DEZEMBERMAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2011 11:43
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
Guten Morgen,
ohjee da liest man mal ein Tag nicht mit und schon hat man paar Seiten nachzuholen...
Allen Neuankömmlingen in diesem wunderbaren Forum, herzlich Willkommen !!
Yves: Jessas was les ich denn...Mir stellte es direkt die Häärchen auf...Tut mir leid - hoff, nach der beruhigenden Info kannst Du besser damit umgehen nur zu liegen ?
Jo, hab des Angelsounds...Ich höre es nur morgens wenn ich "geleert" *g* und noch nüchtern bin
Später wird das Herzi von den Darmgeräuschen und was weiß ich, übertrumpft
Dachte anfangs auch, ohgott was schlägt das Herzi sooo langsam - derweil hörte ich meine Bauchschlagader...Hörst Du die auch anstelle vom Herzi ?
Probiers mal morgens - da haste gute Chancen
Gute Besserung wünsch ich Deinem Würmchen und Dir !!
Wie gehts Euch heut allen ?
Hatte gestern nen Weinetag und wollte niemand sehn und hören... Hatte nur mit meiner hochschwangeren Freundin kontakt weil ich bei der mein schwangersein so richtig auslegen kann und sie weiß warum ich grad rumspinn...Pettyjones besucht mich heut auch mit ihrer Plauze - mei, freu ich mich...2 andre Freunde kommen auch vorbei und werden bayerisch essen gehn - FREUU
Kennt ihr das auch dass unschwangere oder die es auch noch net waren, einen net so ganz grad verstehen und sich des auch gar net gern anhören ? Erzähl eigentl scho gar nix mehr ...
Wünsch Euch ein wundervolles Weekend
ohjee da liest man mal ein Tag nicht mit und schon hat man paar Seiten nachzuholen...

Allen Neuankömmlingen in diesem wunderbaren Forum, herzlich Willkommen !!
Yves: Jessas was les ich denn...Mir stellte es direkt die Häärchen auf...Tut mir leid - hoff, nach der beruhigenden Info kannst Du besser damit umgehen nur zu liegen ?
Jo, hab des Angelsounds...Ich höre es nur morgens wenn ich "geleert" *g* und noch nüchtern bin

Später wird das Herzi von den Darmgeräuschen und was weiß ich, übertrumpft

Probiers mal morgens - da haste gute Chancen

Gute Besserung wünsch ich Deinem Würmchen und Dir !!
Hatte gestern nen Weinetag und wollte niemand sehn und hören... Hatte nur mit meiner hochschwangeren Freundin kontakt weil ich bei der mein schwangersein so richtig auslegen kann und sie weiß warum ich grad rumspinn...Pettyjones besucht mich heut auch mit ihrer Plauze - mei, freu ich mich...2 andre Freunde kommen auch vorbei und werden bayerisch essen gehn - FREUU
Kennt ihr das auch dass unschwangere oder die es auch noch net waren, einen net so ganz grad verstehen und sich des auch gar net gern anhören ? Erzähl eigentl scho gar nix mehr ...
Wünsch Euch ein wundervolles Weekend
25. Jun 2011 12:35
yve-wie geht es dir heute?hast du nicht noch mehr angst durch den angel sound?ich hätte gleich panik,wenn ich das herzchen mal nicht höre.du hast ja auch einen tollen termin
mal sehn,ob wirklich einer von uns weihnachten im krankenhaus liegt
wir suchen einen namen mit j,da alle unsere kinder mit j anfangen ,und haben auch schon 2 in engerer auswahl.
perlchen,ja das kenn ich auch.am anfang haben alle fragen,aber ins detail braucht man bei nichtschwangeren freunden nicht gehen.

