märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Dez 2010 18:57
Re: märz mamis 2011
Hallo Banana.
Ich bin 33 und die Mädels freuen sich total. Die haben schon Sachen gekauft da war ich grad mal in der 8. Woche. Die können es gar nicht erwarten, kommen gerne mit zum Arzt.
Ich habe jetzt nicht alle Berichte hier gelese, also entschuldige wenn ich nochmal alles so frage. Hoffe es geht Dir gut, ist es Dein 1. Kind? Was wird es denn?
Liebe grüße
Ich bin 33 und die Mädels freuen sich total. Die haben schon Sachen gekauft da war ich grad mal in der 8. Woche. Die können es gar nicht erwarten, kommen gerne mit zum Arzt.
Ich habe jetzt nicht alle Berichte hier gelese, also entschuldige wenn ich nochmal alles so frage. Hoffe es geht Dir gut, ist es Dein 1. Kind? Was wird es denn?
Liebe grüße

26. Dez 2010 19:31
@bienchen ....ja mir uns geht es blendend
bei uns wird es auch ein mädchen....freu bin jetzt in der 29+2ssw und bekomm nächste woche das kinderbett mit wickelkommode
dann kann ich endlich anfangen mit einrichten ....
@all hoffe euer weihnachtsfest war schön?

@all hoffe euer weihnachtsfest war schön?
27. Dez 2010 00:36
Pini hat geschrieben :
> na wenn du das so siehst ich glaub ich würd nur noch heulen
also heulen möchte ich nicht, noch kann ich lachen, aber wenn es so weiter geht, dann fange ich wirklich an zu heulen
aber ne gute nachricht....ein teil meiner regale ist schon fertig (beklebt mit folie) und demnächst ist noch der kleiderschrank dran - sieht echt cool aus
(wenigsten eine kleine freude
)
also dann gute nacht
> na wenn du das so siehst ich glaub ich würd nur noch heulen

also heulen möchte ich nicht, noch kann ich lachen, aber wenn es so weiter geht, dann fange ich wirklich an zu heulen

aber ne gute nachricht....ein teil meiner regale ist schon fertig (beklebt mit folie) und demnächst ist noch der kleiderschrank dran - sieht echt cool aus

also dann gute nacht
27. Dez 2010 12:36
Hallo ihr
Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein recht schönes WEihnachtsfest
Aber was ich euch mal fragen wollte.
Habt ihr auch zur Zeit immer ziehen in den Leisten?
Manchmal kann ich garnicht richt laufen oder aufstehen.
Ist echt komisch und tut sehr weh.
Vlt wisst ihr ja was das ist.
Lieben Gruß und schönen Tag
Lieben,

27. Dez 2010 12:37
Hallo ihr
Lieben,
Lieben,

27. Dez 2010 14:09
flummy87 hat geschrieben :
> Habt ihr auch zur Zeit immer ziehen in den Leisten?
> Manchmal kann ich garnicht richt laufen oder aufstehen.
Hallo Flummy87
Das hatte und hab ich auch, bei mir hat's in der 20ssw angefangen, sind vielleicht bei dir Schambeinschmerzen, war beim Frauenarzt, weil ich mich kaum bewegen konnte, vor schmerzen, der hat mir einen Gürtel verschrieben und mich zum Orthopäden geschickt, wurde zum Glück dann besser.
Sprech mal deinen Arzt drauf an, die Schmerzen sind nämlich wirklich unangenehm. Hab morgen mein 1.ctg und großes Ultraschallscreening, mal schauen ob wir dann sehen ob's ein Junge oder Mädchen wird, wissen wir nämlich immer noch nicht
Liebe Grüße
> Habt ihr auch zur Zeit immer ziehen in den Leisten?
> Manchmal kann ich garnicht richt laufen oder aufstehen.
Hallo Flummy87
Das hatte und hab ich auch, bei mir hat's in der 20ssw angefangen, sind vielleicht bei dir Schambeinschmerzen, war beim Frauenarzt, weil ich mich kaum bewegen konnte, vor schmerzen, der hat mir einen Gürtel verschrieben und mich zum Orthopäden geschickt, wurde zum Glück dann besser.
Sprech mal deinen Arzt drauf an, die Schmerzen sind nämlich wirklich unangenehm. Hab morgen mein 1.ctg und großes Ultraschallscreening, mal schauen ob wir dann sehen ob's ein Junge oder Mädchen wird, wissen wir nämlich immer noch nicht

