Und hier sind die Septembermamis :)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1310810
23. Jan 2012 21:29
Re: Und hier sind die Septembermamis :)
So,mal überall kurz reingeschneit.

Simon geht es bescheiden.Deshalb war und werde ich wohl die nächsten Tage nur kurz oder gar nicht reinschauen.

Hoffe euch anderen und euren Mäusen geht es soweit gut.Willkommen auch an die Neuen.

@Yammi:Stille auch noch voll wie nautilus und du.

Lg und schönen Abend noch,Kati
gast.1271403
23. Jan 2012 22:55
Nabend Mädels

Ich muss sagen bin sehr zu frieden Marchello muss zwar noch mindestens eine Sitzung bei der osteopatin machen aber er ist schon nach der ersten sitzung wesentlich entspannter und spukt weniger in 2 wochen ist der nächste Termin hoffe das es ihn dann vollkommen gut geht :-D
Also durch den ks ist sein erster wirbel verdreht den hat sie so gut wie komplett zurück posetioniert der erste ist mit den nerven von margen darm und spukzentrum verbunden durch das verdreht sein haben diese dauer gearbeitet dadurch das vermehrte spuke überhaupr war alles bei ihn angespannt er konntee ja auch seine beinchen ( füsschen ) bis zur nase befördern wusste ich von zu hause habs ja auch versucht und nach 1 1/2 std zurechtrenken der muskeln und wirbel ging das ohne probleme :-o
Eigentlich hätte ich 50€ zahlen müssen aber wir haben viel geredet und nach der sitzung meinte sie ach gib mir nur 30€ :-D super nett und die nächste Sitzung soll ich auch nur 30€ bezahlen also schenkt sie mir 40€ wahnsinn wahr total begeistert :-D

Da ich durch schilddrüsen unterfunktion und ss stark übergewichtig bin kam für mich ein tragetuch bzw manduka nie ihn frage gibt es halt nicht für " dicke " aber die osteopatin hat mich überzeugt hat mir ihr tragetuch geliehen 5 m aber nach den ganzen wickeln das man machen muss kaum noch tuch für den knoten also sind wir kurzer hand nach karstadt und haben uns 3,40 m stoff ähnliche stärke und struktur gekauft wie schon gesagt länge 3,40 breite 1,50 m diesen haben wir der länge nach halbieren lassen breite noch 0,75 cm dann werden sie wieder zusammen genäht komplett umsäumt und voila tragetuch für dicke denn das tragetuch hat dann 6,80 :-D ideen muss man haben :-D

So wieder viel zu viel geschrieben aber ich kann nicht anders entschuldigt :lol:

Gute nacht ihr lieben :-D
gast.1271403
23. Jan 2012 23:02
Also er kam nicht mit den füßchen zur nase erst nach der Behandlung :-D

Und das mit den tragetuch für dicke mein ich nicht so ist nur echt depremierend immer nichts zu finden.
Ach ja das tragetuch kostet mich nun 40,80€ plus etwas arbeit normalerweise kosten die tücher na ihr wisst es ja :lol:

So nun ist wirklich schluss gute nacht :lol: :P
gast.1169036
24. Jan 2012 11:39
wow Tesyy, die idee mit dem tragetuch zum selber machen ist ja klasse! wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf? bin selber auch nicht gerade schlank :?

und super, dass es deinem kleinen schon so viel besser geht!! sehr grosszügig von deiner ostheopatin, macht die das privat?

@Kati410: gute besserung deinem kleinen! was hat er denn? (hab ich etwas was überlesen??)
gast.1271403
24. Jan 2012 12:49
Also vor der ss war ich bei 90 kg durch schilddrüse und jetzt nach dee ss sind mal eben noch 30 kg mehr drauf könnt echt abk...en :cry: das wird 5 jahre bei strenger diät dauern bis ich die 70 kg weghabe durch die schilddrüse dauert alles doppelt so lang nervig :|

Naja hab für dem stoff 40€ bezahlt so günstig bekommst du es nirgens :-D

Heute nacht und auch jetzt gerade liegt sein köpfchen nach rechts vorher undenkbar gewesen :-D

Also ich denke ja sie macht das in ihrer eigenen praxis mit hebammen und noch einer dame die akupunktur massage usw macht aber sie ist ihr eigener chef :-D

Hmmmm koche heute gulasch das duftet sag ich euch fang in februar weight watchers an und lass dann ab 18 uhr kohlehydrate weg wird schon klappen :-D.

