Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wüsste auch gerne die neue Reihenfolge damit ich mich etwas einstellen kann. Bei uns steht in den nächsten Wochen auch noch einiges an.
Lg Kati
ich glaub es gibt drei paulchenbücher und jetzt ham wir alle drei
lena steht da unheimlich drauf weil paulchen schon alles selber kann-und genau auf dem trip ist meine minizicke gerade
Die Phase kenne ich noch von meiner Nichte.
Mittlerweile ist sie 5 und ist ein kleiner "Klugscheisser".
lasst das Paket doch mal nach Hause kommen!!
@dingo... zu dir kommt es zum Schluss!!!
Liebe Andrea, wir werden dann das Paket so schnell wie möglich weiterschicken das es bis Ostern bei euch ankommt und Paul viele schöne Sachen bekommt.....
Hatte gerade Andrea und Paul bewichtelt. Wird also Montag ankommen.
Wir werden es dann so schnell wie möglich wieder heim schicken, wenn es der GLS Bote am Vormittag mitnimmt ist es innerhalb Österreich am nächsten Tag schon da und nach Deutschland dauert es nur einen Tag länger.
(mit der Post kann es auch leicht 1-2 Wochen dauern)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.