September 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1152352
9. Mai 2011 12:17
Re: September 2011
Ja bin auch immer voll schnell erschöpft :lol:
gast.1152352
9. Mai 2011 13:30
Hallo Mamis

Ich möchte einfach mal sagen,dass ich stolz auf jede Frau bin die sich für ein Kind entscheidet und es nicht abtreibt oder so!!!!
Ich habe so ein trauriges Video auf You Tube gesehen....ich kann garnicht mehr aufhören zu weinen!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
http://www.youtube.com/watch?v=R_4Dnrjb ... re=related Fals sich jemand das Video angucken möchte.......ich warne lieber nochmal...es ist wirklich traurig!!!
Babys sind einfach wunderschön!!!! :D :D :D :D
gast.1117244
9. Mai 2011 15:58
Wow, das Viedeo ist echt krass :evil:
gast.1206738
9. Mai 2011 16:34
Hallllihallllo.....

ich werde auch im September Mami um es genau zu sagen ET 21.09., bin jetzt 20+5.
Wir wissen seit Anfang der Schwangerschaft, dass es ein Mädchen wird, da ich zu einen Spezialisten musste, wegen mehrfacher Rötelnifektion.
Bis vor zwei Wochen hatte ich dauerhaftes Erbrechen von bis zu zwanzig mal am Tag (und das sogar mit Tabletten). Jetzt liegt es nur noch bei einmal in der Woche mit Tabletten und bin froh, dass es jetzt langsam aufwärts geht und man sich so richtig freuen kann.
Leider hab ich noch viel Ärger & Stress mit der Arbeit ....aber das bekommen wir auch noch irgendwie hin! Bin momentan daheim, weil ich ein bissl zu wenig Fruchtwasser habe.... das heisst viel Ausruhen und trinken!
Da es mein 1. Kind ist, weiß ich noch nich genau wie sich die Tritte im Bauch anfühlen aber momentan hab ich ab und zu so ein Gefühl als würden Bläschen platzen. Vielleicht ist es das??? :D
Heute hab ich mich noch um eine Hebamme gekümmert und nun freu ich mich noch auf die zweite Halbzeit mich Höhen und Tiefen :-)

Liebe Grüße an euch alle
Stephi
gast.1142524
9. Mai 2011 21:20
hu hu also das video hat mich echt zum weinen gebracht. das ist echt traurig. und übel wenn man sich vorstellt das es sooooo viele menschen trotzdem noch machen. ich bekomme mein baby auch im september aber bei mir verschieben sich die et`s jedesmal grins seit letzter woche weiss ich das es ein junge wird. wir freuen uns riesig drauf und mir geht es super grins lg nina :D
gast.1206698
10. Mai 2011 08:38
Halli - Hallo !
Ich bin auch eine September Mami ( wenn alles gut geht ) mein ET. ist der 29.09. Seit letzter Woche macht unser Sohn fleißige Turnübungen. Gestern war wieder Vorsorge untersuchung. Ende Mai müssen wir nach Willich zur Organdiagnostik das meine FÄ. festgestellt hat das ich in der linken Leiste ein ausgedehntes Notch habe????? Hoffen natürlich jetzt das dort alles in Ordnung ist.
Wünsche aber trotzdem allen werdenen Mamis noch noch eine schöne und gesunde Kugelzeit :P
Liebe Grüße Sandra
gast.1152352
10. Mai 2011 09:46
Ich habe auch geweint als ich das Video gesehen habe!!! :cry: :cry: :cry:
gast.1161382
10. Mai 2011 11:05
huhu

habe mir das viedeo auch angeschaut und auch noch paar andere

darunter war auch eins dabei den ich drag paar tage kannte und mir kamen die tränen

hallo vossis

wenn es bei dir klappt mit den et dann hat dein baby mit mir zusammen geb
gast.1152352
10. Mai 2011 11:55
ich habe am 27.9 Geburtstag^^
gast.884860
10. Mai 2011 15:06
:cry: OMG das Video...:( :cry: :cry: :cry: :cry:
hallo
Ich bin jetzt in der 24ssw mein ET ist am 03,09,11...
Mein Würmchen im Bauch hat Schluckauf..:D hat das noch jemannd .. ich finds echt witzig ...:D
gast.1136919
10. Mai 2011 19:49
ich glaube meine prinzessin hats auch ab und zu :lol: :lol: meine bauchdecke sieht dann voll luuustig aus :lol: :lol: hihihi..
also das warme wetter macht mir total zu schaffen..gehts euch auch so???wenn ja, was tut ihr dagegen???
gast.1152352
10. Mai 2011 20:43
Das Wetter ist für mich auch nicht sehr schön!!
Ein bisschen spazieren und ich bin kaputt!!! :roll: :roll: :roll:
Hab aber sowieso ein paar Kilos zu viel :oops: :oops: :lol: :lol:
gast.1186062
10. Mai 2011 21:54
mir macht das wetter auch zu schaffen
zu hause ists ja noch gut und schön kühl aber sobald man raus geht kommt einem die wärme entgegen und man fühlt sich irgendwie unangenehm...

was machen wir bloß wenns richtig heiß wird???? und das den ganzen sommer lang?? mit dicken bäuchen?? :lol: :lol: :lol:

ich bin auch von jedem bisschen kaputt..selbst vom duschen..haben momentan auch so ein ständiges pieksen rechts vom bauchnabel..habt oder hattet ihr auch sowas??? kommt das von der gebärmutter weil die wächst??

ausserdem warum schaut ihr euch so ein video an mensch?? man soll sowas nicht gucken und sich extra traurig machen...ihr erwartet alle süße und hoffentlich gesunde kinder..da muss man sich freuen und sich nicht so ein video reinziehen..die leute die abtreiben sind eh idioten in meinen augen..
wir können hier alle stolz sein dass wir all das auf uns nehmen und mehr leben auf diese welt bringen!!!!!!!!!!!!

ach und ich wollte noch sagen:
ich habe nicht ein gramm zugenommen, die 600gramm die ich drauf hatte beim letzten arztbesuch sind wieder verschwunden... :D
ich weiß auch nicht warum... manchmal mach ich mir auch nen kopf obs dem kind gut geht und er gut genug versorgt wird?!
gast.1152352
10. Mai 2011 22:16
Ist das Pieksen vllt. eher an der Bauchdecke?
Weil dann können das Ssstreifen sein,die sich entwickeln...so war das bei mir(in der ersten Ss).
Aber wenn du nicht wirklich zugenommen hast weiß ichs nicht :? :? .
Mit dem Video hast du eig. Recht hätte ich vllt. nicht reinsetzen sollen :roll: :roll: :oops: :oops:
gast.1161382
11. Mai 2011 07:00
huhu lizb

meine eltern haben da hochzeitstag an deinem geb.

wir holen unseren wurm am 20.09 und nicht am et am 28.09.
438 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...