Juli Mamis wo seid ihr?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1324436
26. Apr 2012 21:27
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
Hallo,
Janus schläft im eigenen Zimmer, seit er sechs Monate alt ist (morgen wird er schon 9 Monate alt!!!) Hat zwar am nicht Durchschlafen auch nichts geändert, aber dafür haben mein Mann und ich im Schlafzimmer wieder mehr Ruhe und müssen uns nicht in unser eigenes bett schleichen :lol:

Janus hat jetzt seinen 3. Zahn bekommen (oberer Schneidezahn) und zwei Nächte waren wirklich schlimm, da hat er auch bei mir geschlafen. Zudem ist er erkältet und hatte auch etwas dünnen Stuhl. Das war bei den unteren Schneidezähnen nicht so, die hat er quasi im schlaf bekommen...

Naja, ist wahrscheinlich bei jedem Zähnchen anders... :roll:

Jaaaaa eine durchgeschlafene Nacht - WAS IST DAS??? Das wünsche cih mir auch mal wieder. Bei uns sind die Nächte mom zwischen 6 und 7 Uhr rum :(

LG
Kema
gast.1305525
27. Apr 2012 08:52
bei uns auch. punkt 7uhr oder kurz davor ist der schlaf vorbei...naja irgendwann ist es andersrum, dann wollen die nicht aus dem bett in den kindergarten oder zur schule :lol:
tantemopsi
27. Apr 2012 13:34
Das war bei Ruben auch total unterschiedlich. Die unteren Zähnchen haben wir auch erst bemerkt als sie schon da waren. Bei den oberen war es ganz anders. Schmerzen hatte Ruben anscheinend nicht, aber extremen Durchfall. Dadurch war er ganz schlimm wund, mit richtigen kleinen Bläschen. Bei jedem Wickeln hat er herzerweichend geweint und keine Salbe hat geholfen. Irgendwann hab ich Muttermilch genommen und ihn oft ohne Windeln spielen lassen, das hat geholfen und nach 2 Tagen waren die Bläschen weg. Bin mal auf die Backenzähne gespannt, da ist ja mehr "Fläche". Mir tut Zwerg jetzt schon leid.
gast.1331981
27. Apr 2012 13:51
Sagt mal, meine Maus ist 40 Wochen alt. Wann ist "schubidu"-zeit?
Seit ein paar Tagen ist sie irgendwie "anders" als ich sie sonst kannte...
gast.1305525
27. Apr 2012 14:19
um die 47.woche rum, du hast noch ein wenig zeit ;)
gast.1234148
27. Apr 2012 20:52
Wir stecken jetzt gerade in etwas aber ob das ein Schub ist.
Er robbt mir ständig hinter her und ist total weinerlich.
Will eigentlich auf den Arm aber klettert da wie ein Affe lege ich ihn auf den Boden ist das geschrei groß.
Er isst total schlecht könnten aber auch endlich die zähnchen sein.
Schlafen tut Felix eigentlich ganz gut und manchmal kann er sich auch alleine beschäftigen.
gast.1305525
27. Apr 2012 21:09
:lol: @dj: also wir haben im moment genau das gleich. ständig zickig und dann ist meine dazu noch immer müde, oder schläft schlecht :roll: angenehm ist das nicht. manchmal geht mir das ständige gejaule sooooo auf den zeiger :roll: :D das geht schon seit 3 tagen von morgens bis abends und dann auch zwischendurch nachts. hiiiiilllfffeeeee :lol:
gast.1234148
27. Apr 2012 21:25
Felix ist auch irgendwie dauermüde.
Dienstag hat er ja den vogel abgeschossen
halb neun aufgestanden und um halb 11 wieder ins Bett. bis um fast halb zwei.

Ich finds auch furchtbar. Kann nicht mal alleine aufs Klo gehen ohne das er mir hinter her kommt. Ich lasse jetzt schon die Tür auf das er rein kommen kann.
gast.1305525
27. Apr 2012 21:40
bei uns ist seit ein paar tagen morgens so. sie wacht um 7uhr auf und dann will sie wieder um halb 10 ins bett und schläft bis 11uhr. aber sie kriegt ja auch erst um 9uhr die flasche, sonst würde die bestimmt eher ins bett fallen :lol: dann macht die nochmal ne stunde mittagsschlaf und dann will die irgendwann wieder ins bett, schläft ne halbe std. das coolste ist aber, dass die abends sooo müde ist, dass die es kaum aushält bis um 20uhr :roll: die meckert also kurz gesagt ständig wegen der müdigkeit. leg ich sie uns bett will die dann aber manchmal nicht schlafen. ach das ist alle ein reinstes durcheinander...
gast.1265665
27. Apr 2012 22:44
hallo
mal ne frage was ist ein schubidu-zeit???
meine süße war jetzt am 25- 9monate alt :D wie die zeit vergeht... :P mit dem umdrehen hatte sie immer probleme jetzt kann sie des schon ganz toll... robbt rückwerts durch die wohnung kann sich alleine schon hinsetzten und der nächste versuch sie will aufstehn :roll: trinkt in der nacht ca. 700ml wasser und tee dafür isst sie um 8uhr nur mehr 100ml :)

puppi schläft bei uns im zimmer da wir auf eine größere wohnung warten... diese warterei :evil: :evil: :evil:

was gebt ihr eure süßen am abend zu essen??? milch-brei-oder was anderes???? ich gebe ihr einen brei und dann a bissi folgemilch... sie verweigert die flasche auch immer mit mÜhe das sie 100ml milch trinkt...
schönen abend :) :) :)
gast.1331981
29. Apr 2012 10:49
Huhu :-)
"schubidu-zeit" ist die zeit eines Schubes :lol:

Ich hab nu raus warum meine Maus so merkwürdig war die Tage...

Ihr erster Zahn ist heut durch *freu* man kann ihn sehen und fühlen *freu*
gast.1305525
29. Apr 2012 14:00
oh herzlichen glückwunsch, ist ja auch ein von der späten sorte :D , genau wie meine. die hat mit 9monaten noch immer keinen zahn :roll: :lol: egal kommt noch. :D
gast.1331981
29. Apr 2012 15:28
Jepp, 40 Wochen und nu kommt der erste Zahn . Wie war das,wenn sie spät kommen dann fallen sie später aus? :lol:

Mein großer bekam mit 10monaten den ersten Zahn und hat heut ( 1 Woche vor seinem 6ten Geburtstag) immernoch keinen "wackelzahn" :shock: Seine Kumpels haben alle schon voll die Zahnlücken :roll:
gast.1305525
29. Apr 2012 19:39
ja siehst du, dann hat es ja doch was gutes :lol:
gast.1265665
29. Apr 2012 22:48
hallöchen...
danke biestlie für die antwort.. ;) also ein schub...hhhhmmmm....wann kommt dann der nächste????? :?
meine süße is zur zeit am zicken.... :evil: ich glaube zahnalarm... sie hat schon die unteren zwei zähnchen seit sie 6monate is. :D jetzt kommen glaub ich die oberen zwei.... :roll:
ich hoffe die sind auch bald durch... 8-)
schönen abend
lg mp
422 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...