MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1325220
14. Jul 2012 16:12
Re: MärzMamis 2012
Halo ihr lieben und Herzlich Wilkommen Kairi schön das du zu uns gefunden hast,

man leute war das schon wieder ne blöde nacht bei mir mein sohn scheint im mom die nacht mit den tag verweckselt zu haben und dabei lieg ich platt hier rum habe mir ne fette erkältung eingefangen mit kopf hals schmerzen und alles was dazu gehört.

Und das schlimmste gerade schläft hier jeder Mann und Kinder und ich komme nicht dazu weil die bude wie sau aussieht, man dabei müsste ich doch schlafen :cry:
Degugirl
14. Jul 2012 16:53
Melina dann ruh dich doch einfach aus, die Wohnung auf fordermann kannst du immer noch machen.

Lukas ist heute in quatsch Laune. Endweder babbelt er mich zu oder er will kaspern :lol: :lol:
Find ich sehr lustig. Allerdings wird er müde und will nicht schlafen...
Leonundluis
14. Jul 2012 17:07
Ja, die ersten 4 Monate waren geschafft und das im Doppelpack, grins.
gast.1363654
15. Jul 2012 10:55
<3-willkommen kairi :D

man is das ein beschissenes wetter...
wir sind heut auf einen geburtstag eingeladen...d.h.in einer garage und mit pavillion...
dass dumme is zu 99% sind alles raucher...also ich nicht :lol:
erstens weiss ich nicht was ich dem kleinen anziehn soll, strumpfhose???
und 2. kann ich mal wieder net verlangen dass die sich in de regen zum rauchen stellen :roll:
weiss jetzt auch net..will ja net immer als spießerin dastehen :x
hab zu meinem mann gesagt ich schaus mir an ...ess mei wurschd und dann geh ich halt wieder...is net weit von uns also im gleichen ort :) dann hab ich halt pech :?
gast.1276186
15. Jul 2012 11:03
Guten morgen!
Nadl schau einfach wies wird und vielleicht wirds ja doch schön bei/für euhc!!!
Die Nacht war gut, durfte bis um 00:15 draußen sitzen und was trinken und dann hat das Babyphone sich gemeldet! Ich alles mitgenommen und in den 2.Stock gejummt und dann hat er seelig geschlafen weil da Papa schneller war und ihm nur den Diddi in den Mund getan hat.... :evil: :lol:
naja durfte dafür bis 8:15 schlafen und hab jetzt acuh weider ruhe da er wieder schläft!

Bei uns is es komisch, in da früh war blauer Himmel und warm und jetzt is bewölkt und wieder etwas kühler... wollte doch spazeiren gehn.

schönen Sonntag
gast.1363654
15. Jul 2012 11:12
ich hätte bis 7h schlafen können...aber um 6h bekam ich höllische kopfschmerzen und pipi musste ich auch :oops: :evil:
ansonsten war die nacht ruhig
Degugirl
15. Jul 2012 12:53
Guten morgen Mädels.

Wir waren gestern auch auf nem geburtstag, wo ich dann mit dem Gastgeber der einzige Nichtraucher war. Haben den Zwerg bei den Gatsgebern ins Schlafzimmer legen können sodass er schläft.
Aber hab mich größtenteils gelangweilt weils halt wirklich nur raucher waren und ich nicht in dem Mief sitzen wollte
gast.1363654
15. Jul 2012 16:09
so wieder daheim...
war doch ganz ok...um12e gingen wir hin..kein regen :D gerade um halb4 gingen wir heim und es fing an zu gewittern und zu regnen .. :lol: :lol:
Degugirl
15. Jul 2012 19:14
Huhu,
bei uns wars heute eig schön. Zwar waren dicke Wolken da aber es war wenigstens trocken. Lukas war mal wieder voll in kasperlaune und hat sich teilweise richtig kaputt gelacht :lol: Das hört sich soooooo süß an *-*
Copilot
15. Jul 2012 20:52
Hallo Kairi,

meiner ist auch am 02.03. geboren :D

Endlich sind die Impffolgen vorbei und ich hab wieder einen Sonnenschein und keinen Nachtsaboteur mehr. Aber jetzt weiß ich, die ersten 3 Nächte nach dem Impfen sind der reinste sch... und dann ists wieder ganz normal. Wenigstens war er diesmal untertags lieb. Aber der schreit momentan beim lachen so laut dass ich jedesmal renne weil ich glaube er hat Schmerzen dann liegt er im Laufgitter und haut sich total ab, weil genau ein Aquarium davor steht und da beschreit er die Fische. Ist total witzig, aber echt schon laut, ich hoffe dass die Stimmbänder nicht noch lauter werden :lol:
Meine Schwester hat heute gefragt was leicht mit Timo los ist, da wir in unserem Wochenendhaus waren was meiner Schwester und mir gehört und da hat sie ihn das erste mal so laut Lachen gehört. Als ich gesagt habe das ist sein neues Lachen war nur :shock: :shock: zu sehen, hihi.

