Januar Mami
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Dez 2010 12:25
24. Dez 2010 21:06
Re: Januar Mami
Schöne Weihnachten,
Bescherung bei uns war echt schön. Karin hat gleich mit ihrem Spielzeug losgelegt.
Mit dem zu Bett gehen gab auch keine Probleme, dank dem neuen Kuschelschlafanzug.
Morgen geht es dann bei meiner Schwimu weiter.
Wünsche Allen noch einen schönen Heilig Abend.
Bescherung bei uns war echt schön. Karin hat gleich mit ihrem Spielzeug losgelegt.
Mit dem zu Bett gehen gab auch keine Probleme, dank dem neuen Kuschelschlafanzug.

Morgen geht es dann bei meiner Schwimu weiter.
Wünsche Allen noch einen schönen Heilig Abend.
25. Dez 2010 20:33
Hallo zusammen,
heute hatte ich das Gefühl zu platzen.
Waren heut beim Essen, danach bei meiner Schwimu und mein Bauchzwerg stellte sich quer. Das lange Sitzen war ihm nicht recht.
Bin auch schon um vier Uhr früh aufgestanden. Blöde Sache, wenn man so früh wach wird und einfach nicht mehr einschlafen kann.
Karin hat heut eine Flut von Geschenken bekommen.
Frage mich nur, wo wir das ganze Zeugs hintun sollen, wo wir eh schon kaum Platz haben.
Morgen geht es weiter, da kommen meine Geschwister mit Familien.
Haben sogar auf der Baustelle einen Christbaum bekommen.
Meine Schwimu und der Schwager haben uns einen aufgetellt, weil mein Mann immer gesagt hat, er will dieses Jahr schon einen Baum stehen haben.
Bis Morgen, Ihr Lieben.
heute hatte ich das Gefühl zu platzen.
Waren heut beim Essen, danach bei meiner Schwimu und mein Bauchzwerg stellte sich quer. Das lange Sitzen war ihm nicht recht.
Bin auch schon um vier Uhr früh aufgestanden. Blöde Sache, wenn man so früh wach wird und einfach nicht mehr einschlafen kann.

Karin hat heut eine Flut von Geschenken bekommen.
Frage mich nur, wo wir das ganze Zeugs hintun sollen, wo wir eh schon kaum Platz haben.

Morgen geht es weiter, da kommen meine Geschwister mit Familien.
Haben sogar auf der Baustelle einen Christbaum bekommen.
Meine Schwimu und der Schwager haben uns einen aufgetellt, weil mein Mann immer gesagt hat, er will dieses Jahr schon einen Baum stehen haben.
Bis Morgen, Ihr Lieben.
26. Dez 2010 21:32
Hallo, schönen Abend,
heid war so a schena Dog, lalalalalala.
(heut war so ein schöner Tag, lalalalala)
Karin war heut so brav wie ein Engel.
Das Feiern mit meinen Geschwistern war echt schön und uns ging's richtig gut.
Hoffe es geht Euch allen gut, habt auch alle schöne Feiertage verbracht, und habt Zeit, Euch mal wieder zu melden.
Ziemlich langweilig, so alleine.
Dann bis morgen!!!!!!! Liebe Grüße von Bambino
heid war so a schena Dog, lalalalalala.

(heut war so ein schöner Tag, lalalalala)
Karin war heut so brav wie ein Engel.
Das Feiern mit meinen Geschwistern war echt schön und uns ging's richtig gut.
Hoffe es geht Euch allen gut, habt auch alle schöne Feiertage verbracht, und habt Zeit, Euch mal wieder zu melden.

Ziemlich langweilig, so alleine.

Dann bis morgen!!!!!!! Liebe Grüße von Bambino
26. Dez 2010 21:50
Hallo!
Du bist nicht alleine, ich bin schon auch noch da
Nur geht es mir nicht sooo gut. Ich schlafe im Moment ziemlich schlecht (ist halt ein Unterschied, hab daheim ein Wasserbett und hier nur ein normales
) und bin dann tagsüber echt fix und alle.
Zudem plagen mich seit heute Schmerzen in einem Backenzahn. Aber ich habe gerade beschlossen, das sind keine Zahnschmerzen, sondern meine Nasennebenhöhlen, die dicht sind, weil ich jeden morgen mit verstopfter Nase aufwache *lach*
Weihnachten war bei uns erst gestern
Da ist die Familie zusammengekommen *gg* Hab einen Zuschuss zu den Babybildern bekommen, die bei ins um Klinikum gemacht werden. Und die sind doch seeeehr teuer.
Oh, das ist schön, dann wurde Karin ja total verwöhnt und hat es heute mit vorbildlichem Verhalten gedankt
Freut mich.
Aber wenn ihr so an Platzmangel leidet, wirds wirklich Zeit, dass ihr fertig werdet
Freut mich, dass dein Mann sich nun etwas schont und die Idee mit dem WEihnachtsbaum finde ich echt klasse
So, ich werde nun mal schlafen gehen und hoffen, dass es diese Nacht besser klappt.
Gute Nacht zusammen!
Du bist nicht alleine, ich bin schon auch noch da

