Januar Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2011 12:22
Re: Januar Mamis 2012
Hi Mädels,
ich hatte gestern das erste mal nen komischen Tag mit Kreislauf und mir war schlecht. Hatte auch auf einmal gar kein Appetit mehr. Ich hatte die ganze Zeit sonst gar nichts. Ich meine ich hab gestern auch richtig was im Bauch gespürt. Jetzt zieht es auch. Sitze auf der Arbeit und hab das Gefühl, dass das Sitzen und die mittlerweile zu eng gewordenen Jeans das Kleine stört! Setz mich dann immer anders hin! Hat mich schon ganz schön im Griff!
Ziemlich aktives Baby.
Bin jetzt 18+6. Ich hab Freitag meinen Termin und will jetzt auch unbedingt wissen was es wird.
Zum Thema Waschen: Ich hab gehört, dass in Weichspüler Weichmacher drin sein sollen und übermäßige Benutzung weder gut für Erwachsene noch für Kinder/Babys sein soll. Keine Ahnung, kann auch nur wieder eine von vielen "Horrorgeschichten" sein!
Viele Grüße und noch einen schönen Tag...
ich hatte gestern das erste mal nen komischen Tag mit Kreislauf und mir war schlecht. Hatte auch auf einmal gar kein Appetit mehr. Ich hatte die ganze Zeit sonst gar nichts. Ich meine ich hab gestern auch richtig was im Bauch gespürt. Jetzt zieht es auch. Sitze auf der Arbeit und hab das Gefühl, dass das Sitzen und die mittlerweile zu eng gewordenen Jeans das Kleine stört! Setz mich dann immer anders hin! Hat mich schon ganz schön im Griff!

Zum Thema Waschen: Ich hab gehört, dass in Weichspüler Weichmacher drin sein sollen und übermäßige Benutzung weder gut für Erwachsene noch für Kinder/Babys sein soll. Keine Ahnung, kann auch nur wieder eine von vielen "Horrorgeschichten" sein!
Viele Grüße und noch einen schönen Tag...
10. Aug 2011 13:35
Das kenn ich, bei meinem baby war gestern auch turnstunde den ganzen abend
hab auch am freitag wieder termien, dann können wir uns ja gegenseitig berichten 

10. Aug 2011 13:43
wir kaufen nen winterschlafsack.
finde bei denn kleinen nen schlafsack besser als decke.
fürn kinderwagen benutzen wir so ne kinderwagendecke und drunter lammfell.
finde bei denn kleinen nen schlafsack besser als decke.
fürn kinderwagen benutzen wir so ne kinderwagendecke und drunter lammfell.
10. Aug 2011 13:44
die haben sich bestimmt abgesprochen. meine war auch gestern viel am strampeln und hatte abends auch unterleib schmerzen und ein ziehen, aber ging dann wieder weg. hab sie nur leider bevor ich ins bett bin noch mal geweckt, weil ich husten musst. da hat die noch bisschen rumgestrampelt. heute scheint sie mehr zu schlafen.
10. Aug 2011 13:50
@ delisha: hats geklappt mit der wäsche von gestern?
ich war vorher fahrradfahren und da hat es irgendwie richtig gezwickt im bauch
dachte das des ganz gut wäre wegen bewegung und so aber scheinbar doch ned...
ich war vorher fahrradfahren und da hat es irgendwie richtig gezwickt im bauch

