Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sry aber hatte keine zeit dir zu schreiben hoffe du nimmst mir das nicht böse.
wie gehts denn dem kleinen ?
LG Sanny
ach nich wegen dem Paket ... ich warte geduldig ... wollte nur wissen ob es da keine Komplikationen mehr gibt ...
natürlich geht die Gesundheit vor und ich hoffe ganz dolle das nichts schlimmes der Grund dafür ist das sie sich nicht meldet ... aber ich freu mich doch so auf das Paket ... würd gern wissen wie es nun weiter geht
hier ist die Schwester von Kerstin. Auf Grund der Komplikationen bei ihrem Sohn hat sie einen Kollaps erlitten und liegt nun selbst in der Klinik. Es stand ziemlich auf der Kippe bei ihm das hat sie nicht verkraftet.
Ich soll euch um Verzeihung bitten, aber sobald sie wieder zuhause ist meldet sie sich umgehend bei euch und dann gehen auch die Pakete auf Reisen. Ihr sollt im Gottes Willen nicht böse sein. Sie hat ein arg schlechtes Gewissen. Aber so wie sie euch beschrieben habt, werdet ihr das sicherlich verstehen.
Die Privaten Nachrichten die hier geschrieben wurden, lass ich unbeantwortet geschweige denn lese ich sie, das macht sie denn wenn sie selbst wieder da ist. Sie soll spätestens am WE wieder zuhause sein. Wenn es weiter so Bergauf mit ihr geht vielleicht sogar schon am Donnerstag.
LG sende ich euch unbekannter Weise
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.