Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab zu morgen die ergotherapeutin bestellt und denn werden körbe geflochten^^ naja besser als nix ne...ein traum, ganzen tag nur liegen und rückenschmerzen haben.....
ich werde auch ne Novembermami
@sunshine11 Drück Dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird! Und Deine kleine noch ein Weilchen im Bäuchlein durchhält.
Ich bin immer noch fleißig am arbeiten udn kann nicht sagen, dass ich Langeweile hätte... je näher der Urlaub + Mutterschutz rückt, desto mehr Arbeit landet bei mir...sehr merkwürdig
Hmm, ein Bäuchlein hab ich leider auch noch nicht so wirklich.... Umfang liegt bei 89cm.... jeder meint ich hätt es mir die letzten Wochen wohl gut lassen und etwas zugenommen.... tolle Wurst, genau das was man hören will
Werd mal weiter arbeiten, allennoch einen schönen Tag!!
Hmm, ein Bäuchlein hab ich leider auch noch nicht so wirklich.... Umfang liegt bei 89cm.... jeder meint ich hätt es mir die letzten Wochen wohl gut lassen und etwas zugenommen.... tolle Wurst, genau das was man hören will
Werd mal weiter arbeiten, allennoch einen schönen Tag!![/quote]
ach auch noch so eine fleissige Bine!
Ich hab nur noch zwei Wochen zum Arbeiten, dann eine Woche Urlaub und 8 Wochen MuSchu.
Das mit mehr arbeit kenn ich!
was nur 89cm?
wo versteckt ihr nur eure Kinder!???
Ja ich frag mich auch immer wo sich der/die Kleine versteckt... mein Doc meint auch immer es ist alles in bester Ordnung, demnach mach ichmir auch keine Sorgen.... nur hab ich schon Angst davor, dass der Bauch dann vielleicht 'explosionsartig' wächst und es dann zu unschönen Rissen kommt.... naja... so lange es den kleinen gut geht, werden wir das schon irgendwie überstehen
Bekomme mein Wochengeld auch 8 W.vor und nach der Geburt.
klasse ... da kann ich mich ja noch freuen das mein bauch dann den Umfang von 150 hat!?? der misst jetzt schon 106
ich denke auch, solange es den Kleinen im Bäuchlein gut geht, sollten wir uns keine Gedanken machen!
Zum nächsten Ultraschall dauert es noch ein wenig, hab ich erst am 27. September
habe heute Nachmittag den 3D/4D Ultraschall, letztes Screening und wohl das 1. Mal CTG. Bin schon ooooober gespannt, wie der Kleine aussieht, wie groß und schwer er jetzt ist usw. Nach dem CTG werd ich mal fragen (falls die das nicht schon von allein machen), weil ich -neben des normalen schmerzlosen Gefühls, dass der Bauch hart wird- immer wieder mal regelartige Bauchweh habe und Rückenschmerzen kommen dazu. Ich mach mich da zwar nicht verrückt, aber ich möchte auch die Sicherheit haben, dass wirklich alles okay ist. Ist doch verständlich, oder
Sunshine, ich drück dir weiterhin die Daumen, dass deine Kleene noch im Bauch bleibt - die soll sich mal zusammen reißen
Ich berichte dann später mal vom FA-Termin.
Tschöööööö
tzzz war grad der oberarzt drin ( ander als sonst ) der meinte, wenn meine wehen jetzt nicht endlich komplett weggehen, dann komm ich wieder an die tocolyse ( wehenhemmer per tropf ) das kann er voll knicken, das werd ich verweigern.
ich soll auch noch irgend n merkwürdigen erreger haben, da gibts hier in deutschland 2 antibiotika für, von dem einem bin ich halb ins koma gefallen und bei dem anderen wurde das erst bei 180 schwangeren getestet. das lehne ich dankend ab. die erreger können nen blasensprung auslösen. bleibt aber noch die möglichkeit, anderes zeug aus italien zu bestellen, aber das dauert ne woche und das ist dann auch wieder für schwangere....ja denn warte ich bitte ne woche, wer weiß wie lang ich den erreger schon hab, da kommts auf paar tage auch nich drauf an, bevor mäuschen nachher irgendwelche schäden hat!
Würde ich auch nicht anders machen!
Und wenns doch zu spät ist ... naja dann solls halt so sein ....
Wenns gefährlich fürs Kleine wäre, hätten sie schon was unternommen.
Kopf hoch .... eine Woche ist wieder rum!!!!
Meiner war heute auch frech - 4D Ultraschall konnten wir knicken, weil er uns nicht einmal sein Gesicht zeigen wollte. Aber immerhin liegt er schon perfekt richtig mit dem Kopf im Becken. Er kennt also den Weg
Und Sunshine? Schon n Korb fertig bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.