♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2012 10:51
Re: ♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
ja nen schneeanzug haben wir auch, aber meine maus kriegt da die krise, das ist ihr viel zu warm. ich habe schon geschaut, aber es ist echt schwer was gutes zu finden.
14. Mär 2012 11:03
ja das stimmt ich brauch auch immer lange bis ich was passendes habe.
wollte evtl morgen mal los und gucken.
wollte evtl morgen mal los und gucken.
14. Mär 2012 11:08
Wir ziehen langen Body, Pullover, Strumpfhose, Schühchen, Fleecelatzhose und Fleecejacke an. Dann rein in den Kiwa und ne dünne Decke drüber, und wenn die Sonne raus kommt, nehm ich die Decke einfach weg. Das Fleecezeug hält unglaublich warm, denkt man garnicht. Hab nach dem ersten Versuch "Fieber" gemessen um zu gucken ob er ausgekühlt ist - war alles i. O.
14. Mär 2012 11:39
das ist auch ne gute idee, werd ich mal ausprobieren. ich habe auch so ne warme fleecejacke. bzw pullover
thx

14. Mär 2012 13:20
Hallo zusammen,
ist ja allerhand dazugekommen seit gestern. Ist interessannt zu lesen wie unterschiedlich die Entwicklungen vor sich gehen. Meine trägt grad Größe 68, hab grad erst die 62 aussortiert. Sie war bei der U5 am 01.03. (da war sie auf den Tag genau 7 Monate alt) 66,5 cm, 6980g und KU von 43 cm. Sie krabbelt oder robbt noch nicht, sondern dreht sich nur vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück und auch im Kreis. Die Bewegungen fürs krabbeln übt sie aber schon ab und an mit Hintern hoch und Beine anziehen.
Dafür hat sie bereits zwei Zähne, die beide ohne viele volle Windeln und ohne Probleme gekommen sind. Nur gesabbert hat sie wie ein Wasserfall und war etwas gnatschig. Auch wund war sie noch nie.
Das mit dem Anziehen ist echt ein Problem. Ich zieh unser im Moment eine Winterjacke drüber die nicht so dick ist (kann man bestimmt auch als Übergangsjacke bezeichnen) und im Wagen kommt sie in einen dicken Fußsack. In der Babyschale pack ich ihr immer noch eine Decke um die Beine, damit gings bis jetzt ganz gut. Den Schneeanzug hab ich in den Schrank gepackt, der ist zusammen mit dem Fußsack im KiWa zu warm.
LG
ist ja allerhand dazugekommen seit gestern. Ist interessannt zu lesen wie unterschiedlich die Entwicklungen vor sich gehen. Meine trägt grad Größe 68, hab grad erst die 62 aussortiert. Sie war bei der U5 am 01.03. (da war sie auf den Tag genau 7 Monate alt) 66,5 cm, 6980g und KU von 43 cm. Sie krabbelt oder robbt noch nicht, sondern dreht sich nur vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück und auch im Kreis. Die Bewegungen fürs krabbeln übt sie aber schon ab und an mit Hintern hoch und Beine anziehen.
Dafür hat sie bereits zwei Zähne, die beide ohne viele volle Windeln und ohne Probleme gekommen sind. Nur gesabbert hat sie wie ein Wasserfall und war etwas gnatschig. Auch wund war sie noch nie.
Das mit dem Anziehen ist echt ein Problem. Ich zieh unser im Moment eine Winterjacke drüber die nicht so dick ist (kann man bestimmt auch als Übergangsjacke bezeichnen) und im Wagen kommt sie in einen dicken Fußsack. In der Babyschale pack ich ihr immer noch eine Decke um die Beine, damit gings bis jetzt ganz gut. Den Schneeanzug hab ich in den Schrank gepackt, der ist zusammen mit dem Fußsack im KiWa zu warm.
LG
14. Mär 2012 20:47
14. Mär 2012 21:11
Oh ja liebe Djuli auch von mir die liebsten Glückwünsche zum Geburtstag! Hoffe du wurdest toll verwöhnt und hast schöne Geschenke bekommen!
14. Mär 2012 21:35
So ich habe alles gelesen und bin jetzt wieder auf dem aktuellen Stand 
@Chiko das war ja wirklich süß beim Arzt und traurig zugleich. Toll wie du reagiert hast!
Sinja trägt auch noch 62/68 und vereinzelt 74 wenn es sehr klein ausfällt. Sie kommt mir auch ziemlich klein vor im Vergleich und das wo wir 172 cm und 184 cm groß sind als Eltern.
Heute war tolles Wetter und ich war schön eine Runde joggen.
Montag wird die Maus schon 7 Monate, wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Wünsche euch eine ruhige Nacht!
Bine hoffe du hast viel Spaß mit deinem Besuch
und chiko du bekommst ja auch bald Besuch!