Nur geht es mir nicht sooo gut. Ich schlafe im Moment ziemlich schlecht (ist halt ein Unterschied, hab daheim ein Wasserbett und hier nur ein normales

Zudem plagen mich seit heute Schmerzen in einem Backenzahn. Aber ich habe gerade beschlossen, das sind keine Zahnschmerzen, sondern meine Nasennebenhöhlen, die dicht sind, weil ich jeden morgen mit verstopfter Nase aufwache *lach*
Weihnachten war bei uns erst gestern

Oh, das ist schön, dann wurde Karin ja total verwöhnt und hat es heute mit vorbildlichem Verhalten gedankt

Aber wenn ihr so an Platzmangel leidet, wirds wirklich Zeit, dass ihr fertig werdet

Freut mich, dass dein Mann sich nun etwas schont und die Idee mit dem WEihnachtsbaum finde ich echt klasse

So, ich werde nun mal schlafen gehen und hoffen, dass es diese Nacht besser klappt.
Gute Nacht zusammen!
27. Dez 2010 20:17
Hallo zusammen,
hallo cyberella, hoffe Du hast gut geschlafen.
Wegen der Nebenhöhlen würde ich's mal mit Salzwasserdampf inhalieren versuchen.
Bevor Du ne Entzündung reinbekommst.
Was sind das für teuere Babybilder? Kenne das von unserer Klinik nicht.
Estrich auf der Baustelle wird morgen fertig, dann müssen wir entscheiden, welche Bodenbeläge wir nehmen. In den Kinderzimmern werden wir Kork auslegen, nur im Wohn- und Schlafzimmer sind wir uns noch nicht einig ob Kork oder Parkett.
Wünsche noch nen schönen Abend, bis morgen.
hallo cyberella, hoffe Du hast gut geschlafen.
Wegen der Nebenhöhlen würde ich's mal mit Salzwasserdampf inhalieren versuchen.
Bevor Du ne Entzündung reinbekommst.
Was sind das für teuere Babybilder? Kenne das von unserer Klinik nicht.

Estrich auf der Baustelle wird morgen fertig, dann müssen wir entscheiden, welche Bodenbeläge wir nehmen. In den Kinderzimmern werden wir Kork auslegen, nur im Wohn- und Schlafzimmer sind wir uns noch nicht einig ob Kork oder Parkett.
Wünsche noch nen schönen Abend, bis morgen.
28. Dez 2010 12:14
Hallo Bambino,
ach, das schlafen, das ist einfach so ein Thema für sich
Aber ich denke, so gewöhne ich mich schon mal an die Zeit mit Kind, da bekomme ich sicherlich auch nicht mehr schlaf
Danke, meiner Nase und meinem Backenzahn geht es wieder gut
Gott sei dank!
http://www.babysmile24.de/ die machen bei uns die Klinikbilder und wenn du das Paket dann nicht nimmst, wirds komplett vernichtet. Und das kann glaub ich kaum einer
Wow, das ist ja klasse
Kork im Kinderzimmer is super
Schön warm!
Parkett finde ich ja optisch auch superschön!
Ich hab hier überall Fliesen und bin dankbar, ich habe nämlich zwei "Sau"Katzen
LG
ach, das schlafen, das ist einfach so ein Thema für sich

Aber ich denke, so gewöhne ich mich schon mal an die Zeit mit Kind, da bekomme ich sicherlich auch nicht mehr schlaf

Danke, meiner Nase und meinem Backenzahn geht es wieder gut

http://www.babysmile24.de/ die machen bei uns die Klinikbilder und wenn du das Paket dann nicht nimmst, wirds komplett vernichtet. Und das kann glaub ich kaum einer

Wow, das ist ja klasse

Kork im Kinderzimmer is super

Parkett finde ich ja optisch auch superschön!
Ich hab hier überall Fliesen und bin dankbar, ich habe nämlich zwei "Sau"Katzen

LG
28. Dez 2010 23:17
Schönen Abend, cyberella.
Haben zwar nur eine "Sau"-Katze, bin aber schon neugierig, wo wir dank Katzenklapppe überall Mäusekot finden werden.
Unsere "Chilli" bringt sich manchmal lebende Brotzeit mit.
Jetzt hab ich nur noch eine Woche zum ET.
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergangen ist. Sogar meinem FA ging es zu schnell.
Wünsche ne gute Nacht, bis morgen.
Haben zwar nur eine "Sau"-Katze, bin aber schon neugierig, wo wir dank Katzenklapppe überall Mäusekot finden werden.
Unsere "Chilli" bringt sich manchmal lebende Brotzeit mit.

Jetzt hab ich nur noch eine Woche zum ET.
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergangen ist. Sogar meinem FA ging es zu schnell.

