gemeinsam abnehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2012 19:55
Re: gemeinsam abnehmen
Na, wie siehts bei euch aus??? Ich hab es auf 72 Kilo runter geschafft und somit 20kg Gewichtsabnahme (ende der SS) weg! Noch 7 Kilo und ich bin bei meinem Wunschgewicht ! Ich denke aber, dass diese Kilo die Schlimmsten werden!
Ich bin gewappnet
Ich bin gewappnet

28. Jun 2012 08:33
So meine Lieben da bin aich auch mal wieder. Mein Gewicht liegt Aktuel bei 79,4kg
hab also wieder zugenommen. Muss aber auch sagen das ich im mom nicht wirklich viel dagegen tuhe. ich bin so dermasen unmotiviert. Bin immer wieder mal am überlegen ob ich wieder anfange soll zu rauchen aber ich denke das lasse ich dann doch. vieleich ist die methode keine Kohlenhydrate am Abend zu essen nicht so mein ding. Es nervt einfach wenn ich Abends für meinen Freund Koche und mir überlegen muss was kann ich mir jetzt zu essen machen weil Spagettie kann ich ja nicht mit essen. Ich hab zwar auch in letzter Zeit viel gesündigt aber ich hab keine lusst auf so viele sachen zu verzichten.
Naja ich werde mich schon wieder dazu bekommen mehr für mich zu tuhen und mein Ziel ist es ja erst mal die 75 kg zu erreichen. Allso alles auf Anfang und los.
Allen anderen gratuliere ich zu Ihren Verlorenen Kilos und immer weiter so.
Bis dann

Naja ich werde mich schon wieder dazu bekommen mehr für mich zu tuhen und mein Ziel ist es ja erst mal die 75 kg zu erreichen. Allso alles auf Anfang und los.
Allen anderen gratuliere ich zu Ihren Verlorenen Kilos und immer weiter so.
Bis dann
28. Jun 2012 15:04
also ich freue mich für die, die es weiterhin gut ausgehalten haben. aber an die, die genauso frustiert sind wie ich manchmal....und das hat wirklich mal jeder glaub ich.... bleibt nicht zu lange in der phase hängen. man muss sich dann eben mal nen kräftigen tritt in den allerwertesten genehmigen, sonst wird dat nix mädels..
.also gutes durchhaltevermögen an alle und weiter so. ich kenn das auch, dass man mal eben sündigt. das problem ist dann nach ner zeit auch mal nein zu sagen und die grenze zu finden
, ich hab zum glück mein gewicht einigermaßen gehalten, aber 5kg müssen noch weg! da muss ich mich jetzt auch wieder mal langsam zusammen reißen und mir nen tritt verpassen...seufz....
also bis bald 

29. Jun 2012 23:06
also was das abnehmen betrifft, komme ich sehr langsam voran, wiege nun 57 und würde gern auf 52 o. 53kg runter, ich weiss es sind nur noch paar kilos aber ich schaffs irgend wie nicht, habe schon seit zwei wochen auf schoki verzichtet und ich liebe schokolade über alleeeessss
, ich bewundere alle die es schaffen sich an eine diät zu halten, bei mir ist es so das ich einfach lust kriege ( kein hunger ) irgend etwas zu essen, ich liebe es zu essen. das problem ist, dass ich bis her nie eine diät hab machen müssen, habe gegessen aber nie zugenommen gehabt, und jetzt fällt es mir eben sehr schwer

9. Jul 2012 22:27
Rachel28 hat geschrieben:
> alter schwede pong...! 5 kilo nutella. viell stillt deine freundin und hat
> deswegen so viel hunger auf süßes? aber das ist echt sehr viel. kannst da
> eh nichts machen, die macht bestimmt sowieso was die will. das muss im kopf
> "klick" machen.
Freundin ist schon fette Henne. Nun noch fetter. Nix Klick.
> alter schwede pong...! 5 kilo nutella. viell stillt deine freundin und hat
> deswegen so viel hunger auf süßes? aber das ist echt sehr viel. kannst da
> eh nichts machen, die macht bestimmt sowieso was die will. das muss im kopf
> "klick" machen.
Freundin ist schon fette Henne. Nun noch fetter. Nix Klick.
9. Jul 2012 22:30
*melli* hat geschrieben:
> Na, wie siehts bei euch aus??? Ich hab es auf 72 Kilo runter geschafft und
> somit 20kg Gewichtsabnahme (ende der SS) weg! Noch 7 Kilo und ich bin bei
> meinem Wunschgewicht ! Ich denke aber, dass diese Kilo die Schlimmsten
> werden!
> Ich bin gewappnet
Wow. Du viel dünn als hier viel andere. Congrats.
Aber Du sicher gross Oder.?
Love
Pong
> Na, wie siehts bei euch aus??? Ich hab es auf 72 Kilo runter geschafft und
> somit 20kg Gewichtsabnahme (ende der SS) weg! Noch 7 Kilo und ich bin bei
> meinem Wunschgewicht ! Ich denke aber, dass diese Kilo die Schlimmsten
> werden!
> Ich bin gewappnet