Morgen hab ich geburtstag freu mich schon drauf mein schatz schenkt mir heute nen friseurbesuch das ich hübsch bin samstag hat er mir schon nägelmachen bezahlt soooo viele geburtstagsgeschenke schon vomein geburtstag :-D
Sie ist ihre eigene chefin in der praxis sind novh
gast.1169036
24. Jan 2012 14:26
oooooh, das ist ja schön :D na dann lass dich mal aufbrezeln für deinen grossen tag morgen ;) wie alt wirst du?

mmh lecker gulasch, das könnt ich auch mal machen, aber heute gibts schinken-käse-röllchen :D
gast.1271403
24. Jan 2012 15:26
Ich werde 22 jahre

Hmmm schinken käse röllchen schreib mir mal das rezept das wäre ja was für mein mann :lol:
gast.1221304
24. Jan 2012 17:36
Oh Tessy. Langsames Abnehmen ist für mich die Hölle.

Hatte vor der SS sage und schreibe 108kg zum Ende hin 123 kg,nach der Geburt 112 kg und jetzt bin ich bei 95kg.
Aber jetzt bleib ich irgendwie gerade stehen. Obwohl ich Sport treibe und alles,aber irgendwie läuft es gerade nicht rund.
Ich hoffe es geht bald mal wieder ordentlich Berg auf ;)
gast.1132378
24. Jan 2012 17:57
Hallo Mädels
ja, das mit dem Abnehmen kenn ich auch. ich hatte vor der SS 82 kg und am ende war ich bei 91 kg. Ich habe zwar meine 9 Kilo wieder runter aber mehr geht rgendwie auch nicht. So ein sch...

Ich hab da mal ne frage. Einige von euch haben ja auch schon mit Brei angefangen. Was habt ihr denn da genommen? Ich wollte meiner Maus heute Reisflocken geben aber die hat sie mir richtig schön entgegen gespuckt :lol: . Ich hab ausgesehen.Ich glaube das wasr mal nicht so ihr ding. Bin ja schon frohdas das keine Möhren gewesen sind sonst hätte ich neu Streichen dürfen.

Ich hab ihr jetzt mal von Milupa den Brei mit Banane mit gebracht und auch den von Hipp mit Zwieback und Banane.
Habt ihr eine Idee wie ich ihr die Reisflocken vielleicht doch noch schmackhaft machen kann? Meine Hebi sagte das sie noch kein Obst bekommen soll sonst hätte ich einfach ein wenig davon mit drunter gemacht.

LG und danke für eureAntworten
gast.1310810
24. Jan 2012 17:59
@michaela: Hast nichts überlesen. :D Beim Kleinen kommt einfach alles zusammen. Impfnachwirkungen,zahnen,anstrengende KG Übungen und Bauchweh...

Hört sich gut an mit dem Tragetuch Tesyy. :D

Kämpfe auch noch mit meinem Gewicht.Muss bis Mai stimmen.Da ist kirchliche Trauung und Taufe. :D

Lg
gast.1160675
24. Jan 2012 20:04
@nau*ti*lus: ah schön :-)
an dich erinner ich mich noch, hab dich viel gelesen, als wir noch schwanger waren....gegen Ende waren doch alle so hibbelig weil es immer weniger wurden, und ich hatte eigentlich auch erst den ks termin am 20. und dann war ich ja doch früher dran :lol:
glaubst du dein Würmchen zahnt jetzt?

