UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2012 08:12
Re: UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Meins ist auch unterwegs. Mal sehen wenn bei uns der Paketbote klingelt.
6. Mär 2012 10:25
6. Mär 2012 17:14
wieviel bekommen denn noch was? haben ja noch nicht viele was erhalten oder?
6. Mär 2012 17:31
also meins ist vorhin mit der post los zur mutti ich hoffe die verzeiht mir mein misslungenes stk und ansonsten hoffe ich das ihr die rest sachen gefallen
6. Mär 2012 17:34
6. Mär 2012 18:01
na irgend wen der was genäht haben wollte...ich schätze mal paul/hans/hannah 

6. Mär 2012 19:35
ne da wollte keiner was genäht haben das war ein zusätzliches guddi
der wunsch war nicht mit nähen hihi aber das wunsch thema war für mich schwer also jetzt müsst ihr nur noch überlegen wen sein thema für mich schwer war
der wunsch war nicht mit nähen hihi aber das wunsch thema war für mich schwer also jetzt müsst ihr nur noch überlegen wen sein thema für mich schwer war
6. Mär 2012 20:08
hmm ich glaube unser wunsch wäre für dich einfach gewesen
auserdem hab ich dich und deine maus ja bewichtelt da wirst du uns sicher nicht haben hihi

7. Mär 2012 07:22
Ich warte auch noch! Mal gucken wenn wir am Donnerstag wieder zu Hause sind ob meine nachbarn was tolles für mich haben???
@ Agnes: wolltest du nicht Bilder rein stellen?
hi hi....
Tüdelü....

@ Agnes: wolltest du nicht Bilder rein stellen?

Tüdelü....
8. Mär 2012 11:05
wir haben ein päckchen bekommen...ich glaube von paul/hans/hannah sofern ich mir den namen richtig ins gedächtniss gerufen habe...
ein super sommerliches paket hihi mit einem tablett zum sachen drauf abstellen für unsere neue terasse und ein windlicht im gleichem design auch für die terasse und dazu eine super schöne selbstgemachte kerze und voll die witzigen bilder von drachen und zwar mama,papa und till drachen...und der papa der ist sowas von richtig getroffen
unser papa ist auch voll der hampelmann und macht nur quatsch wenn er zuhause ist hihi
ja und was süsses war auch noch mit im päckchen...
total schön gemacht! vielen lieben dank
ein super sommerliches paket hihi mit einem tablett zum sachen drauf abstellen für unsere neue terasse und ein windlicht im gleichem design auch für die terasse und dazu eine super schöne selbstgemachte kerze und voll die witzigen bilder von drachen und zwar mama,papa und till drachen...und der papa der ist sowas von richtig getroffen

ja und was süsses war auch noch mit im päckchen...
total schön gemacht! vielen lieben dank

8. Mär 2012 11:36
8. Mär 2012 11:47
ja mach ich auf jeden fall
kann ich aber leider erst heute spät abends machen da mein mann die digicam mit hat und erst sehr spät heim kommt wiedermal...

8. Mär 2012 13:17
Super, das euch die Sachen gefallen. Die Bilder sollen Platzdeckchen sein.
Sorry ich habe leider den Brief vergessen einzupacken. Der liegt noch auf dem Tisch.

Sorry ich habe leider den Brief vergessen einzupacken. Der liegt noch auf dem Tisch.

8. Mär 2012 13:40
8. Mär 2012 13:42
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...