September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2010 20:07
Re: September Mami´s 2010
eben das isses ja ... er war immer super Aktiv und hat gestrampelt wie verrückt ... bei jedem CTG ... aber die Herztöne sind nicht höher gegangen selbst wenn wir auf dem Bauch rumgetatscht und gedrückt haben und so ... und nun heute dann sowas ... er war wieder super Aktiv und dann steigen die Herztöne ... mein FA meinte das der kleine auch merkt das es bald los gehen könnte ...
wegen mir kanns los gehen ... bin bereit
LG
wegen mir kanns los gehen ... bin bereit

LG
19. Aug 2010 21:10
Glaube ich ^^
Naja, jetzt kamen zu meinen leichten wehen noch Milchfluss dazu....ich laufe aus
Ich schau an mein t-shirt runter und da waren 2große flecken, ich dachte mir,was habe ich nu verschütted...aber bei der Brustwarze bissi gedrückt und milch kam raus
Mama ist bereit, milchbar open
Naja, jetzt kamen zu meinen leichten wehen noch Milchfluss dazu....ich laufe aus

Ich schau an mein t-shirt runter und da waren 2große flecken, ich dachte mir,was habe ich nu verschütted...aber bei der Brustwarze bissi gedrückt und milch kam raus

Mama ist bereit, milchbar open

19. Aug 2010 21:17
20. Aug 2010 07:19
hast du es gut das bei dir jetzt erst die Milch einschießt ...
ich hab ja schon seit mitte der SS damit zu kämpfen
LG
ich hab ja schon seit mitte der SS damit zu kämpfen

LG
20. Aug 2010 07:28
20. Aug 2010 07:37
Huhu.
Bin neu hier und auch eine September Mami 2010.
Bin schon ganz ungeduldig. Mein ET ist der 9.9.10
Aber bisher gibts noch keine Anzeichen dass es bald losgeht!
Das mit der Milch hab ich auch schon ganz lange. Hat bei mir ca. im 6. Monat angefangen.
Bin neu hier und auch eine September Mami 2010.
Bin schon ganz ungeduldig. Mein ET ist der 9.9.10
Aber bisher gibts noch keine Anzeichen dass es bald losgeht!
Das mit der Milch hab ich auch schon ganz lange. Hat bei mir ca. im 6. Monat angefangen.
20. Aug 2010 08:32
huhu
ja bei mir war das so um den 4. Monat rum schon ... und seitdem DURCHGEHEND ... es nervt schon ganz schön ... aber naja das ist ja erst der Anfang ... was denkste wie das läuft wenn die richtige Milch eingeschossen ist
LG
ja bei mir war das so um den 4. Monat rum schon ... und seitdem DURCHGEHEND ... es nervt schon ganz schön ... aber naja das ist ja erst der Anfang ... was denkste wie das läuft wenn die richtige Milch eingeschossen ist

LG
20. Aug 2010 09:00
mira schön das alles bei deiner kleinen alles ok ist freut mich sehr.
bei mir kommen nur tropfen
bei mir kommen nur tropfen
20. Aug 2010 10:00
Kann sein, das es bisher nicht kam...wegen pfefferminztee und brennesseltee...soll ja nicht zur Milchproduktion beiführen...seid paar tagen trinke ich das aber nimmer, weil ja der leckere Himbeerblättertee *würg* dazu kam...
20. Aug 2010 11:23
lol ...
ja der leckere Tee ... ich mach mir auch gleich nochmal ne Kanne ... jam jam ..
LG
ja der leckere Tee ... ich mach mir auch gleich nochmal ne Kanne ... jam jam ..
LG
23. Aug 2010 10:29
23. Aug 2010 10:31
23. Aug 2010 10:45
huhu
ne leider noch nich ...
so langsam hab ich die Nase voll ... mir tut alles weh ... ich kann nicht schlafen ... bin hundemüde und nichts funktioniert mehr ... ich kann kaum noch was machen immer stört der Bauch und wird hart sobald ich mal bissel mehr mache (Spülmaschine ausräumen) ... argh
ich liebe mein Baby und meinen Bauch aber so langsam kann der kleien Mann raus kommen ... es reicht nun
LG
ne leider noch nich ...
so langsam hab ich die Nase voll ... mir tut alles weh ... ich kann nicht schlafen ... bin hundemüde und nichts funktioniert mehr ... ich kann kaum noch was machen immer stört der Bauch und wird hart sobald ich mal bissel mehr mache (Spülmaschine ausräumen) ... argh

ich liebe mein Baby und meinen Bauch aber so langsam kann der kleien Mann raus kommen ... es reicht nun

LG
23. Aug 2010 10:54
Hallo Hallo,
bei mir auch noch nix passiert ( ET 09.09.)
Aber seit Freitag 20.8. ist Portio 50% verstrichen und Kopf vom Baby sitzt schwer abschiebbar im Becken.
Kann also bei einem Blasensprung langsam machen.
Allerdings ist mir seit ein paar Tagen zunehmend übel...heute auch wieder ganz entsetzlich.
Heute früh musste ich schon 2x spucken ?
Ich hoffe es geht langsam vorwärts, entgegen jeglicher wissenschaftlicher Untersuchungen hoffe ich doch auf dem derzeitigen Vollmond
Alles Gute,
Leni
bei mir auch noch nix passiert ( ET 09.09.)
Aber seit Freitag 20.8. ist Portio 50% verstrichen und Kopf vom Baby sitzt schwer abschiebbar im Becken.
Kann also bei einem Blasensprung langsam machen.

Allerdings ist mir seit ein paar Tagen zunehmend übel...heute auch wieder ganz entsetzlich.
Heute früh musste ich schon 2x spucken ?
Ich hoffe es geht langsam vorwärts, entgegen jeglicher wissenschaftlicher Untersuchungen hoffe ich doch auf dem derzeitigen Vollmond

Alles Gute,
Leni
23. Aug 2010 10:55
so gehts mir auch, schlecht is mir oft, bin sogar schon öfters gereizt, weil mich alle ärgern mit meiner kugel, und mich eigentlich alles nervt, was lustig sein sollte, naja, morgen bin ich gespannt, was die fä sagt.....
lg
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...