Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dies und das.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zum Wichteln: wann schicken wir es los und welchen Wert ungefähr?
till ist grade wach gewesen und hatte hunger,hat ja sein abendbreichen auf papa gekotzt...naja nu schläft er weiter
Ich schick es ja nur so schnell ab, damit unsere Schneckenpost es auch ja bis Ostern schafft
ich schlafe auch gleich ein...hab heute so viel scheissdreck erledigt wieder wärend till geschlafen hat mittags. hätte mich besser auch hinlegen sollen jetzt ist´s zu spät...dafür hab ich aber alles gebügelt und durchgewischt und katze angeschnautzt und kuchen gebacken...
freue mich so auf morgen, fahre zu meiner freundin die ich seid paar jahren nicht mehr gesehen habe...hoffentlich wird das wetter so schön wie heute.
> warum bist du mies drauf??
ah wegen gestern dem besuch beim bruder von meinem mann...ich weis auch icht die spinnen alle finde ich.der hat ihm so ein scheiss erzählt und sich dann noch drüber aufgeregt das ich zu den ihrer mutter gesagt hab das sie nicht im mund von meinem kind rum fummeln wird um zu sehen ob er schon zähnchen hat...verstehe nicht was ihn das überhaupt angeht...
musst du wohl heute mal früh ins Bettchen gehen
Werde ich aber auch heute. bin auch irgendwie matsche im kopf.
hab heute dein päckchen weggeschickt
am liebsten würde ich wirklich jeden Tag schwimmen gehen, aber das geht ja nicht...
http://de.news.yahoo.com/34/20110419/to ... 5b8e8.html
Danke für die Hilfe
@celina: du musst dich extra beim schlecker-babyclub anmelden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.