Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wegen mir kanns los gehen ... bin bereit
LG
Naja, jetzt kamen zu meinen leichten wehen noch Milchfluss dazu....ich laufe aus
Ich schau an mein t-shirt runter und da waren 2große flecken, ich dachte mir,was habe ich nu verschütted...aber bei der Brustwarze bissi gedrückt und milch kam raus
Mama ist bereit, milchbar open
ich hab ja schon seit mitte der SS damit zu kämpfen
LG
Bin neu hier und auch eine September Mami 2010.
Bin schon ganz ungeduldig. Mein ET ist der 9.9.10
Aber bisher gibts noch keine Anzeichen dass es bald losgeht!
Das mit der Milch hab ich auch schon ganz lange. Hat bei mir ca. im 6. Monat angefangen.
ja bei mir war das so um den 4. Monat rum schon ... und seitdem DURCHGEHEND ... es nervt schon ganz schön ... aber naja das ist ja erst der Anfang ... was denkste wie das läuft wenn die richtige Milch eingeschossen ist
LG
bei mir kommen nur tropfen
ja der leckere Tee ... ich mach mir auch gleich nochmal ne Kanne ... jam jam ..
LG
ne leider noch nich ...
so langsam hab ich die Nase voll ... mir tut alles weh ... ich kann nicht schlafen ... bin hundemüde und nichts funktioniert mehr ... ich kann kaum noch was machen immer stört der Bauch und wird hart sobald ich mal bissel mehr mache (Spülmaschine ausräumen) ... argh
ich liebe mein Baby und meinen Bauch aber so langsam kann der kleien Mann raus kommen ... es reicht nun
LG
bei mir auch noch nix passiert ( ET 09.09.)
Aber seit Freitag 20.8. ist Portio 50% verstrichen und Kopf vom Baby sitzt schwer abschiebbar im Becken.
Kann also bei einem Blasensprung langsam machen.
Allerdings ist mir seit ein paar Tagen zunehmend übel...heute auch wieder ganz entsetzlich.
Heute früh musste ich schon 2x spucken ?
Ich hoffe es geht langsam vorwärts, entgegen jeglicher wissenschaftlicher Untersuchungen hoffe ich doch auf dem derzeitigen Vollmond
Alles Gute,
Leni
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.