Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
juli-mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ihr ist Freitag Morgen die Fruchtblase geplatz
Sie wollte die Tage erst die kliniktasche packen. Das musste nun ihr Lebensgefährte machen
Als ich davon erfuhr, hab ich meine Tasche nun auch fertig gepackt
war heute beim fa.
leichte wehen auf dem ctg und mumu durchlessig.
gestern ging wohl mein schleimpropf ab.
mein arzt meint es könnte jeder zeit losgehen.
kann aber auch sein das ich noch 2 wochen laufe.
Ich muss heute zum Fa, mal sehen, was er sagt.
Trotz das es mein 2. ist, bin ich tierisch aufgeregt (:
Noch 17 Tage bis zum et
Lg
Aber ich glaube das er bis dahin auch drinne bleibt.Wenn nicht vieleicht sogar länger.Was ich nicht hoffe.
also ich habe eigentlich noch 19 Tage bis zum ET doch ich wäre auch nicht traurig, wenn er eher kommen würde!
Bei mir haben vor 3 Tagen die Wehen eingesetzt. Das bedeutet, dass es jederzeit losgehen kann hat meine Hebamme gesagt.
Zum Glück wohne ich nur 2 Minuten von der Klinik entfernt...
Lg Pflaumiiii
Komme gerade vom FA, MuMu ist jetzt 1cm geöffnet und alles weitere ist nich intakt. Ich weiß jetzt nichts obs nur Spaß war oder ernst gemeint, aber er sagte was davon das ich mir am Wochenende mal nichts vornehmen soll und ein Juni-Kind ja auch was feines wäre
bei mir kommen die wehen so alle 12 minuten momentan.
war schon baden wird dadurch aber auch nicht mehr aber auch nicht weniger.
mal schauen was der abend noch so bringt.
Regelmässig ist es bei mir (leider) noch nicht oder ich bin einfach zu verpennt heute
also mein MuMu ist nun sehr gut geöffnet, er konnte den kopf fühlen. Der gebärmutterhals ist verstrichen & er liegt so tief das auf dem ultraschall bild nur noch der halbe kopf zusehen war. Er hat unten dann noch ein wenig rumgedehnt & sagte am 5.7 sehen wir uns aufkeinenfall wieder. Hab auch die überweisung zur entbindung schon mitbekommen ..
Mal sehen, wie lange er sich noch zeit lässt :p
liebe grüße
Ich muss morgen um 8uhr im Krankenhaus sein es wird versucht einzuleiten weil ich kein Fruchtwasser mehr habe mein et ist erst am 17.07 aber was soll ich machen ich bin so aufgeregt und kann eh nicht schlafen ich hoffe es dauert nicht alt zu lange hab mich schon bis Sonntag drauf eingestellt .
Naja ich Wuensh euch alles gute und melde mich mal zwischen durch.
Lg jenny
ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt!!!!!!!!!!ich Könnte sicher auch nicht schlafen, wenn ich wüsste, dass es dann soweit ist. Aber versuch Dich zumindest zu entspannen, Du wirst die Kraft und Ruhe morgen brauchen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.