Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2012 21:13
17. Apr 2012 21:14
17. Apr 2012 21:15
17. Apr 2012 21:31
Re: Oktobermamis 2012
oktobermamis2012 Ich zieh nach Glinde ( kreis Stormarn )
ich finde bei einstellung nichts
mich nervt es ja auch. Vielleicht kann mir jemand privat schreiben wie es weggeht immer alles doppel zu schreiben ??
Tut mir leid!

Tut mir leid!

17. Apr 2012 21:32
oktobermamis2012 Ich zieh nach Glinde ( kreis Stormarn )
mich nervt es ja auch. Vielleicht kann mir jemand privat schreiben wie es weggeht immer alles doppel zu schreiben ??
Tut mir leid!

Tut mir leid!

17. Apr 2012 21:38
@lupito
keine ahnung wie du das machst, habe auch gerade gesucht
ist aber doch net schlimm
keine ahnung wie du das machst, habe auch gerade gesucht

ist aber doch net schlimm

17. Apr 2012 22:18
Hallo
Mann war ja was los
Glückwunsch an die neuen !!!!
Hab ja gestern gesagt i könnt tod umfalln, siehe da pc ausgemacht u gleich eingeschlummert im sitzsack
Bin jetzt 12+3 hatte ca 2 wochen ruhe u jetzt kommt die blöde übelkeit wieder .....meno...
Ansonst war heut ein kalter aber sonniger tag habens ausgenützt u waren bei Ryans spielkameradin
So wünsch euch jetzt ne gute nacht.
Mann war ja was los

Glückwunsch an die neuen !!!!
Hab ja gestern gesagt i könnt tod umfalln, siehe da pc ausgemacht u gleich eingeschlummert im sitzsack

Bin jetzt 12+3 hatte ca 2 wochen ruhe u jetzt kommt die blöde übelkeit wieder .....meno...

Ansonst war heut ein kalter aber sonniger tag habens ausgenützt u waren bei Ryans spielkameradin

So wünsch euch jetzt ne gute nacht.
17. Apr 2012 22:53
Findet ihr auch das eine anwendung von nasenspray 3-4 tage a 2x täglich schädlich fürs baby ist?
nun es heisst ja " gehts der mutter gut dann auch dem baby "
Wenn man nachts nicht schlafen kann kopf und ohren schmerzen hat.. finde ich muss man was machen.
seht ihr das auch so drastisch mit den darf man nicht bei nasenspray?
Wenn man nachts nicht schlafen kann kopf und ohren schmerzen hat.. finde ich muss man was machen.
17. Apr 2012 22:55
Findet ihr auch das eine anwendung von nasenspray 3-4 tage a 2x täglich schädlich fürs baby ist?
17. Apr 2012 23:12
Hallo an alle werdenden Mamis
Bin auch eine Oktober Mami ET 13.10.2012
Ist mein 2. Kind
Bin auch eine Oktober Mami ET 13.10.2012
Ist mein 2. Kind

18. Apr 2012 09:46
Guten morgen alle zusammen!
@Oktobermami2012: ist ja witzig. Hätte gedacht, keiner weiß wo Falkensee ist.
Ich werde wohl bis Juni warten müssen, bis ich weiß, was es wird. Meine FA sagt es nicht, weil sie meint, ihre Geräte sind nicht gut genug. Deshalb muss ich zur Feindiagnostik zu einem anderen Arzt und kann es erst da erfahren. Bei meinem Sohn hat er es schon zur Nackenfaltenmessung in der 13. Woche gesagt, aber er meinte, es gibt da jetzt neue Gesetze und er darf nichts sagen. Na ja, ich finds nicht schlimm, ich hab schon so ein Gefühl, was es wird.
Einen schönen Tag euch!
@Oktobermami2012: ist ja witzig. Hätte gedacht, keiner weiß wo Falkensee ist.

