KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1013185
5. Jul 2011 20:53
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Muss es unbedingt was selbst gemachtes sein, oder soll es einfach nur kreativ sein??
gast.977221
5. Jul 2011 20:55
hm ja kreativ soll es sein...habe bei meinem ersten paket auch nichts selbst gemacht war nur kreativ hihi
gast.1013185
5. Jul 2011 21:08
Dann lös ich mal ab, Casablanca ..bereite dich vor!!

Neue Aufgabe;
..... Fällt mir bestimmt gleich ein....
gast.977221
5. Jul 2011 21:19
na paulsmami...schon 10 minuten am überlegen...scheinst wunschlos glücklich zu sein hihi
gast.1013185
5. Jul 2011 21:25
Sooo...
Ich geb jetzt mal eine wirklich schwere Aufgabe!
Ich geb euch 3 Begriffe, die auf uns drei zutreffen
Vielleicht ist jemand KREATiV

1. Bären
2. Kurztrips
3. Orchideen ( muss nicht in Pflanzen vorm sein, sollte aber keine aus Plastik sein)

So ihr lieben.. Ab ans grübeln!
gast.977221
5. Jul 2011 21:37
hehe cool...WIR lösen ab

und mein Mann hätte gerne:

Reptilien
gast.1046432
5. Jul 2011 22:13
jippi ich wurde abgelöst :lol: ... und nein dingo dich löse ich nicht ab will mir nicht noch mal ein Ei legen :lol: :lol:

Dingo - Reptilien
Basila
6. Jul 2011 13:03
@Dingo: Habt ihr Reptilien und wenn ja welche?

Hab nochnichtmal die Hälft von Max geschenk fertig,dadurch das ich bettruhe halten muss seitdem ich umgekippt bin :(
Find das nervig,da ich wissen will ob die Idee gut ankommt :?
Hoffe ich schaff es am Wochenende fertig zu stellen
gast.977221
6. Jul 2011 14:56
ne reptilien haben wir keine ich hab frösche und ein molch...ich kann dir nicht mal sagen warum reptilien,weil das der wunsch von unserm papa war...er hat auch paulsmami ablösen wollen hihi

dingo-reptilien
Basila
6. Jul 2011 15:06
Achso :lol:
Na sonst hätte man ja mal Erfahrungsaustausch machen können,da ich mit meinem Ex früher mal eine Tigerphyton hatte und immer Vogelspinnen wollte,aber das geht nicht mit meinen anderen Tieren und erst recht nicht jetz wo ich wieder schwanger bin.
Wollte ja wenn Bombardierende Spinnen.Habe aber einen Neurodermitiszufall durch die schwangerschaft und da kann es ja dazu extra zu Allergieschocks kommen wenn man haare von der Spinne abbekommt.

Dingo wünscht sich: Reptilien
gast.977221
7. Jul 2011 09:51
bin mal so frei und bims uns mal wieder hoch...

wünsche mir immer noch reptilien
gast.1022813
7. Jul 2011 12:57
mhh packet von dingo ist in zustellung und der hermes fuzzi weit und breit nicht in sicht :evil: will nict länger warten :cry:
gast.977221
7. Jul 2011 13:01
diese gemeinen post/hermes boten! bei mir ist heute auch noch nix angekommen! Ich glaube den macht es spaß uns zappeln zu lassen...die sehen es gerne wenn wir zitternd die tür aufmachen und an den päckchen schnuffeln...!

vielleicht kommt es noch anja :) Ich hoffe es...bin ja auch gespannt obs dir gefällt oder ob du sie mir zurück schickst hihi

reptilien
gast.1022813
7. Jul 2011 13:03
wie zurückschicken :o du spinst wohl decke decke decke :shock: die scheiß hermes fuzzis liefern bei uns bis 19 uhr aus das kann ja was werden guck immer schon aus em fenster mein männe hat schon gefragt bevor er zur arbeit ist was los ist :lol: :lol: :lol:
gast.977221
7. Jul 2011 13:08
löl 1 uhr...bei uns kamm die post letzte woche um 21:20 uhr...das muss man sich mal geben!
aber dann wird sie sicher heute noch kommen wenn die so lange unterwegs sind...anja magst du mich nicht ablösen? hihi
1599 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19549...