10. Aug 2011 15:03
@mamalisa: ja hat super geklappt. hab nur etwas weichspüler beim waschen verwendet, weil die wäsche sonst sehr hart geworden wäre von dem ganzen waschmittel.
ich ruh mich im mom lieber aus. bin auch sehr schnell ko und wenn ich länger stehe oder gehe werden die beine echt schwer und habe das gefühl die sind abends eh dicker als morgens.
ich ruh mich im mom lieber aus. bin auch sehr schnell ko und wenn ich länger stehe oder gehe werden die beine echt schwer und habe das gefühl die sind abends eh dicker als morgens.
10. Aug 2011 16:40
Ja ich glaub auch!!! Krass, und ich hab das die ganze Zeit noch nicht so als treten oder sich bemerkbar machen gedeutet!
Heute bin ich wieder beim Schwimmen und Freitag gebe ich natürlich bekannt (hoffentlich können wir was sehen) was es wird.
Ach so und zum CTG geb ich dann auch noch Infos, da bin ich ja Freitag auch das erste mal mit dran.
Heute bin ich wieder beim Schwimmen und Freitag gebe ich natürlich bekannt (hoffentlich können wir was sehen) was es wird.

Ach so und zum CTG geb ich dann auch noch Infos, da bin ich ja Freitag auch das erste mal mit dran.

10. Aug 2011 20:06
@nadine: wenn man nichts sieht musste halt aufstehn und ne runde springen.
dann klappt das schon.
ich würd auch gern zum schwangeren schwimmen gehen, aber dafür müsst ich was weiter fahren.

ich würd auch gern zum schwangeren schwimmen gehen, aber dafür müsst ich was weiter fahren.
10. Aug 2011 20:43
Hey, ich bekomm meins am 10.1.12
Leider weiss ich nicht was es wird.
CTG´s mag ich persönlich nicht.
Ist total langweilig da so rumzuliegen mit den "knöpfen".
xD
Leider weiss ich nicht was es wird.

CTG´s mag ich persönlich nicht.
Ist total langweilig da so rumzuliegen mit den "knöpfen".
xD
10. Aug 2011 20:46
Jojo19 hat geschrieben:
> Hey, ich bekomm meins am 10.1.12
> Leider weiss ich nicht was es wird.
>
> CTG´s mag ich persönlich nicht.
> Ist total langweilig da so rumzuliegen mit den "knöpfen".
> xD
bei mir is entbindungstermin auch der 10.1.12
> Hey, ich bekomm meins am 10.1.12
> Leider weiss ich nicht was es wird.

>
> CTG´s mag ich persönlich nicht.
> Ist total langweilig da so rumzuliegen mit den "knöpfen".
> xD
bei mir is entbindungstermin auch der 10.1.12

10. Aug 2011 20:54
xD
Dieses Jahr am 10.1. hat meine Häsin ihren nachwuchs bekommen. 16 Tage später kam meine maus.
Also der 10.1 ist doch genial.
Dieses Jahr am 10.1. hat meine Häsin ihren nachwuchs bekommen. 16 Tage später kam meine maus.

Also der 10.1 ist doch genial.

10. Aug 2011 21:19
ich kann mir den tag der als 1.tag der schwangerschaft zählt super merken, weil da mein meerschweinchen ihre 2 babys bekommen hat. sind aber leider schon im meerschweinchen-himmel. =(
10. Aug 2011 21:28
Der zweite wurf meiner süßen hat auch nicht überlebt.
Ich war voll am heulen. War am ende meiner ersten ss.

Ich war voll am heulen. War am ende meiner ersten ss.
10. Aug 2011 21:47
war voll happy das die babys endlich da waren. hatte lange überlegt ob ich sie zum männchen setze oder nicht und dann sowas. musste eh welche abgeben als ich erfahren habe das ich schwanger bin, weil ich nicht mehr so die zeit für habe. aber die kleinen wollt ich so gern behalten. =(
11. Aug 2011 08:00
Hallo zusammen,
habe heut Termin zum BabyTV, ich freu mich ja so sehr aber habe auch voll angst das irgendwas nicht stimmen könnte.
Und erst um 19 Uhr ...!
Wegen Schlafsack oder Decke noch keine Ahnung ...
Wie geht es euch so ??
habe heut Termin zum BabyTV, ich freu mich ja so sehr aber habe auch voll angst das irgendwas nicht stimmen könnte.
Und erst um 19 Uhr ...!
Wegen Schlafsack oder Decke noch keine Ahnung ...
Wie geht es euch so ??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...