Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis 2011 aus Raum SHK?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Zufall wollte es, da gabs grad bei Lidl die Inhaliergeräte da hab ich eins gekauft. Kurz nach Weihnachten waren wir ja alle 3 erkältet, da haben wir alle inhaliert. Aber das niedlichste: als ich mit meiner Kleinen Inhaliert habe hat sie richtig mit gemacht und den Aufsatz mit fest- und an ihr Gesicht dran gehalten.
Aber eigentlich gut das das nich geht. Wer weis was unsere Knirpse manchmal so von uns denken.
So, ich geh dann mal schlafen (wenn ich darf). Musste eben schon zur Kleinen rein, weil sie geweint hat. Madamme lag quer im Bett oben am Kopfteil und kam nicht mehr rum...
Bis morgen...
habe die letzten abende leider keine zeit gehabt online zu kommen...viel zu tun und heute hat mein freund geburtstag...
glückwunsch das deine maus nun mama sagt, das ist nen echt wahnsinniges gefühl...meiner plabbert nur noch mama mama mama, so werd ich jeden morgen aus dem bett geholt
Dann wünsch ich euch einen schönen Abend heute und deinem Freund (unbekannter Weise) alles Gute.
Heut bin ich wieder da.
Brauchte gestern abend mal Zeit für mich.
Hab mich seit ewigkeiten mal wieder in eine schöne volle Badewanne gelegt und ein Glas Wein getrunken.
Mein Guter war zwar nicht dabei aber es war trotzdem so richtig schön zum entspannen!
Was hat die Ärztin gesagt? Wann habt ihr den nächsten Termin?
Sie war zufrieden. Alles so wie es sein soll! MMR-Impfung hat sie bekommen
Hab sie gleich nochmal gefragt wegen den Temperaturen und spazieren gehen, weil du doch hier so ein Thema gestartet hast.
Also, sie hat gesagt, das man auch bei zweistelligen Minusgraden raus kann. Sollte allerdings dann nicht mehr als ne Stunde sein. Ne halbe Stunde vorher mit einer sehr fetthaltigen Creme das Gesicht einschmieren und schön dick einpacken.
Danke das du mir da ein Feedback gibst.
Heute waren wir aber nicht draußen, mir war der Wind zu bissig!
Waren nur mal kurz in der Kita um nen Termin für das Aufnahmegespräch zu machen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.