Liebe Grüße
27. Dez 2010 14:13
@ Anne2011
Das ist eine gute Idee, hab den Termin erst am 05.01.
aber das wird bis dahin noch gehen.
Ist ja nicht mehr lange.
In welcher Woche bist du denn???
Das ist eine gute Idee, hab den Termin erst am 05.01.
aber das wird bis dahin noch gehen.
Ist ja nicht mehr lange.
In welcher Woche bist du denn???
27. Dez 2010 14:16
Ich bin in der 30.ssw, langsam wirds anstrengend, der Bauch ist im Weg und bin froh, wenn mein 2,5jähriger Sohn sein Mittagsschläfchen macht und ich die Beine hochlegen kann
In welcher Woche bist du denn?

In welcher Woche bist du denn?
27. Dez 2010 14:24
In der 26+2
Hast du viel zugenommen ?
ich habe schon bis zum letzten Termin 12 Kilo zugenommen und komme mir vor wie eine Schildkröte die auf dem Rücken liegt.
Kennst du das auch?
Hast du viel zugenommen ?
ich habe schon bis zum letzten Termin 12 Kilo zugenommen und komme mir vor wie eine Schildkröte die auf dem Rücken liegt.
Kennst du das auch?
27. Dez 2010 15:27
he ihr lieben
ich hatte sehr angenehme weihnachten schön ruhig
aber jetzt bin ich krank hab die nacht nur bis zwei geschlafen bin fix und fertig
ganz liebe grüße
ich hatte sehr angenehme weihnachten schön ruhig

aber jetzt bin ich krank hab die nacht nur bis zwei geschlafen bin fix und fertig

ganz liebe grüße
27. Dez 2010 15:52
@pini
du arme...ich weiß noch ganz gut wie sich das anfühlt....
hast du auch fieber?
ich hatte zwar eine hoch ansteckende bronchitis, aber da ich so weit weg bin, habe dich bestimmt nicht angesteckt
na dann gute besserung
du arme...ich weiß noch ganz gut wie sich das anfühlt....

ich hatte zwar eine hoch ansteckende bronchitis, aber da ich so weit weg bin, habe dich bestimmt nicht angesteckt

na dann gute besserung
28. Dez 2010 05:41
ich glaub doch 
habe auch eine bronchitis und habe auch fieber schon die zweite nacht die ich absolut nicht schlafen kann
wie hast du das denn in den griff bekommen mit dem husten und so und das ohne medis???

habe auch eine bronchitis und habe auch fieber schon die zweite nacht die ich absolut nicht schlafen kann

