Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> liebe bibbit auch du stell bitte bilder rein bin schon voll neugierig auf
> das kleidchen
mach ich gleich
leider geht das packet erst morgen aus der postfiale raus
liebe grüße die maus
ich hoffe so das es auch gefällt
ICH WILL PAKETE!!!!!
naja mal schaun werdet ihr morgen sehen dhl ist mal wieder bissel langsam
na mal schaun
bitte lieber nachbar sei da will doch nicht noch bis montag warte müssen
Liebe Bibbit, vielen Dank für deine schönen Sachen. Die Schokolade hat sich meine Maus direkt unter den Nagel gerissen und drauf rumgekaut - normalerweise mag sie die nicht.
Wir hatten uns "Märchenhaftes" gewünscht und unser Wunsch wurde erfüllt mit:
Einer Märchenschatzkiste mit dem Namen unserer Maus und einer Fee als Einbrennmotiv - an so was hätte ich mich nicht rangetraut! - mehreren kleinen Döschen für Minischätze, zwei Fensterbildern mit Pinocchio und Frau Holle und einem Wandbild mit Aschenputtel. Außerdem ein kleines Märchenbuch, ein Prinzessinnen-Duschbad und ein total süßes Kleidchen für die Maus.
Bilder stelle ich später ein.
die rassel ist nicht aus holz
du wirst lachen das ist eine leere wattestäbchendose gewesen mit granulat drine und dann umklebt mit zeitung und dann die servietten
also eigentlich ganz simpel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.