perlchen,ja das kenn ich auch.am anfang haben alle fragen,aber ins detail braucht man bei nichtschwangeren freunden nicht gehen.
25. Jun 2011 14:19
hallöchen
kleinejanina:es muß halt..kommt extrem viel altes blut undein stechen hab ich heut auch..aber das schieb ich mal auf die mutterbänder.
also mich beruhigt der angel sound eher.das herzli hab ich ja noch nie gehört aber schon getestet wenn es schläft_(tut es immer um die selbe zeit haben mein fa und ich festgestellt)dann hört man gar nix.er hat us gemacht und ich mein as daneben gehalten.dadurch weiß ich wenn ich wellengeräusche höre ist alles okay.werd morgen früh aber mal versuchen das herzli zu hören.danke für den tipp perlchen.bin schon ganz gespannt.es kann sicher mal passieren das man es nicht findet aber 7cm haben ja auch noch mächtig viel platz im bauch.
habt ihr euren zwerg auch schon in 3d gesehen?soooooooooooo herzig!!!!!!!
nur leider hats die beine gekreuzt gehabt.aber vllt in 2 wochen.langsam kann ich ja ein album anlegen mit us bildern.
ich hab bis jetzt nur mädchennamen.sollte es ein junge werden haben wir ein problem....
bei mir ist das anders mit unseren freunden.die haben alle schon recht große kids zw.9-13 jahren.ich bin der abslute nachzügler und alle stehen mit ratschlägen da.manchmal schon mit zu vielen,lach.aber sie meinen es ja nur gut.
lg yve
habt ihr schon euer päckchen von hipp bekommen?
kleinejanina:es muß halt..kommt extrem viel altes blut undein stechen hab ich heut auch..aber das schieb ich mal auf die mutterbänder.
also mich beruhigt der angel sound eher.das herzli hab ich ja noch nie gehört aber schon getestet wenn es schläft_(tut es immer um die selbe zeit haben mein fa und ich festgestellt)dann hört man gar nix.er hat us gemacht und ich mein as daneben gehalten.dadurch weiß ich wenn ich wellengeräusche höre ist alles okay.werd morgen früh aber mal versuchen das herzli zu hören.danke für den tipp perlchen.bin schon ganz gespannt.es kann sicher mal passieren das man es nicht findet aber 7cm haben ja auch noch mächtig viel platz im bauch.
habt ihr euren zwerg auch schon in 3d gesehen?soooooooooooo herzig!!!!!!!
nur leider hats die beine gekreuzt gehabt.aber vllt in 2 wochen.langsam kann ich ja ein album anlegen mit us bildern.
ich hab bis jetzt nur mädchennamen.sollte es ein junge werden haben wir ein problem....
bei mir ist das anders mit unseren freunden.die haben alle schon recht große kids zw.9-13 jahren.ich bin der abslute nachzügler und alle stehen mit ratschlägen da.manchmal schon mit zu vielen,lach.aber sie meinen es ja nur gut.
lg yve
habt ihr schon euer päckchen von hipp bekommen?
25. Jun 2011 15:19
Bei mir im Freundeskreis sind zwar auch fast alle in meinem Alter aber viele haben noch keine - bzw kaum haben welche...
Als ich letzten Mo zum NT-Screening war hab ich nach 3D gefragt obs jetzt schon möglich sei, aber er meinte es wäre noch nicht gut erkennbar weil die Haut noch sooo dünn ist ?
Yves, magst net mal eins hochladen und hier verlinken ?
büüüdde
Von Hipp kams letzte oder vorletzte Woche - eher enttäuschend gell ?
Als ich letzten Mo zum NT-Screening war hab ich nach 3D gefragt obs jetzt schon möglich sei, aber er meinte es wäre noch nicht gut erkennbar weil die Haut noch sooo dünn ist ?
Yves, magst net mal eins hochladen und hier verlinken ?
büüüdde

Von Hipp kams letzte oder vorletzte Woche - eher enttäuschend gell ?
25. Jun 2011 16:34
hallo,mädels!
Yve-ich hatte noch keinen 3D ultraschall,meine ärztin hat das nicht.aber am 16.8.hab ich termin zur feindiagnostik und dort soll es das geben.ich hab erst 2 bilder
hatte hipp auch schon erhalten
Yve-ich hatte noch keinen 3D ultraschall,meine ärztin hat das nicht.aber am 16.8.hab ich termin zur feindiagnostik und dort soll es das geben.ich hab erst 2 bilder