Wünsche ne gute Nacht, bis morgen.
29. Dez 2010 19:58
Hallo,
hab mir grad die Klinikbilder angesehen.
Sind ja niedlich, aber ganz schön happig.
Haben uns heut die Fliesen für den Flur ausgesucht, Fliesen in dunkler Holzoptik.
Kennt man kaum von echtem Holz weg und sind pflegeleicht.
In der Küche wird morgen eine Wand hellgrün gestrichen, unser erster Schritt zur Farbe in der Wohnung. In der alten Wohnung ist fast alles weiß.
Karin will in ihrem Zimmer eine Wand rosa, eine gelb, eine weiß und eine lila.
Liebe Grüße, bis morgen.
hab mir grad die Klinikbilder angesehen.
Sind ja niedlich, aber ganz schön happig.
Haben uns heut die Fliesen für den Flur ausgesucht, Fliesen in dunkler Holzoptik.

In der Küche wird morgen eine Wand hellgrün gestrichen, unser erster Schritt zur Farbe in der Wohnung. In der alten Wohnung ist fast alles weiß.
Karin will in ihrem Zimmer eine Wand rosa, eine gelb, eine weiß und eine lila.

Liebe Grüße, bis morgen.
30. Dez 2010 20:04
Hallo, schönen Abend,
bis eben war mein Bauchzwerg ziemlich ruhig heute. Dafür war ich nachmittags sehr unruhig.
Ein Gefühl, wie ein Tiger im Käfig.
Entweder dauert es jetzt nicht mehr lange, oder ich krieg nen Koller.
Wir werden es sehen.
Liebe Grüße von bambino
bis eben war mein Bauchzwerg ziemlich ruhig heute. Dafür war ich nachmittags sehr unruhig.
Ein Gefühl, wie ein Tiger im Käfig.

Entweder dauert es jetzt nicht mehr lange, oder ich krieg nen Koller.

Wir werden es sehen.
Liebe Grüße von bambino
31. Dez 2010 09:52
guten morgen
wie geht es euch
mir und mein bauchbewohner geht es soweit ganz gut
wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr
wie geht es euch
mir und mein bauchbewohner geht es soweit ganz gut
wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr
31. Dez 2010 12:03
Hallo zusammen!
Wow, Karin ist ein farbenfrohes Kind
Wird sicher ein klasse Kinderzimmer. Beneidenswert die Maus!
Mir gehts rel. gut, denk ich. Dauernd ist mir übel und ich habe wohl ab und an Wehen (glaub ich, weiß ja ned, wie sich das anfühlt)
Auf jeden Fall ein ziehen vom Schambereich in den Bauch und das schon auch mal a biss schmerzhaft.
Aber ich bin ja die "Letzte" die hier Termin hat
Bambino hast es ja schon bald geschafft!
Jacqueline, schön, dass es euch auch gut geht!
Wünsche euch einen guten Rutsch!
VLG
Wow, Karin ist ein farbenfrohes Kind

Wird sicher ein klasse Kinderzimmer. Beneidenswert die Maus!
Mir gehts rel. gut, denk ich. Dauernd ist mir übel und ich habe wohl ab und an Wehen (glaub ich, weiß ja ned, wie sich das anfühlt)
Auf jeden Fall ein ziehen vom Schambereich in den Bauch und das schon auch mal a biss schmerzhaft.
Aber ich bin ja die "Letzte" die hier Termin hat

Bambino hast es ja schon bald geschafft!
Jacqueline, schön, dass es euch auch gut geht!
Wünsche euch einen guten Rutsch!
VLG
31. Dez 2010 16:01
Hallo zusammen,
uns gehts auch gut.
Mein Muttermund ist schon2-3 cm geöffnet und Köpfchen lieg sehr tief
uns gehts auch gut.
Mein Muttermund ist schon2-3 cm geöffnet und Köpfchen lieg sehr tief
31. Dez 2010 18:15
Wow, Anita, wirst du dann die Erste sein?
Wünsch dir alles Gute und lass mal wieder was hören!
Wünsch dir alles Gute und lass mal wieder was hören!
31. Dez 2010 19:59
Hallo, wünsche allen einen schönen Abend.
Schön mal wieder was von Euch zu lesen. War ja die letzten Tage "Einzelkämpfer".
Heute war der Zwerg wieder aktiver.
Haben eben nen Riesenpott Gulaschsuppe vernichtet. Werde mir zur Feier des Tages ein Radler gönnen. Mein armer Mann traut sich auch fast nichts trinken, man weiß ja nie.
Meine Mutter meint es wird ein Neujahrsbaby. Ich sage es wird ein Drei-Königskind.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch, viel Glück und lauter gesunde Kinder und Eltern.
Schön mal wieder was von Euch zu lesen. War ja die letzten Tage "Einzelkämpfer".

Heute war der Zwerg wieder aktiver.
Haben eben nen Riesenpott Gulaschsuppe vernichtet. Werde mir zur Feier des Tages ein Radler gönnen. Mein armer Mann traut sich auch fast nichts trinken, man weiß ja nie.

Meine Mutter meint es wird ein Neujahrsbaby. Ich sage es wird ein Drei-Königskind.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch, viel Glück und lauter gesunde Kinder und Eltern.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...