Tote Hose / Beziehungscaos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 09:45
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
Skoda Oktavia Kombi!
Freunde von uns haben den auch! Ständig ist irgendwas mit der Karre! Aber wir haben seit gestern unser Auto!!!
Bin noch nicht gefahren,war gestern zu spät!
Heute wird er noch umgemeldet,und dann ist er ganz offiziell unser Auto!!!!

8. Feb 2012 10:46
hallo.
wir hatten jetut über eine woche kein i-net
.
der betreiber hatte technische schwierichkeiten.
das ist ja lustig das ihr beide einen neuen wagen habt.
wir haben auch einen neuen.
na noch nicht ganz.der steht noch bei meinen schwager und muss noch tüv gemacht werden.
und unseren müssen wir noch verkauft kriegen.
aber keiner will einen 5er bmw kombi.
dabei bin ich froh das der neue auch ein 5er ist.
so mein mann ist krank.es gibt klaube ich nix schlimmeres als einen kranken mann zuhause zu haben
.
wir hatten jetut über eine woche kein i-net

der betreiber hatte technische schwierichkeiten.
das ist ja lustig das ihr beide einen neuen wagen habt.
wir haben auch einen neuen.
na noch nicht ganz.der steht noch bei meinen schwager und muss noch tüv gemacht werden.
und unseren müssen wir noch verkauft kriegen.
aber keiner will einen 5er bmw kombi.
dabei bin ich froh das der neue auch ein 5er ist.
so mein mann ist krank.es gibt klaube ich nix schlimmeres als einen kranken mann zuhause zu haben

9. Feb 2012 20:58
ach von unserem occi haben alle die nase voll, sogar unsere eltern

cassy: ich hab gleich 2 kranke männer hier (knapp 11 monate & 21 Jahre) bin selber noch krank... alles arsch...
aber war klar kaum gehts meinem kerl nicht mehr ganz so schlecht will er... egal wies mir geht

cassy: ich hab gleich 2 kranke männer hier (knapp 11 monate & 21 Jahre) bin selber noch krank... alles arsch...
aber war klar kaum gehts meinem kerl nicht mehr ganz so schlecht will er... egal wies mir geht

9. Feb 2012 21:48
ja, meiner könnte auch
.
da ist er nie krank .
aber danach liegt er wieder im sterben.

da ist er nie krank .
aber danach liegt er wieder im sterben.

9. Feb 2012 21:49
nene während meiner im sterben liegt fällt das auch flach, aber wehe es geht ihm besser

12. Feb 2012 20:30
13. Feb 2012 16:43
14. Feb 2012 16:43
15. Feb 2012 09:31
Nein,du bist nicht alleine!!!
Ich bin noch bei dir! Und cassy schaut ja auch immer noch vorbei! Brauchst also keine Angst zu haben!! 

15. Feb 2012 14:54
16. Feb 2012 22:02
16. Feb 2012 22:28
Hab`grade von deinen Heiratsplänen gelesen! Wie ist denn nun der aktuelle Stand?? Ja oder später?? 

17. Feb 2012 17:40
19. Feb 2012 12:44
Meiner redet auch vom Heiraten!
Ich will aber nicht,einmal reicht! Er ist zwar das Beste was mir passieren konnte,aber heiraten möchte ich ihn nicht! Ist aber schön zu wissen,das er mich sofort heiraten würde!
Also so schlecht,wie mein Ex-Schwiegermonster mich heute noch macht,kann ich ja dann doch nicht sein!!! 

19. Feb 2012 21:12
achja... mal schauen... hat heute wirklich heftig geknallt bei uns 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...