Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Erst war ich etwas verwundert, weil es bei uns sturmklingelte. Als ich die öffnete war es der Hermesbote. Ich habe gedacht" hää, der Hermesbote, du hast doch nichts bestellt was mit Hermes kommen könnte." "Naja dann habe ich ihn gefragt ob er sich nicht verklingelt hat
Leon stürzte sich sofort auf den Karton und wollte am liebsten alle Kinderbücher nehmen
Werde versuchen das Paket morgen wieder loszuschicken. Ich muss aber erst zur Vorsorge und bin dann noch bei meiner Mam. Und Paketband muss ich auch noch besorgen, sonst kann man lange warten
Also wir haben uns gefreut.
LG Sabrina mit Leon und Antonia 32 SSW.
Mach dir keinen Stress,du hast sondergenehmigung
Schöne "Kugelzeit" noch,LG Bibi
Wie Sunny an mich?? Bis jetzt habe ich nichts bekommen. Vielleicht kommt es ja noch diese Woche. Ohje mein Freund freut sich dann wenn er dann nochmal ein Paket wegbringen muss
KS????
Wolltest du es so???
War der kleien auch KS oder normal???
Ich hatte bei meiner grossen einen Kaiserschnitt(50cm,3970g),weil ich keine wehen hatte!!!
Und meine beiden jungs der mittlere (57cm,4790g)und der kleine (53cm,3095g)kamen beide spontan
> hm ... also ich hab meins an Sabrina geschickt ... glaub ich ... oder ?
>
Bist du dir sicher das sie mit auf der liste stand???
Wenn ja komm ich ins grübeln,warum sie bei mir nicht drauf steht
So fängs an,bei drei Paketen verliert man langsam den Überblick
> Sannylein hat geschrieben :
> > hm ... also ich hab meins an Sabrina geschickt ... glaub ich ... oder ?
> >
>
> Bist du dir sicher das sie mit auf der liste stand???
> Wenn ja komm ich ins grübeln,warum sie bei mir nicht drauf steht
> So fängs an,bei drei Paketen verliert man langsam den Überblick
Liebe Bibi,
bitte lies doch nochmal die Korrespondenz der letzten Tage von Sunny. Wundert dich das bei der Vielzahl von Paketen, die auch noch alle gleichzeitig bei Sanny angekommen sind?
Ich glaub, die Sanny ist so verwirrt
Bitte helft ihr!!
Die Arme ...
Vielleicht sollte HIPP mal eine NEUE seite aufmachen mit Thema WANDERPAKETE
Mamawanderpaket,Papawanderpaket,Bücherpaket 1-3,Wanderpakete 1-undendlich
Deshalb versuche ich, nur hier zu bleiben.
Ich hab mich auch schon gewundert, wie manche auf diese Seiten kommen, obwohl sie z.B. noch schwanger sind. Und dann überlege ich mir, wieviel Zeit ich hier schon "rumhänge"
Okay, hab auch schon mal gelunst, aber eher nach oben. Wo meine Tochter doch schon so weit ist (spricht englisch und sagt, wann sie auf den Topp muss).....
Weisst was das schärfste ist,wenn ich hier den Lappi ausmache und 5min noch fern schaue dann klappen mir die ogen zu und mein Menne sagt dann immer,der Lappi aus und bei mir der Akku unten
Aber wenn er damit zufreiden ist, dass du neben bei...............................
Ich hab kein Lappi, das wäre mir also zu schwer, das große Ding mit rum zu schleppen
Na dann, laß ihn an und ran, (an den Mann). Oder so..
Ich geh jetz auch mal.
Bis denne und guuuuts Nächtle..................
habe aber auch eine bitte: meiner tochter wird am 28. die zyste aus dem kopf operiert und in dieser woche werde ich bestimmt nicht in der lage sein das paket zu würdigen und auch schnell weiter zu schicken. wäre es möglich, dass ich in dieser zeit rausgelassen werde.
sind ja noch 2 wochen vorher
lg bamsig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.