Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 21:10
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
...den mein ich, ja!
ich möchte es auch wissen und ich bin auch überhaupt gar niemals niemals NIEMALS neugierig
ich möchte es auch wissen und ich bin auch überhaupt gar niemals niemals NIEMALS neugierig

13. Okt 2011 21:11
13. Okt 2011 21:13
@Tanja...: LOOOOOOOOOOOOOOB
Aber man sollte schon seine Meinung sagen können wenn man will...keine Ahnung warum das dann manche immer so persönlich nehmen...welcher Thread is es denn ? muss mal lesen
bin neugierig heute bissl...

Aber man sollte schon seine Meinung sagen können wenn man will...keine Ahnung warum das dann manche immer so persönlich nehmen...welcher Thread is es denn ? muss mal lesen

13. Okt 2011 21:15
Nee, machen uns überhaupt nicht lustig... Ich war nur erst sehr erschrocken über die Tatsache, dass du die Kleine hinsetzt und wollte eig schimpfen. Habs mir aber anders überlegt und dir nur meine Meinung darüber gesagt OHNE dich zu verletzen. Wir reden in diesem Thread einfach oft darüber, wie harmonisch es hier zu geht... Nicht falsch verstehn....
13. Okt 2011 21:16
aufgeben?? nie im Leben...bei dem gut bezahlten Halbtagsjob in Aussicht
Hihi...die Hüte kannste einpacken und mir schicken- ich liiiiebe Hüte
Musste 6 Monate liegen, weil sich in der 12 ssw. der Muttermund geöffnet hatte...hätte die Kleine vor Weihnachten fast verloren.. Daher bin ich auch so Forumssüchtig und facebookabhängig geworden, muss gestehen dass mir das echt geholfen hat..... und ich habe sooo tolle neue Freundinnen gefunden, meinen peinlich blöden Realitätafreunden war Bella auf dem Sofa gammelnd einfach nicht mehr spannend genug...
Aber jetzt ist ja alles gut und die Maus kerngesund....also alles vergessen
Daher würde ich Nina auch noch in Schutz nehmen selbst wenn sie jemandem hier auf die nase haut- ich glaub sie hat mir hier täglich ne neue Dosis "du schaffst das schon" eingeimpft.... tolle Frau <3 <3 *schleim*

Musste 6 Monate liegen, weil sich in der 12 ssw. der Muttermund geöffnet hatte...hätte die Kleine vor Weihnachten fast verloren.. Daher bin ich auch so Forumssüchtig und facebookabhängig geworden, muss gestehen dass mir das echt geholfen hat..... und ich habe sooo tolle neue Freundinnen gefunden, meinen peinlich blöden Realitätafreunden war Bella auf dem Sofa gammelnd einfach nicht mehr spannend genug...

Aber jetzt ist ja alles gut und die Maus kerngesund....also alles vergessen

Daher würde ich Nina auch noch in Schutz nehmen selbst wenn sie jemandem hier auf die nase haut- ich glaub sie hat mir hier täglich ne neue Dosis "du schaffst das schon" eingeimpft.... tolle Frau <3 <3 *schleim*
13. Okt 2011 21:16
...oder fühltest du dich von mir angegriffen; Mickie????
13. Okt 2011 21:17
geil, geil, geil - geht los - ich lach mich kaputt....
so jetzt erstma nachlesen, was ich noch "sinnvolles" posten kann

so jetzt erstma nachlesen, was ich noch "sinnvolles" posten kann

13. Okt 2011 21:18
Ok.
Ist wohl nicht leicht als "Neue", d zu verstehen...ich hatte nur nen riesen Schreck wegen der Beule, brauchte: Erfahrungsberichte und nen bissel Halt von Mama´s und das mit dem sitzen war mir nicht so sehr bewußt, da sich niemand bisher darüber "beschwert" hatte.
Und man kann ja nicht alles richtig machen, aber belehren und unter die Arme greifen mit Ratschlägen, d ist ok
Ist wohl nicht leicht als "Neue", d zu verstehen...ich hatte nur nen riesen Schreck wegen der Beule, brauchte: Erfahrungsberichte und nen bissel Halt von Mama´s und das mit dem sitzen war mir nicht so sehr bewußt, da sich niemand bisher darüber "beschwert" hatte.
Und man kann ja nicht alles richtig machen, aber belehren und unter die Arme greifen mit Ratschlägen, d ist ok

