Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 20:47
Re: Januar Mamis 2013
Noel18102010 hat geschrieben:
> @ Baby161278
> aahhhhh ist ja meeega süß
jaaaaa richtig schööön!!!
> @ Baby161278
> aahhhhh ist ja meeega süß

jaaaaa richtig schööön!!!

12. Jun 2012 20:47
So noch hier der Link von der Wippe die mein Mann gekauft hat
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... g6sz4o.jpg
Ist er voll stolz
Babys erste Wippe und er meinte er wippt sie schon mal ein bis es da ist
Ich weiss ihr wollt davon dann auch ein Bild

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... g6sz4o.jpg
Ist er voll stolz

Ich weiss ihr wollt davon dann auch ein Bild

12. Jun 2012 20:49
ja das ziehen ist normal..das sind die Bänder,die sich jetzt dehnen und dehalb tut das so ziehen..hab ich ganz oft beim husten 

12. Jun 2012 20:51
@Baby 2013
ja mach dir keinen Kopf das ist wegen den Mutterbändern
Ganz extrem habe ich das beim Niesen
Habe ich heute ganz extrem gehabt ziehen
ja mach dir keinen Kopf das ist wegen den Mutterbändern
Ganz extrem habe ich das beim Niesen

Habe ich heute ganz extrem gehabt ziehen

12. Jun 2012 20:54
Bin immer total erleichtert wenn ich das ziehen hab,das beudeutet,der Bauch wächst und somit auch würmchen 

12. Jun 2012 20:59
na die einstellung hätt ich auch gerne. Ich denk immer das wars jetzt... 

12. Jun 2012 21:09
Hey an alle die sich sorgen machen
solange es zwickt und zwackt ist es noch da
zumal später wenn es grösser ist und richtig abgeht im Bauch dann ist es normal wenn es Brakedance macht
Dann könnt ihr net sagen es soll ruhe geben dann macht es was es will. Also bitte an alle Bauchis die sich sorgen machen ist alles im Lot
solange es zwickt und zwackt ist es noch da

zumal später wenn es grösser ist und richtig abgeht im Bauch dann ist es normal wenn es Brakedance macht

Dann könnt ihr net sagen es soll ruhe geben dann macht es was es will. Also bitte an alle Bauchis die sich sorgen machen ist alles im Lot

12. Jun 2012 22:23
Hallo ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin die letzte Zeit sehr beschäftigt mit dem Studium und den Prüfungen. Lese aber dank meines Smarphones immer schön mit. Habe am donnerstag meinen nächsten Termin und hoffe auch auf gute Nachrichten. Es freut mich für alle, die schon positive Nachrichten von der Frauenärztin erhalten haben. Bin auch total aufgeregt und hoffe der Tag morgen geht ganz schnell um. Mein termin ist auch leider erst um 16.15, da ich es vorher nicht schaffe wegen meinem Studium.
@ sartania
ich bekomme auch bafög ( leider nur eine sehr bescheidene Summe). Wollte mal am Freitag beim Bafögamt anrufen und mich erkundigen.
Ganz liebe Grüße
Mary
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Bin die letzte Zeit sehr beschäftigt mit dem Studium und den Prüfungen. Lese aber dank meines Smarphones immer schön mit. Habe am donnerstag meinen nächsten Termin und hoffe auch auf gute Nachrichten. Es freut mich für alle, die schon positive Nachrichten von der Frauenärztin erhalten haben. Bin auch total aufgeregt und hoffe der Tag morgen geht ganz schnell um. Mein termin ist auch leider erst um 16.15, da ich es vorher nicht schaffe wegen meinem Studium.
@ sartania
ich bekomme auch bafög ( leider nur eine sehr bescheidene Summe). Wollte mal am Freitag beim Bafögamt anrufen und mich erkundigen.
Ganz liebe Grüße
Mary
13. Jun 2012 10:59
Ich hab auch ab und zu ein zwicken und dehnen aber ich mach mir da eigentlich auch nicht so die Sorgen. Das gehört einfach dazu und ich sag mir einfach, je mehr es rumort, umso aktiver/größer/stärker wird der/die Kleine 

