Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2012 21:30
Re: Februarmamis 2013
Hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut . Mich hat es leider etwas erwischt mit schnupfen und hals weh , kennt einer von euch gute Hausmittel die helfen? Oder kann man auch in der Schwangerschaft Nasenspray nehmen im Internet gehen die Meinungen da ein wenig auseinander
das gute ist ich hatte heute zum erstemal keine Übelkeit . Liebe grüsse an euch

11. Jul 2012 21:38
hey hey
mit nasenspray kenn ich mich nicht aus, einfach den FA fragen.
ich hatte auch ne erkältung und hab ganz viel tee und milch mit honig getrunken. und mein FA meinte auch wenn man schmerzen hat, kann man auch mal paracetamol nehmen.
Lg Laila
mit nasenspray kenn ich mich nicht aus, einfach den FA fragen.
ich hatte auch ne erkältung und hab ganz viel tee und milch mit honig getrunken. und mein FA meinte auch wenn man schmerzen hat, kann man auch mal paracetamol nehmen.
Lg Laila
11. Jul 2012 21:39
ich denke nasenspray ist schon ok
ich habe heute die zusage von meiner hebamme bekommen das sie und ihre kollegin mich wieder betreuen,hatte sie schon bei meinem kleinen und dadurch eine wunderschöne geburt im geburtshaus
,hoffe es wird wieder so klasse 

ich habe heute die zusage von meiner hebamme bekommen das sie und ihre kollegin mich wieder betreuen,hatte sie schon bei meinem kleinen und dadurch eine wunderschöne geburt im geburtshaus

11. Jul 2012 21:41
Zoe3285 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut . Mich hat es leider etwas
> erwischt mit schnupfen und hals weh , kennt einer von euch gute Hausmittel
> die helfen? Oder kann man auch in der Schwangerschaft Nasenspray nehmen im
> Internet gehen die Meinungen da ein wenig auseinander
das gute ist
> ich hatte heute zum erstemal keine Übelkeit . Liebe grüsse an euch
Hey, also so weit ich weiß soll man kein Nasenspray in der Ssw nehmen.
Versuch es mal mit KochSalz Lösung als spray, wenn es für Säuglinge gut ist kann es uns ja auch nicht schaden;-)
Gute Besserung
> Hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut . Mich hat es leider etwas
> erwischt mit schnupfen und hals weh , kennt einer von euch gute Hausmittel
> die helfen? Oder kann man auch in der Schwangerschaft Nasenspray nehmen im
> Internet gehen die Meinungen da ein wenig auseinander

> ich hatte heute zum erstemal keine Übelkeit . Liebe grüsse an euch
Hey, also so weit ich weiß soll man kein Nasenspray in der Ssw nehmen.
Versuch es mal mit KochSalz Lösung als spray, wenn es für Säuglinge gut ist kann es uns ja auch nicht schaden;-)
Gute Besserung
11. Jul 2012 21:58
ich habe in den schwangerschaften ganz normales nasenspray genommen,meine fa meinte es wirkt nur lokal
wünsch dir gute besserung

wünsch dir gute besserung

11. Jul 2012 22:18
Meine Ärztin meinte damals ich soll es nicht nehmen. Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen der Ärzte noch sind. Lass dich einfach in der Apotheke beraten;-)
12. Jul 2012 07:52
12. Jul 2012 08:48
Hallo Zoe3285, ich bin eine September Mama2012 und ich kann dir sagen du kannst beruhigt Nasenspray nehmen, solange du es nicht in Mengen nimmst. Habe seit anfang der SS probleme mit der Nase, da sie seit dem dauernd zu ist und mein FA sagte tagsüber soll ich mit Meerwasser die Nase befeuchten und zur Nacht normales Nasenspray damit ich zum Schlafen Luft bekomme. Und meinem kleinen Mann geht es auch super gut. Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.
LG Nathalie + kleiner Mann 33.SSW
LG Nathalie + kleiner Mann 33.SSW
12. Jul 2012 09:28
Hallo werde auch eine Februarmami der Geburtstermin ist der 21.2.2013 und wir freuen uns schon sehr auf unser Baby. 
Lg

