Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man ist das heute ein Wetter
Ich habe schon den ganzen morgen geputzt und jetzt blitzt und blinkt es überall (warscheinlich solange bis die Mädels heim kommen, vom Stall
Heute werde ich nen schönen Gammeltag auf Chouchanien machen und nix mehr tun!
Mir geht`s wie immer blendent und ich fühl mich kein bisschen schwanger
Schönen Sonntag Euch allen und hoffentlich schöneres Wetter als hier an der Ostsee!
LG Wonny
Ich wohne direkt an der Ostsee zwischen Fehmarn und Oldenburg in Holstein
Neid pur
Na ja vielleicht nächstes Jahr wieder mal....
Habt ihr auch so unreine Haut bekommen??
echt schlimm derzeit bei mir, geht der eine Pickel kommt der nächste....
aber Ostsee ist nicht vergleichbar
schön, ich wünschte ich hätte auch eine reine Haut, na vielleicht kommt das noch....
werd mal gemütlich in die Badewanne gehen, wie jeden Abend und mich dann mit dem lecker Hipp Massageöl verwöhnen
also meine Haut wird jetzt auch schön,....vor 2 Wochen hatte ich Pickel auf der Stirn, dachte schon och nöööö die Pupertät war doch schon, aber jetzt ist alles toll. Das einzige was mich stört: Meine Haare sind mega weich! Ich kann mir nicht mal nen Zopf binden ohne dass die überall an den Seiten rauskriechen
aber sonst .....alles tutti
LG Wonny
P.S. Ich kann auch die Wellen hören
Da werden Baby42012 und ich euch wohl mal besuchen kommen! Das Meer ist soooooooooooooooooooooooooooooooo schön! Ich würde so gern an der Küste leben, aber das geht ja leider nicht so einfach
So und Pickel hab ich auch
Ich hab seit letzter Woche auch Fress-Attacken, das ist nicht mehr schön! Dienstag mußte es unbedingt Sahnetorte sein, Freitag ein Windbeutel und heute wieder Sahnetorte! Und ich kann nichts dagegen machen, muß das dann einfach essen! Ist das bei euch auch so schlimm?
Und warum kann man nicht Heißhunger auf gesunde Sachen wie Obst haben? Wär doch viel Figurfreundlicher!
LG Maxfrosch
du bist ja süß
Heißhunger habe ich auch, aber auf Sachen die hier nicht in der Umgebung zu haben sind (Döner oder McDonald), aber nur ab und zu....dann ekelt es mich wieder an...
stimmt, wir machen dann mal einen Familienausflug an die Ostsee, versprochen?
mit der Haut, puh, dachte schon ich wäre alleine
na vielleicht geht das wieder weg, nicht dass das Baby dann Angst hat vor mir
bin gespannt was es wird, ein Junge wäre schön, aber ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen
Und vorhin hatte ich Appettit auf Kartoffelsalat, also hab ich welchen gemacht
Ich hab die auf Arbeit jetzt so weit das ich von 7.30Uhr- 15.30Uhr arbeiten gehe. Muß also nicht mehr 5.45Uhr anfangen, was meiner Übelkeit sehr zu Gute kommt! Ich hab zwar nicht mehr so viel vom Nachmittag, aber dafür startet mein Tag entspannter.
Und ich glaub auch das ich ein Mädchen krieg! Gucke nur nach rosa Sachen! Bei Max damals hatte ich nicht so ein starkes Gefühl, da wußte ich es nicht. Oder ich wünsch es mir einfach so sehr!
LG Maxfrosch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.