Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 22:18
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Wir hatten gleich bei der Ärztin inhaliert, da war die Angelegenheit noch etwas zappelig aber dann den 2.ten Tag ging es schon besser. Sie hat es sich dann auch zu hause ganz gut gefallen lassen.
Der Zufall wollte es, da gabs grad bei Lidl die Inhaliergeräte da hab ich eins gekauft. Kurz nach Weihnachten waren wir ja alle 3 erkältet, da haben wir alle inhaliert. Aber das niedlichste: als ich mit meiner Kleinen Inhaliert habe hat sie richtig mit gemacht und den Aufsatz mit fest- und an ihr Gesicht dran gehalten.
Als wenn sie sich das gemerkt hatte und wusste das es ihr gut tut. Wahnsinn was sich unsere Kleinen so merken und wieder erkennen!
Der Zufall wollte es, da gabs grad bei Lidl die Inhaliergeräte da hab ich eins gekauft. Kurz nach Weihnachten waren wir ja alle 3 erkältet, da haben wir alle inhaliert. Aber das niedlichste: als ich mit meiner Kleinen Inhaliert habe hat sie richtig mit gemacht und den Aufsatz mit fest- und an ihr Gesicht dran gehalten.

29. Jan 2012 22:21
Ja, das ist wirklich irre. Manchmal möchte man wirklich mal in den kleinen Kopf rein gucken und schauen was da drin so los ist... 

29. Jan 2012 22:27
Ja das wäre wirklich mal interessant!!!
Aber eigentlich gut das das nich geht. Wer weis was unsere Knirpse manchmal so von uns denken.

Aber eigentlich gut das das nich geht. Wer weis was unsere Knirpse manchmal so von uns denken.

29. Jan 2012 22:31
Ja das stimmt.
So, ich geh dann mal schlafen (wenn ich darf). Musste eben schon zur Kleinen rein, weil sie geweint hat. Madamme lag quer im Bett oben am Kopfteil und kam nicht mehr rum...
Bis morgen...
So, ich geh dann mal schlafen (wenn ich darf). Musste eben schon zur Kleinen rein, weil sie geweint hat. Madamme lag quer im Bett oben am Kopfteil und kam nicht mehr rum...

Bis morgen...
29. Jan 2012 22:32
30. Jan 2012 10:55
hallo mädels,
habe die letzten abende leider keine zeit gehabt online zu kommen...viel zu tun und heute hat mein freund geburtstag...
glückwunsch das deine maus nun mama sagt, das ist nen echt wahnsinniges gefühl...meiner plabbert nur noch mama mama mama, so werd ich jeden morgen aus dem bett geholt
habe die letzten abende leider keine zeit gehabt online zu kommen...viel zu tun und heute hat mein freund geburtstag...
glückwunsch das deine maus nun mama sagt, das ist nen echt wahnsinniges gefühl...meiner plabbert nur noch mama mama mama, so werd ich jeden morgen aus dem bett geholt

30. Jan 2012 15:29
Ja das ist schon ein wahnsinniges Gefühl!
Dann wünsch ich euch einen schönen Abend heute und deinem Freund (unbekannter Weise) alles Gute.
Dann wünsch ich euch einen schönen Abend heute und deinem Freund (unbekannter Weise) alles Gute.
30. Jan 2012 20:50
31. Jan 2012 19:31
hallo
Heut bin ich wieder da.
Brauchte gestern abend mal Zeit für mich.
Hab mich seit ewigkeiten mal wieder in eine schöne volle Badewanne gelegt und ein Glas Wein getrunken.
Mein Guter war zwar nicht dabei aber es war trotzdem so richtig schön zum entspannen!
Heut bin ich wieder da.
Brauchte gestern abend mal Zeit für mich.
Hab mich seit ewigkeiten mal wieder in eine schöne volle Badewanne gelegt und ein Glas Wein getrunken.
Mein Guter war zwar nicht dabei aber es war trotzdem so richtig schön zum entspannen!
31. Jan 2012 20:42
31. Jan 2012 20:44
31. Jan 2012 20:53
Jo, schläft! Uns gehts gut soweit. Wir waren heute bei der U6 und Leonie hat gestern ihren 3. Zahn bekommen!
31. Jan 2012 20:57
Das ist ja schön. Carolin kriegt jetzt warscheinlich auch wieder Zähne. Sie war heut den Tag über total unleidlich, hat kaum gegessen und noch weniger geschlafen wie sonst. Aber jetzt liegt sie ganz zufrieden in Ihrem Bettchen.
Was hat die Ärztin gesagt? Wann habt ihr den nächsten Termin?
Was hat die Ärztin gesagt? Wann habt ihr den nächsten Termin?
31. Jan 2012 21:03
Wir haben die Zähne diesmal gar nicht gemerkt. Kamen heimlich still und leise...
Sie war zufrieden. Alles so wie es sein soll! MMR-Impfung hat sie bekommen
... Am 6.3. müssen wir zur 4. 6-Fach-Impfung...
Hab sie gleich nochmal gefragt wegen den Temperaturen und spazieren gehen, weil du doch hier so ein Thema gestartet hast.
Also, sie hat gesagt, das man auch bei zweistelligen Minusgraden raus kann. Sollte allerdings dann nicht mehr als ne Stunde sein. Ne halbe Stunde vorher mit einer sehr fetthaltigen Creme das Gesicht einschmieren und schön dick einpacken.
Sie war zufrieden. Alles so wie es sein soll! MMR-Impfung hat sie bekommen

Hab sie gleich nochmal gefragt wegen den Temperaturen und spazieren gehen, weil du doch hier so ein Thema gestartet hast.
Also, sie hat gesagt, das man auch bei zweistelligen Minusgraden raus kann. Sollte allerdings dann nicht mehr als ne Stunde sein. Ne halbe Stunde vorher mit einer sehr fetthaltigen Creme das Gesicht einschmieren und schön dick einpacken.
31. Jan 2012 21:10
Na da ist doch alles super mit deiner Kleinen, und du hast dir Gedanken gemacht.
Danke das du mir da ein Feedback gibst.
Heute waren wir aber nicht draußen, mir war der Wind zu bissig!
Waren nur mal kurz in der Kita um nen Termin für das Aufnahmegespräch zu machen.
Danke das du mir da ein Feedback gibst.

Heute waren wir aber nicht draußen, mir war der Wind zu bissig!
Waren nur mal kurz in der Kita um nen Termin für das Aufnahmegespräch zu machen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...