@Chiko das war ja wirklich süß beim Arzt und traurig zugleich. Toll wie du reagiert hast!
Sinja trägt auch noch 62/68 und vereinzelt 74 wenn es sehr klein ausfällt. Sie kommt mir auch ziemlich klein vor im Vergleich und das wo wir 172 cm und 184 cm groß sind als Eltern.
Heute war tolles Wetter und ich war schön eine Runde joggen.
Montag wird die Maus schon 7 Monate, wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Wünsche euch eine ruhige Nacht!
Bine hoffe du hast viel Spaß mit deinem Besuch

15. Mär 2012 06:46
Morgen ihr lieben!
Kurzer stand, alles io bei uns! Außer Neele hat immer noch doofen Husten, muss ich vielleicht nochmal zum Arzt mit ihr!?
Baden war gestern angesagt, noch immer nicht besser!
Ansonsten unterhalte ich Neele und Möhre Uroma den ganzen tag, heut kOmmen noch Onkel und Tante und mein Papa!
Hoff es geht euch gut, n'drücker von de Bine!!!
Kurzer stand, alles io bei uns! Außer Neele hat immer noch doofen Husten, muss ich vielleicht nochmal zum Arzt mit ihr!?
Baden war gestern angesagt, noch immer nicht besser!

Ansonsten unterhalte ich Neele und Möhre Uroma den ganzen tag, heut kOmmen noch Onkel und Tante und mein Papa!
Hoff es geht euch gut, n'drücker von de Bine!!!

15. Mär 2012 08:56
morgen ihr lieben ,
uns geht es soweit gut kind und katze machen zusammen mist ohman wie schön das doch ist=)=)=)
heut abend kommt unsere vermieterin und will sich die schäden angucken ich weiß jetzt schon das das hier laut wird die frau kann keine kretik ab
naja unser anwalt hat gesagt wir sollen wie die 3 affen sein : nicht sehen nichts hören nichts sagen sie woll gucken und dann wieder gehen
bis später ihr lieben n´drücker zurück

uns geht es soweit gut kind und katze machen zusammen mist ohman wie schön das doch ist=)=)=)
heut abend kommt unsere vermieterin und will sich die schäden angucken ich weiß jetzt schon das das hier laut wird die frau kann keine kretik ab

naja unser anwalt hat gesagt wir sollen wie die 3 affen sein : nicht sehen nichts hören nichts sagen sie woll gucken und dann wieder gehen

bis später ihr lieben n´drücker zurück

15. Mär 2012 11:26
Heute ist mein Kleiner 7 Monate alt, gott, wie die zeit vergeht 

15. Mär 2012 11:28
ja die zeit geht so schnell meine pummelfee ist 7 mo und 12 tage wo ist die zeit hin wo ist das kleine baby hin?? 

15. Mär 2012 13:55
Ja, Melli, bleib schön ruhig!
Der neue Kinderwagen ist da! Der ist voll cool!
Da passt sie noch in die Schale rein!
So jetzt kommen glich alle Gäste!
Gehabt euch wohl!
Der neue Kinderwagen ist da! Der ist voll cool!
Da passt sie noch in die Schale rein!

So jetzt kommen glich alle Gäste!
Gehabt euch wohl!
15. Mär 2012 21:26
Hallo ihr Lieben... alles gut bei Euch? Komme gerade vom Sport und musste erfahren, dass unser Mausekind heute Ewigkeiten nicht eingeschlafen ist... der arme Papa
naja haben heute das Gästezimmer bei meinen Eltern umgeräumt und sie muss in einem anderen Bett schlafen, vielleicht war das doof oder der Zahn kommt weiter raus... wer weiß, wer weiß. Hoffe nur, dass zu hause wieder alles beim Altern ist.

15. Mär 2012 21:37
Und da hat er sich vorhin still und leise ganz heimlich und unverhofft das erste Mal alleine auf den Bauch gedreht 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...