Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hm...wie wollen wir das ändern? Telefonieren statt schreiben?
Musste ja mit meinem Mann tauschen,da seins kaputt ging und er mein altes nun hat und ich das Asbachuralte. Dieses D**cksding geht immer aus
Seani bewegt sich jetzt auch vorwärts. es ist kein krabbeln und kein robben aber irgendwie klappt es
wir geben ihm jetzt ab und zu ein keks. omg sieht er danach immer aus. dann ist immer t-shirt wechsel angesagt.
Das mit den Keks essen kennen wir auch
Aber wenn's den Zwergen doch schmeckt,wa?
Hm...heißkleber hab ich nicht
Hast du mittlerweile rausgefunden wie du Bilder zeigen kannst?
Bin neugierig und gespannt.
ne ich bin in sachen lap top einfach zu doof
wir waren dienstag zur u5. man die ärztin meinte er ist so groß wie viele 1 jährige. ich musste im auch schon ein kindersitz kufen weil er nicht mehr in den maxi cosi rein passt...
Maxi cosi fand ich damals auch voll klein. Deswegen haben wir bei isa nen Römer genommen, aber bald müssen wir auch auf die nächste grôsse wechseln. Weiß noch garnicht welchen wir holen
laut ärztin ist er 70cm groß aber von den klamotten her trägt er jetzt die 80 bis 86.
Storchenmühle?
"befriedigend" und "ausreichend ".... Hm...
Kanntet ihr die Marke schon ? Habt ihr Erfahrungen selbst gemacht oder ausm Bekanntenkreis?
Hab ich was falsches gesagt?
Christin: isa's erster Zahn ist heute durchgekommen *freu*
Es zwickte heut morgen beim Frühstück
die tests waren alle von 05/06 diese serie wurde 2010 komplett überholt und unser kam ende 2011 in den handel.... bis jetzt sind wir super zufrieden mit allem drum und dran
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.