wie hast du das denn in den griff bekommen mit dem husten und so und das ohne medis???
28. Dez 2010 10:40
oh mann, ja, der arzt auch auch gemeint, es wäre eine virus-bronchitis (haben jetzt wohl viele)
also für den hals:
tetesept hustenbonbons bronchial activ
emser salzlutschtabletten
und wenn der schleim noch in der brust festsitz, dann öl-umschläge (auf ein tuch ein wenig gut warmes öl (ganz normales) gießen und dann auf die brust legen, ein weiteres tuch und einen schaal drauflegen: !!! aber vorsicht, die haut auf der brust ist empfindlicher als auf den händen, daher gut prüfen, ob es doch nicht zu heiß ist!!!! UND DAS ÖL NICHT IN DER KÜCHE AUF DER PLATTE VERGESSEN, sonst ist deine Küche auch hin so wie meine!!!!)
fürs fieber:
wadenwickel
wenn sich das fieber mit wadenwickeln nicht runter kriegen lässt, dann PARACETAMOL 500 nehmen (man darf alle 8 Stunden)
für die nase:
tetesept meerwasser
und insgesamt hilft auch die rotlichtlampe (aber erst wenn das fieber vorbei ist)
ich wünsche dir gute besserung
und hoffentlich wird es nicht die hölle sein, so wie bei mir 
also für den hals:
tetesept hustenbonbons bronchial activ
emser salzlutschtabletten
und wenn der schleim noch in der brust festsitz, dann öl-umschläge (auf ein tuch ein wenig gut warmes öl (ganz normales) gießen und dann auf die brust legen, ein weiteres tuch und einen schaal drauflegen: !!! aber vorsicht, die haut auf der brust ist empfindlicher als auf den händen, daher gut prüfen, ob es doch nicht zu heiß ist!!!! UND DAS ÖL NICHT IN DER KÜCHE AUF DER PLATTE VERGESSEN, sonst ist deine Küche auch hin so wie meine!!!!)
fürs fieber:
wadenwickel
wenn sich das fieber mit wadenwickeln nicht runter kriegen lässt, dann PARACETAMOL 500 nehmen (man darf alle 8 Stunden)
für die nase:
tetesept meerwasser
und insgesamt hilft auch die rotlichtlampe (aber erst wenn das fieber vorbei ist)
ich wünsche dir gute besserung

28. Dez 2010 14:39
@flummy 87
Hab bis jetzt 15 Kilo zugenommen! Nicht gerade wenig, bei meiner ersten Schwangerschaft waren's am Ende 18 Kilo, ich glaube diesmal wirds mehr, ich mach mich deshalb aber jetzt nicht verrückt, der Arzt sagt auch jedesmal das Gewicht wäre okay.Hatte heute mein erstes ctg und das 3. Screening, ist alles okay, Baby verrät immernoch nicht was es wird, ist aber 42cm groß.
Naja sonst gehts mir eigentlich gut, nur bin ich total müde, werd mich erstmal etwas hinlegen
solange mein Sohn auch noch schläft. Danach muss ich mal die alten Strampler und Klamotten von meinem Sohn sortieren, mal schauen, ob neutrale Sachen dabei sind.
Viele Grüße
Hab bis jetzt 15 Kilo zugenommen! Nicht gerade wenig, bei meiner ersten Schwangerschaft waren's am Ende 18 Kilo, ich glaube diesmal wirds mehr, ich mach mich deshalb aber jetzt nicht verrückt, der Arzt sagt auch jedesmal das Gewicht wäre okay.Hatte heute mein erstes ctg und das 3. Screening, ist alles okay, Baby verrät immernoch nicht was es wird, ist aber 42cm groß.
Naja sonst gehts mir eigentlich gut, nur bin ich total müde, werd mich erstmal etwas hinlegen

Viele Grüße
28. Dez 2010 20:22
@ Anne2011
Jaja das ist alles schon ziemlich anstrengend...
Hab nun auch noch eine dicke fette Erkältung bekommen und will eigentlich morgen zur Tupperparty
Werde gleich erstmal ein schönes heißes Bad nehmen und dann mit Salbedie Bronchien und die Lunge eincremen...
Mein Mann ist auch krank
Alles ein wenig doof...
Naja niun allen noch einen schönen Abend iht Lieben...
Jaja das ist alles schon ziemlich anstrengend...
Hab nun auch noch eine dicke fette Erkältung bekommen und will eigentlich morgen zur Tupperparty

Werde gleich erstmal ein schönes heißes Bad nehmen und dann mit Salbedie Bronchien und die Lunge eincremen...
Mein Mann ist auch krank

Alles ein wenig doof...
Naja niun allen noch einen schönen Abend iht Lieben...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...