März Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2011 21:08
Re: März Mamis 2012
huhu ihr lieben, da ich ab heute in der 30ssw bin, werde ich mal in den anderen thread rüberwechseln
Wünsche euch noch eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!!
LG

Wünsche euch noch eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!!
LG
19. Dez 2011 09:19
Hallo, ich hab da mal eine kleine frage!!!
Also wie schläft Ihr denn mit dem Bauch? Es heißt ja das man auf der rechten Seite leigen soll und den Bauch stützen und was bzw. den Beinen haben soll aber ich kann nicht die ganze Nacht auf der gleichen Seite schlafen, weil mir dann so die Hüfte weh tut!!!! Was macht Ihr denn da ??? Am besten könnt ich echt auf der linken Seite bzw auf dem Rücken liegen.
Habt ihr eig. auch so Rückenschmerzen???
liebe Grüße
Also wie schläft Ihr denn mit dem Bauch? Es heißt ja das man auf der rechten Seite leigen soll und den Bauch stützen und was bzw. den Beinen haben soll aber ich kann nicht die ganze Nacht auf der gleichen Seite schlafen, weil mir dann so die Hüfte weh tut!!!! Was macht Ihr denn da ??? Am besten könnt ich echt auf der linken Seite bzw auf dem Rücken liegen.
Habt ihr eig. auch so Rückenschmerzen???

liebe Grüße
19. Dez 2011 09:34
> Hallo, ich hab da mal eine kleine frage!!!
> Also wie schläft Ihr denn mit dem Bauch? Es heißt ja das man auf der rechten Seite
> leigen soll und den Bauch stützen und was bzw. den Beinen haben soll aber ich kann
> nicht die ganze Nacht auf der gleichen Seite schlafen, weil mir dann so die Hüfte
> weh tut!!!! Was macht Ihr denn da ??? Am besten könnt ich echt auf der linken Seite
> bzw auf dem Rücken liegen.
> Habt ihr eig. auch so Rückenschmerzen???
> liebe Grüße
Die rückenschmerzn sind extrem bekannt auch bei mir zu zeit
ich habe das jetzt noch nie gehört das man auf der rechte seite schlafen soll
also ich schlafe egal wie naja auf dem bauch geht jetzt nicht aber sonst rücken und egal welche seite hauptsache mein oberkörper ist hoch gelagert sonst kommt i-wie die nacht immer so ne komische säure hoch gar nicht appetitlich bähhh
> Also wie schläft Ihr denn mit dem Bauch? Es heißt ja das man auf der rechten Seite
> leigen soll und den Bauch stützen und was bzw. den Beinen haben soll aber ich kann
> nicht die ganze Nacht auf der gleichen Seite schlafen, weil mir dann so die Hüfte
> weh tut!!!! Was macht Ihr denn da ??? Am besten könnt ich echt auf der linken Seite
> bzw auf dem Rücken liegen.
> Habt ihr eig. auch so Rückenschmerzen???

> liebe Grüße
Die rückenschmerzn sind extrem bekannt auch bei mir zu zeit

19. Dez 2011 11:14
Das kenn ich auch. Sodbrennen, in der nacht werd immer wach davon schrecklich. milch hilft da (zumindest bei mir) ganz gut, aber am besten fettarme die mit 1,5%. Ich hatte mal gehört das man auf der linken seite liegen soll damit die hauptschlagader die rechts von der wirbelsäule liegt frei liegt, außerdem kann dann das herz besser pumpen, der blutfluss von den beinen zum herzen soll dann besser sein und auch das kind besser versorgen. ich versuche hauptsächlich auf der seite zu liegen weil rücken gar nicht gut ist wegen dieser ader an der wirbelsäule. ansonsten wechsle ich die position immer wie es am besten ist. wichtig ist das du dich auch wohlfühlst und schlafen kannst.
lg
lg
20. Dez 2011 11:52
hallo,
ich habe auch viel gelesen,dass man am besten auf der linken seite schlafen soll.wegen der hauptschlagader und blutfluss usw.
ich versuche es auch linke seite zu schlafen und ist angenehm.ab und zu kann man ja die seite wechseln.man soll nicht auf dem rücken schlafen,was ich sowieso nicht so vermisse.
euch noch eine schöne Ss.
Lg,deniz
ich habe auch viel gelesen,dass man am besten auf der linken seite schlafen soll.wegen der hauptschlagader und blutfluss usw.
ich versuche es auch linke seite zu schlafen und ist angenehm.ab und zu kann man ja die seite wechseln.man soll nicht auf dem rücken schlafen,was ich sowieso nicht so vermisse.
euch noch eine schöne Ss.
Lg,deniz
20. Dez 2011 23:39
Hallo ihr lieben ich bin in der 25.ssw habe auch schon ordentlich bauch aber zum glück kann ich noch auf jeder seite liegen teilweise sogar noch aufm bauch
aber meist schlafe ich eh auf der seite. Richtig wäre wirklich die linke seite wegen den organen und auch der ader. wenn man links schlöäft hat man auch weniger sodbrennen wie rechts oder sonst wo und auch schwindelanfälle werden so vermieden bzw verringert.

21. Dez 2011 11:13
du kannst auf dem bauch liegen
also ich hätte angst das ich mein baby zerdrücken würde oder so habe mich einmal gewagt mich auf dem bauch zu drehen aber da hat mein kleiner mir was anderes erzählt er hat mich ne ganze stunde mit tritten in den rippen bestrafft

21. Dez 2011 11:59
21. Dez 2011 12:26
21. Dez 2011 13:07
Am Besten soll man auf der LINKEN Seite schlafen damit die Haupschlagader, welche neben der Wirbelsäule liegt nicht abgedrückt wird!
Eine super Sache ist es sich ein Stillkissen am Körper entlang zu legen und es zwischen den Knien zu haben. Das entlastet den Bauch, die Hüften und den gesamten Rückenbereich optimal!
Eine super Sache ist es sich ein Stillkissen am Körper entlang zu legen und es zwischen den Knien zu haben. Das entlastet den Bauch, die Hüften und den gesamten Rückenbereich optimal!
21. Dez 2011 13:52
hallöchen
hab mal ne ganz andre frage, ab wann kommt die mich in der brust?
hab mal ne ganz andre frage, ab wann kommt die mich in der brust?
21. Dez 2011 13:54
die richtige milch kommt erst ca drei tage nach der geburt allerdings kann man in der schwangerschaft noch so ne art vormilch bilden die ist in der regel durchsichtig und eckelig klebrig muss aber nicht sein bei meiner erste ss hatte ich es nicht diesesmal schisst es schon so heraus 

21. Dez 2011 14:03
ahh ok,)
man müsste es dann auch fühlen wenn die brust so zu sagen gefüllt wär oder? denn ich hab so garnix auser das die brust minimal grösser ist^^
man müsste es dann auch fühlen wenn die brust so zu sagen gefüllt wär oder? denn ich hab so garnix auser das die brust minimal grösser ist^^
21. Dez 2011 14:05
21. Dez 2011 14:09
minimal größer hast du ein glück hey ich habe mittleerweile 2 größen größer da sind pamelas anderson bruste nichts mehr dagegen
die stören mehr als der bauch erst kommen tittis tittis irgendwann bauch und irgendwan kann man mich sehen 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...