Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1034650
8. Mai 2012 19:44
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
slm mercan. bei uns haben auch die zäpfchen caru carvin aus der apotheke geholfen. ich musste das auch immer privat kaufen, weil mein kiarzt nichts gegen blähungen verschrieben hat. sab haben bei uns garnicht geholfen und lefax auch net. wir mussten auch 4 monate drunter leiden. ich wünsche dir viel kraft. ich war auch immer am ende und am heulen, weil ich auch kein nerv mehr hatte.

lg serife. ela mirvari 1 jahr
Dilocan1
8. Mai 2012 20:41
Hallo Mädels,

Stellt euch vor normaler weise pürriere ich alles für meine Rüya, was es bei uns auch zum essen gibt. Blos heute wollte sie nicht das pürrierte sondern die ganzen Nudeln was Ihre Brüder essen. Manchmal muss man sich doch nicht die mühe machen. :D
Na seit Ihr auch bei diesem herlichen wetter draußen gewesen. Es soll ja bis Freitag schönes Wetter geben. Also nützt es aus, WE soll es leider regnen.

Lg Dilocan , Mikail, Kaan Cebrail und Rüya Esma ;)
gast.1220735
9. Mai 2012 15:47
Hallo Serife 1234

ich danke dir von Herzen für deinen Planen meiner trinkt abends noch milch und wenn er richtig hunger hat nur halt zuwenig deswegen will ich auch abendbrei geben weil der fast alle 2 std aufstehen tut dann auch manchmal nicht wieder schlafen will weil er die milch nicht zu ende trinkt aber noch hunger hat vielleicht wird es ja besser wenn ich ihm abendbrei gebe vielleicht schläft der arme mal durch und ist nicht so kaputt :-(
gast.1034650
9. Mai 2012 23:06
hi funda, insallah wirds dadurch besser mit durchschlafen. meine kleine hat bis zum 9 monat garnicht durchgeschlafen, sie war manchmal sogar 2-3 mal die stunde wach. es war katastrophe. jetzt gehts noch. ist auf jeden fall besser als damals, aber so richtig durchschlafen tut sie auch noch nicht. ich bin dadurhc so kaputtt geworden, habe meine ganzen kilos von der schwangerschaft wegbekommen. ach jedes kind ist anders,mach dir kein kopf, insallah wird alles besser ;)
nillufar
12. Mai 2012 09:34
Selam meine Lieben!

Na da gehts ja richtig los bei euch ;) !

Hoffe euch gehts allen gut ???

Bin seit gestern wieder zuhause Und Nilly hat mama gesagt *mann hab ich geheult wie ein wasserfall* und sie sagt es andauernt ;) ur süß! nun kann sie papa und mama sagen :D !!

Tja Zähne problem wird ihrgend wie nicht besser der backenzahn ist nun ganz durch aber dafür kommen schon wieder die nächsten Ja jetzt gehts richtig los mit dem Zahnen und das ohne mir :cry: mein armer Mann !

Also zu meine Untersuchungen strahlen brauch ich derzeit nicht wir machen noch mal eine chemo aber ich habe jetzt mal 2 wochen pause und dann muss ich wieder röntgen(röhrerein) und dann schau ma mal wann wir wieder mit chemo anfangen!
Tja schon langsam gehn mir schon die haare aus aber die wachsen ja später wieder nach!

Und wegen baby am 29. mai habe ich termin bekommen zum wegmachen :cry: dann wird es wirklich ernst das ich das baby nicht bekommen kann !und davon habe ich schon echt panik!

Hoffe wir lesen uns mal in die nächsten 2 wochen!
schönes WE wünsche ich Euch

lg betty
gast.1376393
14. Mai 2012 15:44
selam

konnte lange net rein sorry...

betty also den text kenn ich doch irgendwo her:D

die antwort kannst du als persönliche PN lesen

viele grüße an alle die hier sind
nillufar
15. Mai 2012 09:37
selam mein liebe sister :D!

na warum kompliziert machen wenns einfacher auch geht :D einfach kopieren :D!!!

Ach meine Liebe Warum bist den so im stress??Hoffe sonst ist alles in ordnung???
Habe dein thema vorhin gelesen Brav ist er mein süßer Ali :D und waschmaschine anschrein :lol: heh das hätt ich zu gern gesehn! :D !!

Man wie die zeit vergeht Nilly wird morgen schon 14 monate :shock: wo ist die zeit nur hin !

Ja 2 wochen habe ich pause Gott sei dank die wände anstarren im KH ist auch öde ;)! naja dafür habe ich endlich wieder zwit für meine familie und endlich kann ich wieder in meinen Bett schlafen ;) Schlaft man ja glei viel besser ;)!

So meine süße ich bin morgen früh wieder da falls du zeit hast ;) würde mich freun ;) !

Bussal schick an euch 2 !
Babatschi
nillufar
15. Mai 2012 09:46
selam an euch Anderen Lieben MAMI`S!

Hoffe euch gehts allen gut???

Selam sherry meine Liebe Wie geht es dir und deiner süßen Maus?? hoffe alles okay ??!