Amelie ist auch irgendwie oft schlecht gelaunt, liegt wohl am Alter....

schönen Abend euch ;-)
gast.1204286
24. Jan 2012 20:15
huhu Mädels hoffe euch geht es gut. Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe bin voll im stress (wohnungssuche) hab jetzt endeckt warum der kleine so oft krank ist bronchitis) in der ganzen wohnung an den ausenwände schimmelt es und ich konnte den kompletten schlafzimmerschrank weg werfen da er auch geschimmelt hat. jetzt müssen wir schnell raus und ich suche eine neue Wohnung. Drückt mir die Daumen.
Aber viele Vermieter wollen keine Babys bzw Kinder ohne keine Katzen :evil: :evil: :evil: :evil:

@ Tesy dann können wir uns die Hand geben hab auch schilddrüsen unterfunktion und wiege stolze 115kg ..... seit der SS vor der SS hatte ich 85-95 kg weiß gar ned so genau die Wage ist nicht gerade mein Freund... dann habe ich zugenommen da sie gar nicht mehr gearbeitet hat tja und jetzt kämpfe ich mit abnehmen aber hilft nicht so wie ich will auch sport nicht so mein doc ist nicht am überlegen ob wir sie raus nehmen sollen... aber ich will nicht. Verstehst du das??

Lg an alle
gast.1135174
24. Jan 2012 21:09
Hallo ihr lieben.
Meiner Maus geht es heut abend etwas besser, aber ich glaub wirklich, sie zahnt, trinkt tags ganz wenig, hat rote Wange, kaut auf allem rum und ist sehr weinerlich, ach und sie hat ganz häufig noch Stuhlgang, zwar wenig, aber ganz oft. War heut beim Arzt, Stuhlprobe ist weg, aber der Arzt meint, das sei unauffällig. Obwohl sie ganz kurz tags nur trinkt, meist nur 4-5 Min max. hat sie zugenommen. Bin etwas erleichtert.
@yammi: kann mich auch noch an dich erinnern... Wo genau kommst du denn her?
@mami: schön von euch zu lesen, haben doch auch immer um die Wette gefiebert, welcher Krümel der erste sein will... das mit dem Schimmel ist echt blöd, habt ihr eine schöne Wohnung gefunden?

Ich kämpfe auch gegen die Kilos, war noch nie so fett wie jetzt, hab vor der SS 60kg gewogen, dann 13 kg zugenommen, fand ich ja nicht schlimm, aber ich hab während der Stillzeit ganz massiv zugenommen, dann hatte ich plötzlich 85 kg. In den letzten 6 Wochen hab ich 5 Kg abgenommen, aber ist so hart und muss aufpassen, dass die Milch nicht wegbleibt, weil ich ja noch voll stille...
gast.1132378
24. Jan 2012 21:15
Kann mir keiner auf meine Breifrage antworten? Mensch, was denn da los. Bitte helft mir. ich bin schon echt ratlos.

@ nau*ti*lus
mach dir keine sorgen. hier ist keiner fett und du wirst sehen. wenn du nicht mehr voll stllst dann wird das auch wieder weniger. ganz sicher.
ich stille ja leider nicht und ich hoffe auch das das endlich wieder weniger wird.
gast.1135174
24. Jan 2012 21:22
Danke Danny, das tut gut.
Kann dir leider zu deiner Frage mit Beikost keinen rat geben, stille noch voll. Wann gibtst du denn den Brei? Willst du mittags oder abends anfangen? Vielleicht mag dein Spatz eher herzhaften Brei, man kann den Brei ja statt mit Obst mit Gemüse z.B. Möhren verfeinern. Oder du fängst einfach mittags mit Brei wie z.B. Kürbis pur an oder Pastinake ( dann brauchst du nicht gleich zu tapezieren, Pastinake ist ja weiß :D )
Vielleicht muss dein Spatz aber auch einfach noch etwas üben, das Schlucken ist ja ganz was neues, am Anfang schieben die kleinen Mäuse doch gern das Essen noch aus dem Mund....
528 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...