Ich werde wohl bis Juni warten müssen, bis ich weiß, was es wird. Meine FA sagt es nicht, weil sie meint, ihre Geräte sind nicht gut genug. Deshalb muss ich zur Feindiagnostik zu einem anderen Arzt und kann es erst da erfahren. Bei meinem Sohn hat er es schon zur Nackenfaltenmessung in der 13. Woche gesagt, aber er meinte, es gibt da jetzt neue Gesetze und er darf nichts sagen. Na ja, ich finds nicht schlimm, ich hab schon so ein Gefühl, was es wird.
Einen schönen Tag euch!
18. Apr 2012 10:27
Hallo an Alle... sorry melde mich nie
..
mein Termin steht immer noch am 2.10. und es scheint als wäre alles in bester Ordnung.. (dicker Bauch
) nächster FA-Termin am Montag! Hatte fast keine Übelkeit und so die anderen "Beschwerden" halten sich sehr im Rahmen.. kann aber auch nicht wirklich viel darüber nachdenken da wir seit Anfang des Jahres eine riesen Baustelle zuhause haben und ich trotz allem Schutt und Holz räumen muss
aber wenns mir zu viel wird versteck ich mich schon und mach den Arbeitern Platz
wir hoffen sehr, dass wir gegen Ende Juli einziehen können!
Habt ihr schon Urlaub gebucht? Wir wollen Anfang Juni ein paar Tage Mallorca/Alcudia fliegen und entspannen..
Wie steht ihr zum Fliegen in der SS?
Mit der Mutti fahr ich dann Anfang Juli in den alljährlichen Italien Urlaub.. hoffe ich bekomm nicht allzu viel Wasser in den Beinen
Wünsche allen einen wunderschönen Tag.
Bis bald mal
LG Lisa

mein Termin steht immer noch am 2.10. und es scheint als wäre alles in bester Ordnung.. (dicker Bauch

Habt ihr schon Urlaub gebucht? Wir wollen Anfang Juni ein paar Tage Mallorca/Alcudia fliegen und entspannen..
Wie steht ihr zum Fliegen in der SS?
Mit der Mutti fahr ich dann Anfang Juli in den alljährlichen Italien Urlaub.. hoffe ich bekomm nicht allzu viel Wasser in den Beinen

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.
Bis bald mal
LG Lisa
18. Apr 2012 11:21
huhu,
hoffe euch geht es gut....
naja also hatte ja am Dienstag Termin... alles in Ordnung 14. ssw Ca. 5,2 cm ist aber wahrscheinlich größer Arzt hat es nicht.so.genau.genommen...
ja das war mein Status .
LG sara 20 Jahre alt Nähe Freiburg
hoffe euch geht es gut....
naja also hatte ja am Dienstag Termin... alles in Ordnung 14. ssw Ca. 5,2 cm ist aber wahrscheinlich größer Arzt hat es nicht.so.genau.genommen...
ja das war mein Status .
LG sara 20 Jahre alt Nähe Freiburg
18. Apr 2012 11:43
SaraMarco 1
Heey.. 14 Ssw ?
Hmm.. Ich war am donnerstag noch mal da bin heute 12+3 und mein kleiner krümel war 6 cm groß ?
Nun.. Ich kenne mich da nicht so aus.. Aber ist mein kleines Würmchen zu groß oder deins zu klein ?
LG
Heey.. 14 Ssw ?
Hmm.. Ich war am donnerstag noch mal da bin heute 12+3 und mein kleiner krümel war 6 cm groß ?
Nun.. Ich kenne mich da nicht so aus.. Aber ist mein kleines Würmchen zu groß oder deins zu klein ?
LG

18. Apr 2012 11:59
hallo mädels
ich freu mich gerade voll
ich hoffe ja das ich in zwei wochen erfahre was es wird-und wenn nicht dann habe ich nicht mal drei wochen dann ist schon der 2. große us
hibbel,hibbel 

ich freu mich gerade voll

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...