Wow. Du viel dünn als hier viel andere. Congrats.
Aber Du sicher gross Oder.?
Love
Pong
9. Jul 2012 22:35
JK170805 hat geschrieben:
> So meine Lieben da bin aich auch mal wieder. Mein Gewicht liegt Aktuel bei
> 79,4kg
hab also wieder zugenommen. Muss aber auch sagen das ich im mom
> nicht wirklich viel dagegen tuhe. ich bin so dermasen unmotiviert. Bin
> immer wieder mal am überlegen ob ich wieder anfange soll zu rauchen aber
> ich denke das lasse ich dann doch. vieleich ist die methode keine
> Kohlenhydrate am Abend zu essen nicht so mein ding. Es nervt einfach wenn
> ich Abends für meinen Freund Koche und mir überlegen muss was kann ich mir
> jetzt zu essen machen weil Spagettie kann ich ja nicht mit essen. Ich hab
> zwar auch in letzter Zeit viel gesündigt aber ich hab keine lusst auf so
> viele sachen zu verzichten.
> Naja ich werde mich schon wieder dazu bekommen mehr für mich zu tuhen und
> mein Ziel ist es ja erst mal die 75 kg zu erreichen. Allso alles auf Anfang
> und los.
> Allen anderen gratuliere ich zu Ihren Verlorenen Kilos und immer weiter so.
> Bis dann
Dear JK, Du muss tragen Baby bei Putzen auf Rueken. Ganz easy. Ich tu Clemens in tuch und binden um Pong rueken.
Love Pong
> So meine Lieben da bin aich auch mal wieder. Mein Gewicht liegt Aktuel bei
> 79,4kg

> nicht wirklich viel dagegen tuhe. ich bin so dermasen unmotiviert. Bin
> immer wieder mal am überlegen ob ich wieder anfange soll zu rauchen aber
> ich denke das lasse ich dann doch. vieleich ist die methode keine
> Kohlenhydrate am Abend zu essen nicht so mein ding. Es nervt einfach wenn
> ich Abends für meinen Freund Koche und mir überlegen muss was kann ich mir
> jetzt zu essen machen weil Spagettie kann ich ja nicht mit essen. Ich hab
> zwar auch in letzter Zeit viel gesündigt aber ich hab keine lusst auf so
> viele sachen zu verzichten.
> Naja ich werde mich schon wieder dazu bekommen mehr für mich zu tuhen und
> mein Ziel ist es ja erst mal die 75 kg zu erreichen. Allso alles auf Anfang
> und los.
> Allen anderen gratuliere ich zu Ihren Verlorenen Kilos und immer weiter so.
> Bis dann
Dear JK, Du muss tragen Baby bei Putzen auf Rueken. Ganz easy. Ich tu Clemens in tuch und binden um Pong rueken.
Love Pong
11. Jul 2012 13:08
> Wow. Du viel dünn als hier viel andere. Congrats.
> Aber Du sicher gross Oder.?
>
> Love
> Pong
Hahahahah ja Pong ich bin dünn
Bei einer Größe von 1,55 sind jetz 72 kilo ein wahres Idealgewicht
Aber Durchhalten und weiter Kämpfen
> Aber Du sicher gross Oder.?
>
> Love
> Pong
Hahahahah ja Pong ich bin dünn

Bei einer Größe von 1,55 sind jetz 72 kilo ein wahres Idealgewicht

Aber Durchhalten und weiter Kämpfen

11. Jul 2012 14:40
12. Jul 2012 10:17
So ich bin auch mal wieder da, hab wieder abgenommen bin bei 77,8 kg. hab somit meine erste Jojokriese hinter mir. Ich werde mir wohl überlegen müssen wie es weiter geht. Muss meine Ernährung umstellen anstatt immer nur zu verzichten und mehr bewegen. Im mom hab ich zwar nicht so viel Zeit wegen Umzug und Renovieren aber wenn wir erst mal umgezogen sind gehts wieder richtig los. Ich hab mir ja vor genommen das ich bis Nächstes jahr um die Zeit mein gewicht von 62 kg erreicht haben möchte, da hab ich ja noch zeit. nächste etappe: 75 kg
bis dann
lg Kathrin
bis dann
lg Kathrin
12. Jul 2012 20:12
ja ich glaube um ein vernünftige ernährung und viel bewegung kommt man einfach auf dauer nicht drum rum...
es sitzt sonst immer ein jojo-effekt im nacken 