13. Jun 2012 12:13
Hallo ihr lieben Kugeln,
ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.
Genießt sie solange wie ihr es nur genießen könnt.
ich bin eine Januarmami 2012 und kann gut mitfühlen wie es euch geht und wie ihr fühlt... Ich finde es immer so spannend mitzulesen und dann denke ich daran zurück und merke ohh so war ich auch
2013 baby du hast escht glück das du soviel gesehen hast... hatte leider nie das glück das unsere kleine maus sich so gezeigt hat... hat uns immer den rücken zu gedreht...
bei der Feindiagnostik haben wir mit müh und not rausgefunden was es wird da der arzt nen bisschen gestänkert hat damit er was sieht
ohmann ich hippel wirklich immer bei jeden mit ist ja unnormal
lg nancy

ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.
Genießt sie solange wie ihr es nur genießen könnt.
ich bin eine Januarmami 2012 und kann gut mitfühlen wie es euch geht und wie ihr fühlt... Ich finde es immer so spannend mitzulesen und dann denke ich daran zurück und merke ohh so war ich auch

2013 baby du hast escht glück das du soviel gesehen hast... hatte leider nie das glück das unsere kleine maus sich so gezeigt hat... hat uns immer den rücken zu gedreht...
bei der Feindiagnostik haben wir mit müh und not rausgefunden was es wird da der arzt nen bisschen gestänkert hat damit er was sieht

ohmann ich hippel wirklich immer bei jeden mit ist ja unnormal

lg nancy
13. Jun 2012 14:12
Hallo (werdende) Mamis,
mein kleiner Wurm soll am 28.01. zur Welt kommen... falls es später käme, könnte es knapp ein Februarkind werden. Also mal überraschen lassen.
Grüße an Alle!
mein kleiner Wurm soll am 28.01. zur Welt kommen... falls es später käme, könnte es knapp ein Februarkind werden. Also mal überraschen lassen.
Grüße an Alle!
Zuletzt geändert von gast.1456003 am 13. Jun 2012 14:18, insgesamt 3-mal geändert.
13. Jun 2012 14:13
@spummpeline
>
> 2013 baby du hast escht glück das du soviel gesehen hast... hatte leider
> nie das glück das unsere kleine maus sich so gezeigt hat... hat uns immer
> den rücken zu gedreht...
> bei der Feindiagnostik haben wir mit müh und not rausgefunden was es wird
> da der arzt nen bisschen gestänkert hat damit er was sieht
Wenn meinst du jetzt ? 2013 Baby oder Baby 161278? Die ultraschall Bilder hab ich eingestellt
So mir gehts heute voll beschissen viel ziehen extrem beim Autofahren und kotz übel wieder den ganzen Tag

>
> 2013 baby du hast escht glück das du soviel gesehen hast... hatte leider
> nie das glück das unsere kleine maus sich so gezeigt hat... hat uns immer
> den rücken zu gedreht...
> bei der Feindiagnostik haben wir mit müh und not rausgefunden was es wird
> da der arzt nen bisschen gestänkert hat damit er was sieht

Wenn meinst du jetzt ? 2013 Baby oder Baby 161278? Die ultraschall Bilder hab ich eingestellt

So mir gehts heute voll beschissen viel ziehen extrem beim Autofahren und kotz übel wieder den ganzen Tag

13. Jun 2012 16:17
oh sorry meine dann natürlich dich habe mich wohl verguckt 

13. Jun 2012 16:58
Kein Problem
Ich lieg heut nur auf Sofa rum mir geht's so ätzend echt
Mann muss heut kochen und bin froh Wochenende groß Putz gemacht zu haben von oben bis untem
Sonst wäre das noch nicht gemacht

Ich lieg heut nur auf Sofa rum mir geht's so ätzend echt

Mann muss heut kochen und bin froh Wochenende groß Putz gemacht zu haben von oben bis untem

Sonst wäre das noch nicht gemacht

13. Jun 2012 18:45
Baby161278 hat geschrieben:
> Kein Problem
> Ich lieg heut nur auf Sofa rum mir geht's so ätzend echt
> Mann muss heut kochen und bin froh Wochenende groß Putz gemacht zu haben
> von oben bis untem
> Sonst wäre das noch nicht gemacht
Mit mir ist heute auch nichts anzufangen ....schlafen...essen....schlafen.....essen
> Kein Problem

> Ich lieg heut nur auf Sofa rum mir geht's so ätzend echt

> Mann muss heut kochen und bin froh Wochenende groß Putz gemacht zu haben
> von oben bis untem

> Sonst wäre das noch nicht gemacht

Mit mir ist heute auch nichts anzufangen ....schlafen...essen....schlafen.....essen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...