hatte hipp auch schon erhalten

25. Jun 2011 16:47
Habt ihr euch auch bei Schlecker angemeldet ?
Warte auf des Päckchen schon lange und hörte, man muss sich erst beschweren ?
Habt ihr die Erfahrung auch gemacht ?
Warte auf des Päckchen schon lange und hörte, man muss sich erst beschweren ?
Habt ihr die Erfahrung auch gemacht ?
25. Jun 2011 17:20
schlecker hab ich auch schon,hat aber auch gedauert.war auch viel drin,aber auch batterien?!?
25. Jun 2011 18:35
hallöli
ohhh ich hab mein hipp päckle noch net.
also wenn ich rausgefunden hab wie ich das bild einstellen kann dann tu ich es.hab zufällig auch noch ein ganz tolles feindiagnostikbild.da sieht man fingerchen und zehen,grins.hat die ärztin im spital ausversehen gemacht,sie kam auf den falschen knopf,welch glück.
also ich hab schon 13 bildchen.aber mir würden auch 2 reichen und dafür alles unkompliziert.aber es ist gemein das regulär nicht mehr gemacht werden,nur wieder gegen kohle.
hm schlecker muß ich mich wohl auch mal anmelden.
was haltet ihr von erstausstattungen wo so ziemlich alles dabei ist?
habt ihr vllt nen tipp welcher kinderwagen gut ist?er sllte robust sein denn mein mann und ich sind gerne im wald unterwegs.für ein bisle hilfe wär ich dankbar.hab null plan und ausprobieren kann ich sie schlecht.ihr wißt ja.
habt ihr die b ambini box jetzt auch schon bestellt?
lg
ohhh ich hab mein hipp päckle noch net.
also wenn ich rausgefunden hab wie ich das bild einstellen kann dann tu ich es.hab zufällig auch noch ein ganz tolles feindiagnostikbild.da sieht man fingerchen und zehen,grins.hat die ärztin im spital ausversehen gemacht,sie kam auf den falschen knopf,welch glück.
also ich hab schon 13 bildchen.aber mir würden auch 2 reichen und dafür alles unkompliziert.aber es ist gemein das regulär nicht mehr gemacht werden,nur wieder gegen kohle.
hm schlecker muß ich mich wohl auch mal anmelden.
was haltet ihr von erstausstattungen wo so ziemlich alles dabei ist?
habt ihr vllt nen tipp welcher kinderwagen gut ist?er sllte robust sein denn mein mann und ich sind gerne im wald unterwegs.für ein bisle hilfe wär ich dankbar.hab null plan und ausprobieren kann ich sie schlecht.ihr wißt ja.
habt ihr die b ambini box jetzt auch schon bestellt?
lg
25. Jun 2011 19:27
yve-ich denk die kompletten ersaustattungen sind manchmal teurer als einzeln,mußt du genau gucken.wegen kinderwagen hab ich auch noch keinen plan,es ist ja auch winter und man muß im schnee vorwärts kommen.
die bambini box hab ich auch bestellt,aber noch nichts gehört.
die bambini box hab ich auch bestellt,aber noch nichts gehört.
25. Jun 2011 20:00
Huhu ihr lieben yve weiterhin gute besserung
zum Kinderwagen und Schnee kann ich nur sagen achtet darauf das er große Räder hat und schwenkräder im Schnee sind auch nicht toll wenn dann zum Feststellen und einzelne also nur 4 Machen sich besser als kleine Doppelte Hab ja seit 3 1/2 Jahren ein Kinderwagen im Ganzjahres dauereinsatz
und der hat Vollgummireifen eine Top federung und 4 Große Räder.
Und die Wanne sollte auch nicht zu klein sein bzw die tragetasche das man auch noch ein kissen odder ähnliches reinbekommt.
Lg und einen schönen Sonntag euch.
zum Kinderwagen und Schnee kann ich nur sagen achtet darauf das er große Räder hat und schwenkräder im Schnee sind auch nicht toll wenn dann zum Feststellen und einzelne also nur 4 Machen sich besser als kleine Doppelte Hab ja seit 3 1/2 Jahren ein Kinderwagen im Ganzjahres dauereinsatz

und der hat Vollgummireifen eine Top federung und 4 Große Räder.
Und die Wanne sollte auch nicht zu klein sein bzw die tragetasche das man auch noch ein kissen odder ähnliches reinbekommt.
Lg und einen schönen Sonntag euch.
26. Jun 2011 11:14
Yves, bei http://www.bilder-space.de kannst die Bilder kostenlos hochladen und mußt hier nur den Link dann reinstellen 
Habs gleich mal getestet
Entstand am 17.06. beim US
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Wollen wir net alle mal welche von unsren Krümeln hochladen ?
Von Bambini hab ich leider auch noch nix gehört...

Habs gleich mal getestet

Entstand am 17.06. beim US

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
Wollen wir net alle mal welche von unsren Krümeln hochladen ?

Von Bambini hab ich leider auch noch nix gehört...
26. Jun 2011 14:29
26. Jun 2011 19:35
26. Jun 2011 19:38
26. Jun 2011 19:59
huhu
hoffe ihr hattet einen schönen sonntag bei dieser elendigen hitze.
oooohhhhhhhh perlchen vielen dank für den tipp.haben heute morgen das herzi gehört.oh war das niedlich.hatte pipi in den augen.mein schatz hat auch ganz seelig geschaut.
zwecks kinderwagen scheint das ja eine echt schwere entscheidung zu werden,da mein mann und ich uns total uneinig sind.hab schon zu ihm gesagt wenn er weiter so rumzickt kriegt er ein wickeltuch
schönen abend mamis und bauchzwerge
lg yve
hoffe ihr hattet einen schönen sonntag bei dieser elendigen hitze.
oooohhhhhhhh perlchen vielen dank für den tipp.haben heute morgen das herzi gehört.oh war das niedlich.hatte pipi in den augen.mein schatz hat auch ganz seelig geschaut.
zwecks kinderwagen scheint das ja eine echt schwere entscheidung zu werden,da mein mann und ich uns total uneinig sind.hab schon zu ihm gesagt wenn er weiter so rumzickt kriegt er ein wickeltuch

schönen abend mamis und bauchzwerge
lg yve
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...