13. Okt 2011 21:19
Was macht ihr denn morgen so ??
Ich muss den Wocheneinkauf hinter mich bringen mit dem kleinen Mann...hab gar keine Lust, er will immer alle Regale ausräumen
Am Samstag gehen wir in BabyOne , Kinder-Auto-Sitze probe sitzen...bin mal gespannt welches Model wir nehmen werden...
Ich muss den Wocheneinkauf hinter mich bringen mit dem kleinen Mann...hab gar keine Lust, er will immer alle Regale ausräumen

Am Samstag gehen wir in BabyOne , Kinder-Auto-Sitze probe sitzen...bin mal gespannt welches Model wir nehmen werden...
13. Okt 2011 21:19
Fühlte mich nicht angegriffen, fand nur dieses Geplänkel von euch "komisch" und hab mich nen bissel doof gefühlt.
Alles wieder gut... Harmonieeeeeeeeeee
Alles wieder gut... Harmonieeeeeeeeeee

13. Okt 2011 21:20
Puh, bin froh, dass du es nicht in den falschen Hals bekommen hast. Dass du einen Schreck bekommen hast, verstehe ich total und ich hab dir auch überhaupt keine Angst machen wollen wg des Sitzens. Genau DESWEGEN habe ich auch versucht sensibel zu sein... 

13. Okt 2011 21:20
bella
ich hab einfach keen Hutgesicht, also wenn ich mal über einen stolpere in meinem schrank schreib ich dir *hihi
ohje...12ssw heijeijei...umso besser, dass jetzt alles gut ist...
dachte scon meine ss wär anstrengend gewesen, aber wir mussten Gott sei Dank nicht so arg viele Todesängste ausstehen - nur 1 mal, aber die Püppi hats dann doch bis zur 38ssw geschafft, obwohl ich auch schon in der 26ssw wehen hatte..
dann kam dann auch fast nur noch liegen und nix tun für mich in frage...
ich hab einfach keen Hutgesicht, also wenn ich mal über einen stolpere in meinem schrank schreib ich dir *hihi
ohje...12ssw heijeijei...umso besser, dass jetzt alles gut ist...
dachte scon meine ss wär anstrengend gewesen, aber wir mussten Gott sei Dank nicht so arg viele Todesängste ausstehen - nur 1 mal, aber die Püppi hats dann doch bis zur 38ssw geschafft, obwohl ich auch schon in der 26ssw wehen hatte..
dann kam dann auch fast nur noch liegen und nix tun für mich in frage...
13. Okt 2011 21:21
Alles oki, und danke für dein Einfühlungsvermögen

Alles oki, und danke für dein Einfühlungsvermögen

13. Okt 2011 21:23
mickey
ja als "neue" wuselt man sich hier erstmal so durch - und dann haste ja auch direkt zu uns gefunden...*stuhl-zurecht-rück
was ich in dem "Beulenthread" so "witzig" fand, dass ihr hofft nix kaputt gemacht zu haben *hihi da ist sicher nix passiert und der/die kleine hatte ja auch n kissen im Rücken....aber wie Tanja schon sagte, warten, bis die Mäuse es von allein machen, erst dann is der Rücken stark genug - meine olle Triene (9 Monate) sitzt auch nich
ja als "neue" wuselt man sich hier erstmal so durch - und dann haste ja auch direkt zu uns gefunden...*stuhl-zurecht-rück
was ich in dem "Beulenthread" so "witzig" fand, dass ihr hofft nix kaputt gemacht zu haben *hihi da ist sicher nix passiert und der/die kleine hatte ja auch n kissen im Rücken....aber wie Tanja schon sagte, warten, bis die Mäuse es von allein machen, erst dann is der Rücken stark genug - meine olle Triene (9 Monate) sitzt auch nich

13. Okt 2011 21:24
Hahaha, ich bin im Harminierausch. Voll uff Harmonie und so! Mickie, du passt sehr gut zu uns. Einsichtig, beschwichtigend - willkommen, liebe Micki.
P.S.: wie schnell du das bitte gelesen hast?! Bist wohl geheime Ermittlerin. Harmoniepolizei
P.S.: wie schnell du das bitte gelesen hast?! Bist wohl geheime Ermittlerin. Harmoniepolizei

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...