Seit Freitag bekommt er Abends ein halbes Glas Milchbrei mit Babykeks, ich sags euch, der schmeckt ihm so, da würde er glaube ich sogar 3 Gläser essen. Aber er bekommt daweil nur das halbe und bis zum Ende der Woche steigere ich es auf ein ganzes, gebe ihm dann aber noch Milch nach. Heute halbes Glas Brei (vielleicht ein bissi mehr als ein halbes) und dann noch 150ml 1er nach, ich glaube das passt so. Aber das Obst ist mehr Qual als Freude. Er schaut noch immer drein als ob ich ihn vergiften wollte wenn er das bekommt.
gast.1325220
15. Jul 2012 21:04
hallo,

bi uns ist echt nix mit guter laune sohnemann ist nur unzufrieden weint viel schläft und isst schlecht brei verweigert er total beisst agressiv auf alles drauf, es kommt noch hinzu das ich auch noch fieber habe und das schlimmste meine große bekommt ihre letzte backenzähne und ist auch voll heulerisch drauf ich hoffe es ist bald alles vorbei :(
Copilot
15. Jul 2012 21:22
Ich glaube Melina bei dir hilft nur noch viel Alkohol - da tötest auch die Erkältungsviren ab :lol:

Nein, ich hoff dass bei dir wieder bergauf geht. Ich bin echt so froh dass meine Große schon so alt ist und ich da wenigstens mit nichts mehr zu kämpfen habe. Wenn ich öfters bei dir lese dass sie zb. jetzt wieder Windeln will, etc. da denke ich mir schon - ok haben zwar nicht vielvoneinander als Kinder die beiden, aber wenns groß sind reichts auch noch wenn sie sich verstehen.
Degugirl
15. Jul 2012 21:38
Bei uns klappts dafür umso besser mit dem Brei. Lukas wird regelrecht wild wenn er sieht das er Brei bekommt. Er fängt an zu strampeln wie nen wilden und mit den armen zu Rudern. Und wenn dann der Löffel kommt reißt er den Schnabel förmlich auf.
Er will zwar immer noch nur ein halbes Glas isst dafür aber noch ein halbes Glas Früchte. Auf die Früchte geht er noch mehr ab als auf den Brei :roll: :lol: :lol:
Soll mir aber recht sein solange er auf die Flasche verzichtet. Tee trinkt er aber jetzt mehr :) *freu*
gast.1363654
16. Jul 2012 08:22
guten morgen :|
man ich habe heute nacht so schlecht geschlafen..mein mann aber auch...und der kleine auch...entweder war vollmond oder ich weiss au net...
bin dauernd aufgewacht...lennox hat sich dauernd frei gestrampelt von der decke...is ja jetzt grad net unbedingt so warm bei uns..also konnt ich net schlafen weil ich dachte den frierts :x
und kopfweh schreit au schon wieder :evil:

mädels meine frage an euch...seit ca 3wochen muss lennox immer bisi spucken nach der flasche..ich lass ihn danach schon immer extra lange liegen...aber es is egal wann..sogar nach 3std kommt was raus...isst er wohl zu viel???aber ich kann ihm ja die flasche net wegnehmen der erzählt mir was...
entweder er überisst sich oder er verträgt aufeinmal die nahrung nimmer..weiss grad echt net weiter...bin nur noch am waschen da er dann mich au noch vollkotzt :?
gast.1337523
16. Jul 2012 09:52
Das hatte mein kleiner auch...bei uns hing es mit dem wachstumsschub damals zusammen. Frag doch mal beim kia wenn es nur ganz wenig ist ist eigentlich nicht schlimm aber der Zeitraum über den das geht gibt mir zu denken.... ich würde lieber mal fragen ,bei ner bekannten war das n Magen Darm Infekt, das nicht ungefährlich außerdem glaub ich nicht das es so gut ist weil ja immer magensäure mit hoch kommt.....
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...