Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und es geht nicht darum das 2 Beutel Tee drin sind oder die Kekse zerbrochen sind sondern darum dass das gesamte Paket zuhause aus raus gesuchten Sachen entstanden ist. Jede Schranktür einmal auf ok das kann rein das nicht oder wie erklärst du uns die fehlenden Verpackungen, fehlenden Etiketten? Und die Flecken die hat dann wohl der liebe Gott drauf gemacht weil er dich mal ne Runde ärgern wollte.
Passt mal auf ich stelle nur ein Bild rein das sagt mehr als 1000 Wörter
Man könnte ja wenigstens dazu stehen das man Mist gebaut hat und sich nicht noch mit so einem Müll hier raus reden. Hab hier auch noch Sachen die Maus noch nicht getragen hat, aber die sind auch gebraucht und gehören nicht in ein Wanderpaket.
Mein Mann hält sich da völlig raus. Aber wie er das gesehen hat war seine einzige Frage wer hat dir denn diesen MÜll geschickt
ähm ja, mein paket ist heute auch gekommen und ich trau mich garnicht zu sagen das es wirklich super schön ist...es war ein sau geiles t-shirt drin mit dem aufdruck "nur gucken, nicht anfassen" das hab ich schon gewaschen, morgen bekommt er es angezogen hihi
dann noch solche fisherprice würfel die man stapeln kann und die verschiedene sachen machen
eine holzrassel und noch so ein kleines holz-klapper-spielzeug was till nicht mehr aus der hand gibt seid gut 4 stunden oder so...
dann noch duschbad und bodylotion für papi
Viele Liebe Dank JR!
Und doch es war in meinem Paket drin unglaublich oder
Warum nicht sammeln also Kloschnullerketten,sinnlos Proben,Teebeutel usw...
und dann Sammelwichteln an die Personen die sich nicht an die Regelndes wichtelns halten damit die mal sehen wie es ist Schrott zu bekommen den keiner braucht und enttäuschte Kinderaugen...
Eure Meinung dazu!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.