keine Männer für sowas ;) Selbst ist die FRAU ;) und so wissn sie das wir doch was können ;) :lol: :lol: !

immer ein guter Pluspunkt ;) !

nö aber ernst jetzt ich bin in so ne handwerker familiy aufgewachsen und als kind habe ich mich schon für sosachen interessiert ;) die meistn Möbl was wir zuhause haben habe auch ich gemacht Ich leibe SOWAS hmmmmmmmmm habe ich dich den falschn beruf ausgeübt :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1325576
3. Aug 2012 11:02
So, ich bin vom Schweine füttern und Milchpumpe abgeben wieder zurück, ordentlich durchgeschwitzt und hab grad gaaaaanz viiiiiiiel lesen müssen.
Sacht ma, pennen bis die Katz 'n Ei legt und dann auch noch Forum vollmüllen, habt ihr Höllenweiber nix zu tun? :evil: :lol: :evil: :lol:
nillufar
3. Aug 2012 11:10
öhhhhhhhhhhhhhhhhm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

muss nur wurstknödeln zum kochn bringen die kochen eh von selber :lol: und putzn habe ich genaug die letztn tage ( wegen den tolln rohrbruch ) alles blitze blank aslo nööö nichts zu tun ;)

Ach ja Ich rabenmutter mein kind spielt alleine neben mir am boden :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1139376
3. Aug 2012 11:12
Ich bin grad am rumkramen, finde ma wieder die Hälfte net! :roll:
Meine Madame hat aber auch so ne blöde Angewohn heit alles zu verstecken!!

Bis adann auch weg, bis später!! :D :D
nillufar
3. Aug 2012 12:27
so ich bin dann auch weck !

schönen Tag euch allen!

Lg betty
gast.1310403
3. Aug 2012 12:39
hallo,
habt ihr noch platz für eine gaaanz böse mami :lol:
mein kind will nur immer ausmerksammkeit wenn ich ins internet geh.. versteh ich nicht :lol:

lg lydia und sophia (die am meckern ist)
gast.1325220
3. Aug 2012 13:03
:lol: lydi87 wer weiß warum :? :lol:

man man meine tochter ist echt ne komische nuss, heute morgen macht sie teater weil sie nicht in die kita wollte und ich hab echte überredungs kunst einsetzten müssen damit sie hin geht und jetzt wollte sie dort bleiben und nicht nach hause kommen :? kaum zu huse angekommen ist sie im kinderzimmer gerannt und hat gesagt so jetzt brauch ich meine ruhe :? sie ruhe?? wovon?? :lol: :lol: und jetzt ärger ich sie gehe ab und an mal im kinderzimmer rein und sie schreit raus hier ich brauch meine ruhe :? :lol: :lol:

von wenn hat sie es wohl :roll: :lol:
gast.1139376
3. Aug 2012 13:08
Lydi, meinste du hälst es bei uns in der Hölle aus?? Du weißt ja das wir manchma echt böse sind?! :D
gast.1306127
3. Aug 2012 14:09
halli hallo

endlich wieder ruhe hier
gestern abend hats noch richtig richtig gekracht bei uns :evil: :cry: luft ist immer noch ein bisschen stickig hier :roll:

MirjamB. hat geschrieben:
> Devil, wie wars eigentlich mit deinem Schwiegervater?

scheisse
erstens hab ich mich echt schwer getan, er ist ja ein wildfremder mann für mich :roll:
zweitens hat miguel voll aufgedreht
drittens haben die natürlich nur von der vergangenheit geredet und mein mann hat ja keine schöne vergangenheit, das hat ihn richtig runtergezogen (sie sind beide keine einfachen menschen)

naja nach dem krach gestern abend ist er in aller frühe ohne verabschiedung heimgefahren :shock: :roll:

alles in allem war das ne scheiss-idee, dass der gleich eine woche (wenns auch nur 4 1/2 tage waren jetzt)hiergeblieben ist. wär vielleicht besser gewesen, ihn erstmal so irgendwo kennenzulernen
gast.1325220
3. Aug 2012 14:13
ohh man, ich habe schon gedacht du hast mit dein mann krach gehabt.

aber du hast es jetzt hinter dir, ich hoffe du hast noch etwas die kraft dein mann ne starke schulter zu bieten ich glaub er wird es jetzt brauchen und dann hoffe ich das du ne starke schulter bei ihm findest denn du brauchst es auch.

fühl dich gedrückt
gast.1306127
3. Aug 2012 14:16
danke melina

leider ist es noch nicht ganz ausgestanden
werde nächste woche paar tage (je nachdem wies mit baby klappt) mit miguel und marc-justin zu meiner mama fahren. mann und maurice bleiben zu hause
465 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...