Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Neue Aufgabe;
..... Fällt mir bestimmt gleich ein....
Ich geb jetzt mal eine wirklich schwere Aufgabe!
Ich geb euch 3 Begriffe, die auf uns drei zutreffen
Vielleicht ist jemand KREATiV
1. Bären
2. Kurztrips
3. Orchideen ( muss nicht in Pflanzen vorm sein, sollte aber keine aus Plastik sein)
So ihr lieben.. Ab ans grübeln!
und mein Mann hätte gerne:
Reptilien
Dingo - Reptilien
Hab nochnichtmal die Hälft von Max geschenk fertig,dadurch das ich bettruhe halten muss seitdem ich umgekippt bin
Find das nervig,da ich wissen will ob die Idee gut ankommt
Hoffe ich schaff es am Wochenende fertig zu stellen
dingo-reptilien
Na sonst hätte man ja mal Erfahrungsaustausch machen können,da ich mit meinem Ex früher mal eine Tigerphyton hatte und immer Vogelspinnen wollte,aber das geht nicht mit meinen anderen Tieren und erst recht nicht jetz wo ich wieder schwanger bin.
Wollte ja wenn Bombardierende Spinnen.Habe aber einen Neurodermitiszufall durch die schwangerschaft und da kann es ja dazu extra zu Allergieschocks kommen wenn man haare von der Spinne abbekommt.
Dingo wünscht sich: Reptilien
wünsche mir immer noch reptilien
vielleicht kommt es noch anja
reptilien
aber dann wird sie sicher heute noch kommen wenn die so lange unterwegs sind...anja magst du mich nicht ablösen? hihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.