Dezembermamis 2011

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1448488
13. Aug 2012 10:34
Re: Dezembermamis 2011
@ jasmin : Dann wollte sie auch was haben,was nach dir gerochen hat und weich war :lol: :lol: :lol:

Wünsche dir viel Spaß beim Spaziergang

Mache auch erstmal Mittag
gast.1495586
14. Aug 2012 07:43
Leo ET 08.01.12 Geburstag 19.12.2012. 2. Kind
gast.1448488
14. Aug 2012 20:03
ich schieb uns mal nach oben :D
Manu686
15. Aug 2012 09:21
So wünsche einen schönen guten Morgen,
unsere Nächte sind gerade ein Traum müssen nur einmal aufstehen und dürfen bis so zwischen halb acht und neun schlafen.
Werde jetzt gleich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, es wird Zeit das mal wieder gebügelt wird. :?
Und danach gehen wir mit dem Kleinen Mann an den See baden, der entwickelt sich nämlich zur richtigen Wasserratte. :D
Und was gibt es bei euch neues? Unser Kleiner kann jetzt schon kurze Stücke robben. Jetzt gerade liegt er auf dem Boden und spielt.
So wünsche euch einen schönen Tag.
gast.1220445
15. Aug 2012 10:27
Hallo Zusammen

endlich haben wir ein Rutscherauto bekommen mit Wippfunktion über ebay.
Ein Berchet Bubble Go Rutscherfahrzeug. :)

Naja ansonsten kämpft Finn mit 3 Zähnen die durch wollen. Gestern war er das 1. Mal in seinem kleinen Pool.

Seit ein paar Tagen setzt er sich alleine hin ohne das wir helfen müssen. Robben tut er auch aber immer nur kurze Stücke, dann strecken wir alle 4re von uns und schreien erstmal und schauen ob jemand kommt.

Sagt mal wenn ihr nachts evtl. noch die Flasche gebt welche gebt ihr dann ? (Pre, 1 oder 2.?)

Lg knudeltim
happyfee
15. Aug 2012 13:51
Hi,
@Knudeltim

alle 4re von sich wegstrecken und schreien das macht Lilly auch,sieht schon witzig aus...macht sie gerne wenn aufgenommen werden will.
Ich gebe Lilly noch die Anfangsmilch 1. Sie nimmt die Flasche auch nur Abends und Nachts,ansonsten mag sie keine mehr haben...

Wir haben jetzt schon 30 Grad und ich werde Lilly nachher auch mal ein bisschen Planschen lassen :) Muß jetzt aber noch schnell die Tasche für meine große Tochter packen,die fährt mit meinen Schwiegereltern nach Kroatien....Lilly wird sie dann wieder sehr vermissen...

Was macht eigentlich Rehlein und Viktoria?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Manu686
15. Aug 2012 17:56
So jetzt sind wir wieder zu Hause. Waren den ganzen mittag am See und haben geplanscht und Leute beobachtet davon ist der Kleine total begeistert.

Habt ihr schon die Sitze gewechselt? Wollten morgen mal im Babyladen nachschauen gehen, da unser Kleiner sich mit Füßen und Po aus dem Babysafe rausdrückt wenn wir versuchen ihn anzuschnallen, ist ihm wohl zu eng.

Allein hinsetzen kann er sich zwar noch nicht aber wenn man ihn hinsetzt bleibt er schon ganz toll sitzen.

Mein Kleiner trinkt Nacht und tagsüber auch noch ganz oft seine Pre von Hipp.
Er isst zwar auch Brei oder knabbert mal ein Brot aber ansonsten besteht er auf seine Milch.
happyfee
15. Aug 2012 18:32
Hallo
@Manu686

Mein Mann ist grade unterwegs zu Babyone und kauft einen Sitz 9-18 Kg,den wir gestern mit Lilly ausgesucht haben :D leider gab es den nicht mehr verpackt,nur ein Ausstellungsmodell jetzt fährt er halt in die nächste Stadt und kauft den dort.Haben uns für den Römer King Plus Highline Cowmoonflage entschieden.
Manu686
15. Aug 2012 18:41
Wir wollen morgen da sie ja schlechtes Wetter bringen mal bummeln gehen.
Da er nicht mehr gern Auto fährt und die neun Kilo Grenze haben wir laut unserer Waage auch geknackt, die sagt 9,5 Kilo.
Hätten zwar nach oben noch ein paar cm aber links und rechts ist es ziemlich eng. Haben den Römer Baby Safe, den Maxi Cosi hätten wir wahrscheinlich schon gesprengt der ist ja ein bisschen kürzer.
Jetzt hat mein Kleiner das Robben für sich entdeckt, er erobert grad die Wohnung. Müssen morgen dann schleunigst mal die Türgitter installieren um die Katzenklo's und das Katzenfutter abzuschirmen.
Und ab Freitag wird man uns ab mittags wieder im Strandbad antreffen da man das Wetter das sie bringen nur im oder besser gesagt am Wasser aushalten kann.
Hoffe das Wetter hält noch eine Woche haben am 25.08. nämlich Taufe.
gast.1214780
15. Aug 2012 19:25
Guten Abend Ihr lieben!

