Mamis aus Ö 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1215791
16. Feb 2012 20:16
Re: Mamis aus Ö 2011
ach ja...sorry - du kennst uns ja noch ned :lol:
ich bin coco (eigtl nicole,aber coco hab ich lieber),bin 30 und aus linz.amélie is mein erstes und einziges kind und ich bin auch waaaahnsinnig glücklich in meiner mutterrolle und totaaaal verliebt in meine kleine raupe :D (welche mani is des ned :lol: )
Mami26
16. Feb 2012 20:20
I werd euch schon noch kennen lernen ;) Schön eine nach der anderen :lol:

So, ich werd mich dann mal bettfertig machen, damit ich meine wenigen wertvollen Stunden Schlaf bekomme ;)

Ich schau aber auf jeden Fall gleich mal wieder rein!!

Schönen Abend noch!!
gast.1215791
16. Feb 2012 20:21
na dann gute nacht sonja :D oder bis nachher ;)
gast.1009641
16. Feb 2012 20:31
@Sonja: Hallo - ein sehr liebes Foto

@coco: hihi, hab ich grad gelesen, dass du Nicole heißt. Sorry, ich kann mir nur sehr schwer Namen merken - ich komm da auch ganz schön durcheinander wer wer ist :roll:
Meine Kusine heißt auch Nicole und mein Mike sagt zu ihr "Co" - find i lustig, dass du Coco "heißt"
gast.1215791
16. Feb 2012 20:58
manu,daher kommts auch.der sohn einer (damals noch) freundin konnte meinen namen noch nicht sagen und sagte immer "coi coi" und irgendwann wurde "co co " draus und dann wars coco :lol:
gast.1194820
16. Feb 2012 20:59
Puh... ich hoffe er schläft jetzt. er weckt sich immer selbst auf, weil er so rotzelt :roll: jetzt hat er geniest und dann waren die augen gleich wieder auf...

kann nur hoffen dass jetzt ruhe ist ;) will dann gern kochen, weil ich hab Hunger...
Grisutschi
16. Feb 2012 21:01
wui na da gehts zu :o komm da auch nicht mehr nach mitn lesen gg

auch von mir ein hallo an die zwei neuen mädls :) sonja und äh?
hach herrje, aber gut, ich bin hier scheinbar nicht die einzige mit nem hirn wie a nudelsieb :lol:

wieder mal zuckersüsse fotos zum angucken da (:
herzig eure zwergaln

aso apropos schub, ich glaub mein kind hat auch grad nen schub! bin echt schon auf das buch gespannt, dann tu ich mir vermutlich auch leichter
gast.1334224
16. Feb 2012 21:37
Hallo!

Ich melde mich auch wieder zurück. War gestern nach dieser wahnsinnig anstrengenden Nacht quasi außer Gefecht gesetzt. Den ganzen Tag waren die Baby mega-anstrenged (Wind gespürt???). Und um 20 h bin ich gemeinsam mit den Kindern ins Bett gegangen. 12 h geschlafen (mit kleinen Stillpausen dazwischen), dann war ich heute wieder frisch und munter! :D Und die Babys waren heute auch wie ausgewechselt! So zufrieden und den ganzen Tag gut drauf!

Die vielen geschriebenen Seiten hab ich jetzt nicht alle durchgelesen! Aber es gibt wieder neue Mamis hier: HALLO!!! :D
gast.1194820
16. Feb 2012 21:45
Mone, ich glaub ich versteh das... mir gings Silvester so... mein kleiner hat schon um elf geschlafen, ich erst um halb fünf und für niemanden ein problem, denn außer mir (halb acht aufgestanden) konnten ja alle pennen... :lol: da war er auch anstrengend, trotz dass er eigentlich total lieb war.

Ma, jetzt schläft er wirklich :D und ich hab mein Kartoffelgratin im Rohr. :D und bis halb elf sollte mein mann daheim sein :D Wuhu... jetzt ist die Motivation wieder da.

sodala... war sicher nicht mein letzter Post heute... (außer mein Geliebter schneit in den nächsten Minuten hier rein... ;) )
gast.1194820
16. Feb 2012 23:11
Gute Naaaacht!!! :D
gast.1215791
17. Feb 2012 00:00
gute naaaaaacht :D :-*
gast.1224406
17. Feb 2012 05:13
Guten morgen! Bin schon putzmunter!

Ein herzliches hallo an Manu +Claudio sowie Sonja +Katharina.