So meine Lieben Ich habe da mal eine kurze bitte an euch ;) und zwar ich war ja jetzt länger nicht da und deswegen weis ich jetzt nicht wer wer ist und so ;) Könn ma sich nochmal kurz vorstellen ????? so ich fang mal an ;)!

ich bin die Betty 33 jahre Wienerin ,nilufar ( nilly ) 14 monate mischling :lol: ,mein mann Shahram ist auch 33 jahre und perser! wir sind 7 jahre zusammen Leider noch nicht verheiratet kamm immer was dazwischen Krankheit von meiner mam ,dan der tod von meiner mam, dann wurde ich krank, dann nach 3 jahren kamm Nilly ,und Nun Bin ich Wieder in behandlung im kh wegen Brustkrebs! und naja das mit baby habt ihr sicher schon gelesen :( !!

So und Nun seit Ihr dran :D !!!

Lg betty
msp88
15. Mai 2012 11:30
Hallo Betty
ich wünsche dir erstmal gute besserung ;)
ich werde nächsten monat 24 und komme aus bayern.
bin seit 1,5jahren verheiratet und wir sind eine türkische familie.
unser sohn Ahmet Efe wurde vor 1 monat geboren und wir kämpfen zur zeit mit koliken :) das wars erstmal von mir bis später..
gast.1083739
15. Mai 2012 18:45
Slm kizlar ;)

Erst einmal Betty ich Wünsche die ganz viel kraft und ich bewundere dich!

So nun zu uns: ich heiße Özlem bin 26, mein Mann 27 und wir kommen beide aus der Türkei. Wir sind seid 4jahren verheiratet. Unser Sohn mikail wird in zwei Tagen 15 Monate alt. Eigentlich wollten wir viel früher ein Baby, jedoch hatte ich eine fg und danach gesundheitliche Probleme...

Wie war euer Muttertag?

Habt ihr was zum vatertag geplant?

Ach ja, hab jetzt übrigens endlich ein Kleid.... Hihii die Verkäuferin ist Perserin. Musste gleich an Betty denken.

Lg
nillufar
16. Mai 2012 10:13
Salam!

@mercan , Hallo Moi noch so einen Kleinen süssen Zwerg :D :cry: ! oje die koliken ja da hatten wir auch probleme ! Wünsche baldige besserung und das das nicht lange anhaltet bei euch ! Aber ich kann dir Antiflat nur raten damit haben wir die koliken im griff gehabt! einfach in der apo kaufen kostet 6 euro glaub ich ;) ! und da musst dann immer 2 spritzer ins flaschi geben ;)!!

Lg betty

@Özlem salam :D Mikail ist ein echt schöner name :D Oje hoffe du hast es gut über standen deine fg ??! Aber nun Kannst dich Glücklich schätzen jetzt hast du einen Engel :D!
Hehe Perserin als verkäuferin ;) was für ein Kleid den ?? eine persische tracht ???

Also zu Muttertag haben wir nichts gemacht Nilly zahnt zur zeit extrem die bekommt ur viel zähne auf einmal und ich bin ja auch bedinnt von der chemo also nur zuhause ;) ! habe von meinen Mann Rafaello bekommen die habe ich so gern ;) !

Wann ist Vatertag ???????????????????? habe vor meinen Mann ein Tshirt zumachen mit der kleinen drauf oder so in der richtung ;) !!

So wünsche euch allen einen schönen Tag!

Lg betty
Dilocan1
16. Mai 2012 22:13
Hallöchen bin wieder da.

Betty freut mich, das du wieder da bist. Ich hoffe vom ganzen Herzen Und Bete für Dich, das es Dir viel besser geht. :)
Also ich bin die Dilek 33 jahre, ALT will ich nicht sagen, :D denn wir sind ja noch JUNG :D
Habe Mikail 5 Jahre, Kaan Cebrail 4 Jahre Und eine Süsse Tochter Rüya Esma 9 Monate.

Und noch was Vater Tag ist Morgen.

Hab leider nicht so viel Zeit :D Rund um die Uhr Beschäftigt.
mercan hoffe es ist besser mit den Blähungen.
Und ali osman ist ja auch schon größer geworden um angst von waschmaschine usw angst zu haben :D

Lg Dilek
gast.1034650
16. Mai 2012 22:47
erstmal hallo zusammen :)

bettttttttyyyyyyyyyyyyyy meine süsse. ich habe dich total vermisst. ich hoffe dir gehts besser.
bei uns ist alles ok, bis auf paar probleme mit der maus. sie schläft sehr unruhig seit ne woche, und was ich nicht verstehe möchte sie kein brot mehr essen und weichkäse. keine ahnung wieso? kann das vielleicht an zahnen liegen? ich bin so kaputt seit tagen, habe nicht mal lust raus zu gehen :( sonst ist alles ok betty. nilly zahnt wieder :| sonst mit essen ist wieder wie früher ne? es hat mich sehr gefreut dass du geschrieben hast :) dankedankeeeeee :) schreibe immer wnn du kannst
msp88
17. Mai 2012 12:59
evet dilek ablacm mit den blähungen ist es schon besser geworden :)
gast.890247
17. Mai 2012 23:34
Hiiii,

endlich finde ich ma wieder zeit zu schreiben, war schon lange nimmer hier..

erst einmal wünsche ich dir betty das es dir ganz bald wieder besser geht..
dann stelle ich mich auch nochmal vor... :)
bin 33 jahre alt und komme aus der nähe von hannover... habe eine tochter, nil, 29 monate alt und einen sohn, aras er ist 11 wochen alt... zur zeit geht es wieder, hatten auch mit blähungen zu kämpfen, dann hatte ich eine wochenbettdepression was nicht so lustig war... :(
so langsam gehts bergauf...

versuche die tage wieder reinzuschauen :)

lg derya
657 Beiträge
loading 19545...