Unser kleiner Billi bekommt jetzt endlich auch seinen ersten Zahn unten links der anfang ist gemacht.Seine stimmung geht auch er nörgelt zwar über den Tag etwas mehr und einmal die Nacht weint er auch dann kommt Mama schnell und tröstet und dann gibs wieder seine Spieluhr an und dann ist alles wieder ok.Waren heute 3h spazieren und dann noch schön im Buddelkasten und jetzt war er grade so müde das er auf seinem Hochstuhl eingeschlafen ist.So Samstag gehts für 8 Tage an die Ostsee nach Albeck freuen uns schon mal sehen was Billi dazu sagt da kann er dann schön am Strand rum graben bis die Windel voll ist :D :D .

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht und das ihr eure kleinen Mäuse gut ins Bett bekommt.
happyfee
15. Aug 2012 19:50
@Finja1986
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn :D
und Euch einen schönen Urlaub 8-)

@Manu686

Lilly hat 10,5 Kg und 80 cm da war die Maxi cosi Babyschale auch zu eng ...Der Sitz ist jetzt da und morgen wird er eingeweiht :D
Na dann drück ich dir mal die Daumen das ihr zur Taufe noch so ein schönes Wetter habt .

Lilly schläft jetzt endlich,hat heute ein bisschen gedauert...hat noch ein schnell in die Windel gemacht ,da war sie wieder munter.

Allen einen schönen ruhigen Abend,bleibt cool :lol:
happyfee
17. Aug 2012 09:19
Guten Morgen,

ich schieb uns mal hoch....

Lilly sagt Mama :D (ich weiß das sie noch nicht mich damit meint,aber es ist soooooo süß)

LG
gast.132139
17. Aug 2012 09:59
Hallo ihr Lieben!

Wir sind leider wieder aus dem Urlaub zurück. Bisher war alles sehr turbulent. Die große ist in die 5. gekommen. Also Schulwechsel. Amelie ist seit Mittwoch im Kindergarten und Emilia schreit seit Mittwoch immer wieder " Amelie abholen". Bisher hatten wir jeden Morgen geschrei beim rausgehen aus dem Kindergarten. Carmela ist wie immer superlieb und schaut sich das Schauspiel an. Sie hat mittlerweile 8 Zähne. Wenn sie auf dem Boden liegt, kullert sie sich und robbt. Die Schnecke will einfach nicht krabbeln. Muss jetzt mal schnell die Zeit nutzen wenn Amelie weg ist und Carmela schläft.

LG
gast.1367353
17. Aug 2012 13:45
Hallo,
so jetzt melde ich mich auch mal wieder.

Ich konnte Florian endlich davon überzeugen, dass Tee trinken gut ist.
Seit zwei Wochen trinkt er nun endlich aus der Flasche. Zum Glück, weil gestillt werden will er nur noch nachts und ab und zu mal morgens zum Frühstück.

Seit Mittwoch sitzt er jetzt auch. Wenn man ihn an den Händen fässt hält, zieht er sich aus der Rückenlage zum Sitzen hoch und bleibt auch sitzen, wenn man ihn los lässt. Zwar wackelt er immer mal wieder hin und her und lang bleibt er dann nicht gerade sitzen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Seit Montag bekommt er nun auch am Nachmittag einen Brei. Getreide-Obst-Brei.

Wir warten immer noch auf den ersten Zahn. Ich frag mich echt wo der bleibt.
gast.1220445
17. Aug 2012 19:57
Guten Abend Zusammen :)

will mich auch mal schnell wieder melden.

Wir hatten heute die erste Nacht wo Finn durchgeschlafen hat (von 19.00 bis 05.00 Uhr) ohne einmal das Nucki oder die Flasche haben zu wollen. :D
vielleicht wird es ja langsam.

Heute ist auch sein Rutscherauto gekommen, haben wir gleich zusammen gebaut und ihn ein Runde geschoben, da hat er sich gefreut.

Finn sagt auch schon Mama und Papa, ob das schon bewusst ist, weiß ich nicht, aber klingt auf jeden Fall schön.

So nun kommt mein Großer aus dem Ferienlager, mal sehen was es da so zu erzählen gibt.

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

Bis bald
knudeltim
515 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...