14. Jul 2012 10:47
Guten Morgen die Damen.
Auch ich habe im Moment ziemlich mit ein paar Kilos zuviel zu kämpfen. dabei hatte ich nach der Geburt eigentlich kaum zuviel auf den Rippen und das war innerhalb kurzer Zeit wieder weg.
Aber im Moment habe ich, trotz Arbeiten(Job Bereiterin), immer mehr drauf. Ich esse allerdings auch teilweise unkontrolliert in mich rein. Da denke ich noch, so ab jetzt wird gebremst und am nächsten Tag kann ich mich wieder nicht bremsen.
Wenn ich zu meinem Freund sage, wir müssen jetzt mal gesünder einkaufen und kochen, dann kommt ein mhm und nach dem nächsten Einkauf ist der Schrank wioeder voll mit Süßigkeiten und dann kann ich mich auch nicht beherrschen.
Wer hat sich-selbst-in-den.Arsch-tret-Tipps?
LG Jacky
Auch ich habe im Moment ziemlich mit ein paar Kilos zuviel zu kämpfen. dabei hatte ich nach der Geburt eigentlich kaum zuviel auf den Rippen und das war innerhalb kurzer Zeit wieder weg.
Aber im Moment habe ich, trotz Arbeiten(Job Bereiterin), immer mehr drauf. Ich esse allerdings auch teilweise unkontrolliert in mich rein. Da denke ich noch, so ab jetzt wird gebremst und am nächsten Tag kann ich mich wieder nicht bremsen.
Wenn ich zu meinem Freund sage, wir müssen jetzt mal gesünder einkaufen und kochen, dann kommt ein mhm und nach dem nächsten Einkauf ist der Schrank wioeder voll mit Süßigkeiten und dann kann ich mich auch nicht beherrschen.

Wer hat sich-selbst-in-den.Arsch-tret-Tipps?
LG Jacky
14. Jul 2012 10:52
> Wer hat sich-selbst-in-den.Arsch-tret-Tipps?
>
> LG Jacky
Hihi bei mir hat nur eins geholfen zum Abnehmen (10 kg fehlen trotzdfem noch zum Wunschgewicht)..
Ein Heiratsantrag
Seit ich weiß, dass ich nächstes Jahr heirate, habe ich Motivation...unglaublich

>
> LG Jacky
Hihi bei mir hat nur eins geholfen zum Abnehmen (10 kg fehlen trotzdfem noch zum Wunschgewicht)..
Ein Heiratsantrag

Seit ich weiß, dass ich nächstes Jahr heirate, habe ich Motivation...unglaublich

14. Jul 2012 11:23
Hallo Soraya,
erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!
Na ich glaube in meinem Fall würde das nicht so viel bringen.
Dann müsste ich zu meinem Freund sagen: Hei,mach mir mal nen Heiratsantrag,ich muss abnehmen!
Da mein Sohnemann jetzt schläft,hab ich mir jetzt mal brav ne Trainingsdvd in den DVD-Player geschoben(für alles andere ist das wetter zu mies). Bis später
erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!
Na ich glaube in meinem Fall würde das nicht so viel bringen.
Dann müsste ich zu meinem Freund sagen: Hei,mach mir mal nen Heiratsantrag,ich muss abnehmen!

Da mein Sohnemann jetzt schläft,hab ich mir jetzt mal brav ne Trainingsdvd in den DVD-Player geschoben(für alles andere ist das wetter zu mies). Bis später
14. Jul 2012 20:31
Soraya34131 hat geschrieben:
> Hihi bei mir hat nur eins geholfen zum Abnehmen (10 kg fehlen trotzdfem noch zum
> Wunschgewicht)..
> Ein Heiratsantrag
> Seit ich weiß, dass ich nächstes Jahr heirate, habe ich Motivation...unglaublich
>

Herzlichen Glückwunsch! Habe auch vor zwei Wochen einen bekommen und lege jetzt den Endspurt ein! Hab schon ein Kleid gekauft! Da will ich dann bestmöglich reinpassen
7 Kilos to go!
> Hihi bei mir hat nur eins geholfen zum Abnehmen (10 kg fehlen trotzdfem noch zum
> Wunschgewicht)..
> Ein Heiratsantrag

> Seit ich weiß, dass ich nächstes Jahr heirate, habe ich Motivation...unglaublich
>

Herzlichen Glückwunsch! Habe auch vor zwei Wochen einen bekommen und lege jetzt den Endspurt ein! Hab schon ein Kleid gekauft! Da will ich dann bestmöglich reinpassen

7 Kilos to go!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...