November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1204150
31. Jul 2012 13:11
Re: November 2011 Babys
*gespanntbin* :P

Ben ist doch tatsächlich im KiWa im sitzen einegschlafen. Mal schauen wie lange er jetzt schläft. Eigentlich sollte es jetzt Mittag geben und dann sein MIttagsschläfchen.. :roll:

@YoungMomi Marmelade gabs bis jetzt nur einmal, das mochte er nicht so. Is halt ein richtiger Kerl... :lol: Mag lieber Wurst. Leberwurst liebt er... Da schmatzt er immer so süß.. :)
gast.1185020
31. Jul 2012 13:43
Guten Tag,

schon komisch, verstehe das nicht so ganz mit lo1303, war doch auch immer ein aktives Mitglied der November 2011 Baby-Gruppe..schade, wie sich das entwickelt hat.
Nunja, sollen sie in ihrem extra dafür gegründeten Thread bleiben, aber sich bitte nicht auf Kosten derer amüsieren, die nicht daran Teil haben!
gast.1198000
31. Jul 2012 13:46
Bin ich auch immernoch :-) habe nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass ein Kind mit 8 Monaten bewusst spricht!!! Dass das soooo ein Theater gibt, finde ich eher witzig :-)
Da gibt es gar nicht viel zu verstehen! Manchmal wird aus ner Maus ein Elefant gemacht...leider.
Und ansonsten war gar nichts los.
YoungMomi
31. Jul 2012 14:57
@PrinzessinP., stimm dir da zu... gibt halt Mütter die auch noch in einem gewissen alter zu kindisch sind und denken und die Entwicklung mancher Kinder nicht so hinnehmen wollen weil sie die Erfahrung damit noch nicht gemacht haben.

@Systembine, ich hatte gaaaanz am anfang ihrer Neugier einen kleinen Tropfen Honig versucht (soll man ja nicht-war mir aber egal) und das mochte sie auch nicht :lol:
Marmelade hab ich noch nicht probiert - aber so wie es aussieht liebt sie auch die deftigeren Sachen :lol: :lol:
gast.1230158
31. Jul 2012 18:07
Hey,

wollt mich nach langer Zeit auch mal wieder melden . Was ist denn hier los ? Zoff ?
gast.1204150
31. Jul 2012 18:22
Hi nothing, schön das du vorbeischaust.... Hier gibts Mamas die meinen ihren Senf dazugeben zu müssen und nicht glauben zu können, was andere Babys schon können... :roll:

Schaut mal, das find ich soooooo süßßßß.... :D :D :D

http://www.bilder-space.de/bilder/862aa2-1343751579.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/a648fe-1343751701.jpg

So, ich geh mal weiter kochen...

Bis vielleicht später...
Jenny1988sbr
31. Jul 2012 20:00
Hallöchen ihr lieben November Mamis :D

Sanni und Systembiene, da habt ihr wirklich zwei ganz süße Schätze :) Total goldig!!! Und Sanni, du kannst wirklich total stolz auf dich und deinen kleinen Mann sein!!!!!

Prinzessin und Young Momi, *zustimmen muss*

Mein Wunderkind schläft jetzt, nachdem es heute seinen Mittagsschlaf ausfallen ließ. Meine arme Maus, da war sie vorhin natürlich todmüde...
Mittlerweile ist aus dem robben ein krabbeln geworden :) Bin ganz stolz auf meine kleine :) Und gestern hat sie sich am Bett zum stehen hochgezogen :) Ist schon wahnsinn, wie viel die kleinen im ersten Lj lernen!

Liebe Grüße, meine süßen :D
gast.1449401
31. Jul 2012 20:14
also wenn man bei euch mitlesen tut nehmt ihr euch doch auch nichts......ignorieren könnt ihr es doch auch nicht oder :shock: :shock: :shock:
Katha241
31. Jul 2012 20:48
gibt leute die haben echt kein leben die kümmern sich um den sch.... anderer leute.... omg haut doch einfach ab, habt tausende andere threads zu stören meine fresse eeeehhhh :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1449401
31. Jul 2012 20:55
dies ist doch aber öffentlich bzw. zugänglich für jeden oder???????
Katha241
31. Jul 2012 21:06
bla bla bla :x
gast.1222413
31. Jul 2012 21:09
Guten Abend,
So ich hatte heute einen Tag, puh bin ich fertig! Fiona ist gegen 5.30 Uhr :shock: aufgestanden aber Gott sei dank konnte ich noch bis 7 Uhr liegen bleiben, da der papa ja eh aufstehen musste ! :D
Um neun war sie dann leider schon wieder müde also bin ich mit ihr eine runde in den Wald und wieder zurück! Ich konnte dann so gegen 10 Uhr auch endlich mal was essen :lol: !

Gegen 10.30 Uhr kam dann meine Schwiegermutter und hat sich dann komplett um Fiona gekümmert und ich konnte vorkochen! Das hat gedauert bis sie ausgeschlafen hatte! :o

Dann sind wir shoppen gefahren, 3 Std. :shock: ! Mit 2 Omas und einem Baby! ;)
So nun wisst ihr was ich so jeden Tag für Streß habe! Da soll man noch Lust zum schreiben haben! ;)

@ Sanny/ Systembiene eure Mäuse sind soooo süßßß!
@ nothing schön deinen Namen wieder hier zu lesen!

@ lo mh was soll ich sagen, schade das du dich für die anderen entschieden hast aber ich Wünsche dir trotzdem alles Gute! Ich denke das du hier bei uns nicht mehr ganz so Willkommen bist also, bis dann....!

@ cathleen aber nicht alle sind Willkommen !

So nun gut ich muss glaube jetzt ins Bett! :D
gast.1449401
31. Jul 2012 21:12
auweia....ihr seit ja noch schlimmer als die anderen lady´s....nicht jeder ist willkommen und wer sagt bzw bestimmt das von euch
ihr regt euch auf das die anderen lästern....in welcher krabbelgruppe befindet ihr euch
Jenny1988sbr
31. Jul 2012 21:16
cathleen_1977 hat geschrieben:
> dies ist doch aber öffentlich bzw. zugänglich für jeden oder???????

Lies mal die Überschrift!!!! Ja richtig, November 2011 Babys!!!! Hast du eines?? Ich glaube nicht!!!! Also geh zurück zu deinen Läster-Schwestern und lass uns in Frieden!!!!!
gast.1449401
31. Jul 2012 21:18
sachte meine dame, wie gesagt dies hier ist öffentlich...klärchen
außerdem stell keine dummen bemerkungen auf wenn du es nicht genau wissen solltest
ich werd sicherlich keinem forum beitreten wenn ich kein kind habe

wo ich hingehe entscheide immer noch ich selber
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...