Berliner Plaudertaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2012 20:54
Re: Berliner Plaudertaschen
Ich glaube Marion,wir schreiben einfach zu viel.Es traut sich ja sonst keiner mehr her

26. Apr 2012 21:05
Aber wir beißen doch niemanden
Hm...wie wollen wir das ändern? Telefonieren statt schreiben?

Hm...wie wollen wir das ändern? Telefonieren statt schreiben?

26. Apr 2012 21:21
Geht nicht ! Dieses olle Handy macht mich wahnsinnig -.-
Musste ja mit meinem Mann tauschen,da seins kaputt ging und er mein altes nun hat und ich das Asbachuralte. Dieses D**cksding geht immer aus

Musste ja mit meinem Mann tauschen,da seins kaputt ging und er mein altes nun hat und ich das Asbachuralte. Dieses D**cksding geht immer aus

26. Apr 2012 21:30
ich habe den mit heißklebe rangeklebt. hält bombenfest.
Seani bewegt sich jetzt auch vorwärts. es ist kein krabbeln und kein robben aber irgendwie klappt es
wir geben ihm jetzt ab und zu ein keks. omg sieht er danach immer aus. dann ist immer t-shirt wechsel angesagt.

Seani bewegt sich jetzt auch vorwärts. es ist kein krabbeln und kein robben aber irgendwie klappt es

wir geben ihm jetzt ab und zu ein keks. omg sieht er danach immer aus. dann ist immer t-shirt wechsel angesagt.

27. Apr 2012 10:43
Hehe 
Das mit den Keks essen kennen wir auch
oder wenn isa brötchen gegessen hat, dann hat sie voll die brötchenkruste um den Mund rum
Aber wenn's den Zwergen doch schmeckt,wa?
Hm...heißkleber hab ich nicht
ab nur ein Klebstift da, aber das wird wohl kaum klappen
Hast du mittlerweile rausgefunden wie du Bilder zeigen kannst?
Bin neugierig und gespannt.

Das mit den Keks essen kennen wir auch

Aber wenn's den Zwergen doch schmeckt,wa?

Hm...heißkleber hab ich nicht

Hast du mittlerweile rausgefunden wie du Bilder zeigen kannst?
Bin neugierig und gespannt.
27. Apr 2012 11:51
probiere es doch einfach mit dem klebestift
ne ich bin in sachen lap top einfach zu doof
wir waren dienstag zur u5. man die ärztin meinte er ist so groß wie viele 1 jährige. ich musste im auch schon ein kindersitz kufen weil er nicht mehr in den maxi cosi rein passt...

ne ich bin in sachen lap top einfach zu doof

wir waren dienstag zur u5. man die ärztin meinte er ist so groß wie viele 1 jährige. ich musste im auch schon ein kindersitz kufen weil er nicht mehr in den maxi cosi rein passt...
27. Apr 2012 11:55
Wie groß ist er denn jetzt?
Maxi cosi fand ich damals auch voll klein. Deswegen haben wir bei isa nen Römer genommen, aber bald müssen wir auch auf die nächste grôsse wechseln. Weiß noch garnicht welchen wir holen
Maxi cosi fand ich damals auch voll klein. Deswegen haben wir bei isa nen Römer genommen, aber bald müssen wir auch auf die nächste grôsse wechseln. Weiß noch garnicht welchen wir holen

27. Apr 2012 12:46
also unser ist von storchenmühle starlight sp.
laut ärztin ist er 70cm groß aber von den klamotten her trägt er jetzt die 80 bis 86.
laut ärztin ist er 70cm groß aber von den klamotten her trägt er jetzt die 80 bis 86.
27. Apr 2012 12:58
Wow
dann seid ihr als Eltern bestimmt auch groß,wa?
Storchenmühle?
Sagt mir garnix...muss ich wohl mal Tante google fragen 

Storchenmühle?

27. Apr 2012 13:11
Sieht ja Schick aus, aber testberichte klingen Mies 
"befriedigend" und "ausreichend ".... Hm...
Kanntet ihr die Marke schon ? Habt ihr Erfahrungen selbst gemacht oder ausm Bekanntenkreis?

"befriedigend" und "ausreichend ".... Hm...
Kanntet ihr die Marke schon ? Habt ihr Erfahrungen selbst gemacht oder ausm Bekanntenkreis?
29. Apr 2012 10:51
Hey Jenny,
Hab ich was falsches gesagt?
wollte dir den Sitz nicht schlecht reden. Wenn er dir/euch gefällt und ihr zufrieden seid, dann ist das doch gut.
Christin: isa's erster Zahn ist heute durchgekommen *freu*
Hab ich was falsches gesagt?

Christin: isa's erster Zahn ist heute durchgekommen *freu*
29. Apr 2012 11:51
JAWOLL ! Ich freu mich für euch. Wer hat ihn entdeckt? Der jenige darf sich ja bekanntlich was wünschen 

29. Apr 2012 12:06
Ich hab ihn entdeckt bzw meine rechte Brust
Es zwickte heut morgen beim Frühstück

Es zwickte heut morgen beim Frühstück

30. Apr 2012 08:20
nein nein ich hatte jetzt die tage keine zeit an mein lap top zu gehen (familienwochenende)
bin dir nicht böse.
die tests waren alle von 05/06 diese serie wurde 2010 komplett überholt und unser kam ende 2011 in den handel.... bis jetzt sind wir super zufrieden mit allem drum und dran

die tests waren alle von 05/06 diese serie wurde 2010 komplett überholt und unser kam ende 2011 in den handel.... bis jetzt sind wir super zufrieden mit allem drum und dran

30. Apr 2012 10:12
Sry Marion,dass ich nicht mehr sooft hier schreibe,aber unser Internet spinnt nach wie vor. Also keine Angst,ich vergesse dich nicht 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...