Erstmal vorweg!! Manu ich bin die besagte Tirolerin!! Juhu endlich bin ich nicht mehr allein :))

Mein Name ist Melanie (meli) bin 23 und wie schon gesagt aus Tirol (Manu, momentan wohn ich noch im wipptal, aber ab April in rietz :))
Mein kleiner Elias ist jetzt 10 Wochen alt und hält mich schon fest auf Trab. Geboren wurde er am 8.12. Wog dabei 2850g und war 50cm groß. Ach und er kam per notsectio!

Mädls erstens hatte ich gestern so einen Stress, Scheiß putzerei. Ich glaub ich brauch eine Putzfrau! Und zweites, ich glaub ich sterbe. Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals solche regelschmerzen hatte. Buscopan helfen aber!
Elias schläft seit zwei Tagen nahezu durch, will kein Flaschi nachts mehr, sondern nur eine frische Windel. :))

Jetzt muss ich mal genau nachlesen, was ihr alles geschrieben habt.
gast.1169036
17. Feb 2012 09:30
guten morgen ihr lieben!

oh je meli, du arme, aber so lange die tropfen helfen!
und gratulation dass dein kleiner so brav schläft!!

ok also, mami26 ist sonja mit katharina, ok :D . ürigens sehr sehr schönes foto! kann coco da nur zustimmen, sehr hübsch und liebevoll :D

so und bauchzwerge ist wer und wer? :lol:

haha, grisu schön dass ned nur ich so ein kipferl bin :lol:

so mädels, wie gehts euch allen? wie gehts den zwergen?

aja, für alle die mich noch nicht kennen, bin die michi aus steyr bin 21 jahre alt und meine tochter Emma-Luisa ist jetzt bissl was über 5 monate alt.

heute schläft Emma das erste mal ohne mama und papa auswärts :? bei der godi nämlich, und andi und ich lösen heute endlich unseren chinesengutschein ein :D zu mittag muss ich dann mal kurz nach kronstorf also werd ich wohl wieder erst gegen nachmittag reinschauen, wenn andi mich lässt, ist ja nicht so *kopfschüttel* ;)

was macht ihr heute noch?

haben wir jetzt schon einen termin für´s IKEA-treffen?
gast.1224406
17. Feb 2012 10:00
Michi, das erste mal auswärts schlafen haben wir schon hinter uns. Hat super geklappt.

Bauchzwerg ist Michi aus Tirol mit ihrem Sohn Claudio. Oder??

Wir müssten heute um 12 auf der Baustelle sein und um drei haben wir hausbesichtigung, also wieder recht stressig.

Habe heute schon zwei Maschinen gewaschen. Möchte die ganze Wäsche heute fertig machen, damit ich's Wochenende bügeln kann. Dank unseres Trockners ist's jetzt nur mehr die halbe Arbeit.
Zum Bipa muss ich heut auch noch, feuchttücher kaufen gehen. Die haben die penathen, die Elias so gut verträgt im Angebot.

Ich glaub mein stinker ist mitten im Schub. Hab von 6 bis jetzt fast 600 ml getrunken. Sonst sind's alle 3-4 Stunden 200ml.

Heute ist unsere krabbeldecke und ein neuer wagensack für Elias gekommen.

Wenn ihr online für eure wuzis was bestellt, wo macht ihr das??
gast.1215791
17. Feb 2012 10:33
guten morgen :D

meli,du hast mein vollstes mitgefühl,was die schmerzen angeht :( vor der ss hatte ich immer bauch-,rücken-und kopfweh sowie übelkeit und schwindel (klingt verlockend,goi? :lol: ) ich hoff soooo sehr,dass es jetzt nimma ganz so arg ist...
dein tag klingt voll gestresst :? Viel glück,motivation...und was du sonst noch gebrauchen kannst ;)
ich bestell gern bei amazon,vergleich aber immer obs dort oder beimhersteller günstiger ist!

und bauchzwerg ist manu mit claudio ;)

michi,uuuiii - das is ne premiere heut!wie gehts dir bei dem gedanken???auf jeden fall wünsch ich euch jetzt schon mal nen schönen abend :D

ich sags euch:amélie hat gestern von zwei uhr nachmittags bis halb zehn (auf mir) geschlafen,war dann zwei stunden munter und hat dann bis sieben geschlafen :shock: ich glaub,die wächst grad :lol:
ich find den ganzen schnee doooof :roll: da mag ichwiederned autofahren :?

IKEA-TREFFEN:sollen wirs jetzt am donnerstag machen???(tini?)
854 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...