Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ben ist doch tatsächlich im KiWa im sitzen einegschlafen. Mal schauen wie lange er jetzt schläft. Eigentlich sollte es jetzt Mittag geben und dann sein MIttagsschläfchen..
@YoungMomi Marmelade gabs bis jetzt nur einmal, das mochte er nicht so. Is halt ein richtiger Kerl...
schon komisch, verstehe das nicht so ganz mit lo1303, war doch auch immer ein aktives Mitglied der November 2011 Baby-Gruppe..schade, wie sich das entwickelt hat.
Nunja, sollen sie in ihrem extra dafür gegründeten Thread bleiben, aber sich bitte nicht auf Kosten derer amüsieren, die nicht daran Teil haben!
Da gibt es gar nicht viel zu verstehen! Manchmal wird aus ner Maus ein Elefant gemacht...leider.
Und ansonsten war gar nichts los.
@Systembine, ich hatte gaaaanz am anfang ihrer Neugier einen kleinen Tropfen Honig versucht (soll man ja nicht-war mir aber egal) und das mochte sie auch nicht
Marmelade hab ich noch nicht probiert - aber so wie es aussieht liebt sie auch die deftigeren Sachen
wollt mich nach langer Zeit auch mal wieder melden . Was ist denn hier los ? Zoff ?
Schaut mal, das find ich soooooo süßßßß....
http://www.bilder-space.de/bilder/862aa2-1343751579.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/a648fe-1343751701.jpg
So, ich geh mal weiter kochen...
Bis vielleicht später...
Sanni und Systembiene, da habt ihr wirklich zwei ganz süße Schätze
Prinzessin und Young Momi, *zustimmen muss*
Mein Wunderkind schläft jetzt, nachdem es heute seinen Mittagsschlaf ausfallen ließ. Meine arme Maus, da war sie vorhin natürlich todmüde...
Mittlerweile ist aus dem robben ein krabbeln geworden
Liebe Grüße, meine süßen
So ich hatte heute einen Tag, puh bin ich fertig! Fiona ist gegen 5.30 Uhr
Um neun war sie dann leider schon wieder müde also bin ich mit ihr eine runde in den Wald und wieder zurück! Ich konnte dann so gegen 10 Uhr auch endlich mal was essen
Gegen 10.30 Uhr kam dann meine Schwiegermutter und hat sich dann komplett um Fiona gekümmert und ich konnte vorkochen! Das hat gedauert bis sie ausgeschlafen hatte!
Dann sind wir shoppen gefahren, 3 Std.
So nun wisst ihr was ich so jeden Tag für Streß habe! Da soll man noch Lust zum schreiben haben!
@ Sanny/ Systembiene eure Mäuse sind soooo süßßß!
@ nothing schön deinen Namen wieder hier zu lesen!
@ lo mh was soll ich sagen, schade das du dich für die anderen entschieden hast aber ich Wünsche dir trotzdem alles Gute! Ich denke das du hier bei uns nicht mehr ganz so Willkommen bist also, bis dann....!
@ cathleen aber nicht alle sind Willkommen !
So nun gut ich muss glaube jetzt ins Bett!
ihr regt euch auf das die anderen lästern....in welcher krabbelgruppe befindet ihr euch
> dies ist doch aber öffentlich bzw. zugänglich für jeden oder???????
Lies mal die Überschrift!!!! Ja richtig, November 2011 Babys!!!! Hast du eines?? Ich glaube nicht!!!! Also geh zurück zu deinen Läster-Schwestern und lass uns in Frieden!!!!!
außerdem stell keine dummen bemerkungen auf wenn du es nicht genau wissen solltest
ich werd sicherlich keinem forum beitreten wenn ich kein kind habe
wo ich hingehe entscheide immer noch ich selber
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.