Lg
12. Jul 2012 14:35
hi hi
meine SS verlief recht gut bisher und dem kleinen gehts supiii! bin in der 8. ssw!
bloß zur zeit streite ich sehr viel mit meinem freund und ich hab angst das die aufregung dem kleinen schadet. muss ich mir sorgen machen?
lg Laila
meine SS verlief recht gut bisher und dem kleinen gehts supiii! bin in der 8. ssw!
bloß zur zeit streite ich sehr viel mit meinem freund und ich hab angst das die aufregung dem kleinen schadet. muss ich mir sorgen machen?
lg Laila
12. Jul 2012 16:50
huhu
unser kleiner Knopf soll am 8. Februar kommen.. war nicht geplannt aber wir freuen uns jetzt riesig auf das baby
bin in der 10. SSW und hoff das alles gut geht..

unser kleiner Knopf soll am 8. Februar kommen.. war nicht geplannt aber wir freuen uns jetzt riesig auf das baby

bin in der 10. SSW und hoff das alles gut geht..
12. Jul 2012 16:56
hi laila,
also ich denk jetzt nicht das das dem Kind schadet..
aber auf dauer ist das halt auch kein zustand.. du brauchst viel ruhe und ich denk wenn ihr immer streitet wird das dem Kind nicht gut tun .. es bekommt ja alles mit

also ich denk jetzt nicht das das dem Kind schadet..
aber auf dauer ist das halt auch kein zustand.. du brauchst viel ruhe und ich denk wenn ihr immer streitet wird das dem Kind nicht gut tun .. es bekommt ja alles mit

12. Jul 2012 17:49
Hallo ihr lieben,
Das ist meine erste Schwangerschaft und seit durchgehend
2wochen habe ich nur unterleibschmerzen und Übelkeit. Bis
Jetzt muste ich mich zum Glück nicht ûbergeben. Ich versuche
Es immer zu unterdrücken(die schmerzen)aber meine kraft reicht
Dafür nicht aus. Fühlt ihr euch auch manchmal so als hätte man auf das ganze
Schwanger sein keine Lust mehr? Ich bin so schlapp und könnte 24std nur
Schlafen. Großen Appetit hab ich auch nicht. Bin zwar 23 Jahre alt und ist auch
Ein Wunschkind aber das macht mich momentan zu schaffen. Ich hoffe ich bin nicht die einzige hier die sich momentan so fühlt.....
PS bin in der 8 knapp 9 Woche
Lg
Eso
Das ist meine erste Schwangerschaft und seit durchgehend
2wochen habe ich nur unterleibschmerzen und Übelkeit. Bis
Jetzt muste ich mich zum Glück nicht ûbergeben. Ich versuche
Es immer zu unterdrücken(die schmerzen)aber meine kraft reicht
Dafür nicht aus. Fühlt ihr euch auch manchmal so als hätte man auf das ganze
Schwanger sein keine Lust mehr? Ich bin so schlapp und könnte 24std nur
Schlafen. Großen Appetit hab ich auch nicht. Bin zwar 23 Jahre alt und ist auch
Ein Wunschkind aber das macht mich momentan zu schaffen. Ich hoffe ich bin nicht die einzige hier die sich momentan so fühlt.....
PS bin in der 8 knapp 9 Woche
Lg
Eso

12. Jul 2012 17:56
@eso: ja übelkeit habe ich auch und müde bin ich auch...unterleibsziehen hatte ich nur ganz am anfang...ich versuche das etwas zu verdrängen und mache alles so wie immer,insofern es geht...muss ich aber auch da ich noch meine beiden kleinen versorgen muss 
man weiß ja für was man es macht
,wünsche dir viel kraft,bald ist es bestimmt besser

man weiß ja für was man es macht

12. Jul 2012 18:15
@rosa
Danke für deine Mail ... Wir Frauen haben es
Auch nicht einfach:-))) wünsch dir auch ganz viel kraft..
Lg
Eso
Danke für deine Mail ... Wir Frauen haben es
Auch nicht einfach:-))) wünsch dir auch ganz viel kraft..
Lg
Eso
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...