Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mittagsschlaf: 15.15uhr bis 15.30!!!!!!!!!!!!! toooooooolllllllllllllll
ansonsten nur gebrüll!
horizont..wie kommt das??????? ich hab die noch nie gewechseln muss ich gestehen. woher kommt das denn??
na sunshine? wie war die nacht? ruhiger?
dingo: meine macht das jetzt auch ... ich gehe aber von der Beweglichkeit aus ... früher lag sie nur so da, hob mal die Ärmchen und die Beinchen ... seit ca. 2 Wochen will sie sich aufsetzen, hebt den Kopf ständig und zieht dadurch den Bauchmuskel zusammen, spr. drückt sich selbst auf den Magen ... spuck...... schwall ... Milch raus ... Kind hunger ... kind nass ...
naja aber alle fälle war sie ja erst baden, dann massage, und ZÄPFCHEN in allerwerstesten, brei wie gesagt verweigert, dann halt flasche...um halb 7 dann ab ins bett, RUHE bis um 8uhr!!!! ich glaubs nicht echt! was son zäpfchen alles kann hehe!
so und auch mal für mich, warum kotzen die von alten saugern?
einen Tag mehr spucken und schon: gehst morgen mit ihr zum Arzt!? ja und was tun!?
hmmm... kotzen die wegen alten Saugern??
nur meiner weiß die int.Notfallsnr.
heute morgen hat sich Antonia in ihrem spielgitterbett gedreht und blieb mit einem Fuß in den Sprossen hängen, da wir per skype auch untertags in Kontakt sind, habe ich es ihm vorhin erzählt.
er: hat sie sich weh getan? Braucht sie einen Notarzt? Soll ich heim kommen?
männer
ahja son notfallzettel wär mal was
Jetzt bin ich morgen abend auf einem Fussballspiel und da muss mei Sis ran.
Im Juni bin ich am Gröni Konzert ... mal schauen ob er dann sich schon ran traut!?
ist die blöd, die hat sich das mulltuch übers gesicht gelegt lol
ich hoffe, dass sie gleich noch mal die augen zu macht, oder mittag will und dann mittagsschlaf, damit ich auch noch wischen kann...
staubsaugen, kaffee runterlassen, usw... kann ich machen wenn sie schläft ... das stört die voll nicht.
Is eh schon wieder am pennen.
dann kann ich mal in ruhe eine qualmen gehen.
sooo ich hab sogar grad gewischt! yeahh...schnell qualmen und dann ist sie sicher auch wieder wach...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.