Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Mir gehts genauso.
> Bekomm wir hier alle nächste woche unsre periode
Na hoffentlich N I C H T !!!
wer weiß wann
Mal echt so unter uns??? warum klappt das denn einfach nicht bei uns?
Wir sind so ziemlich alle gesund oder behandelzt worden das wir es sind?!
Ich kann das langsam garnicht mehr nachvollziehen
Bei meiner 1SS war ich nach 1 Woche Schwanger bei der 2.SS hab ich 2Zykluse gebraucht und jetzt sind es schon 8. Übungszykluse und es will einfach nix werden -_-
Gibt eig SS die man echt überhaupt garnicht bemerkt??
ich hab mal eine frage zum zervixschleim. wenn der sich veränder, also spinnbar und von der farbe her wie ein rohes ei, hat man dann einen wirklich eisprung gehabt oder nicht.
liebe grüße
Will nun, statt mich auf eine erneute SS zu versteifen, einfach meinen Sohn geniessen bevor ich vor lauter Kinderwunsch noch was bei ihm verpasse.
Euch viel Glück weiterhin!!!!
Fipsi, Monika, 30, Üz 7 oder 8, NMT 13.1.
Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 15.01-30.01
15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
Sarah4585, Sarah, 27, Üz 5, nmt ab 01.03.
blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ5, NMT ca. 15.03.-21.03.
Ach ja, bin diese Woche auch fällig mit der roten Pest
Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf.
Also mein NMT 6.4
Habe mir vor einem Monat die hormonspirale ziehen lassen und jetzt hoffen wir dass es schnell wieder klappt
Hat jemand Erfahrung mit Spirale und schwanger werden?
Danke schon mal
naja auf ein neues...
sollen wir mal ne aktuelle liste machen das wir das auch vielleicht jeden ersten im monat aktuell halten? wer den jetzt noch dabei is und so???
liebe grüße
ich geselle mich auch mal dazu
Wir haben schon einen Sohn der im Dezember 3 geworden ist.
Mal schauen wie lang es dauert mit dem Schwanger werden. Ich mach mir da keinen Stress. Wenn es gleich klappt wär natürlich toll aber wenn es eine Weile dauert ist auch nicht schlimm
Mein Eisprung müsste laut Internet so um den 9. April sein (das ist mein Geburtstag
Lg Regina
ich gesell mich auch mal dazu!
Ich hab mir am 8.03 die Kupferspirale ziehen lassen, hatte dann nach 12 Tagen, also am 20. meinen Eisprung! Hab nen 24 Tage Zyklus und hoffe somit, dass ich
am 1.04 eine Osterüberraschung erwarte
Dann schaun wir mal wie lang es dauert bei uns nach dem Ziehen der Spirale
Hat dir das Ziehen der Spirale auch so weh getan?
Bei mir war es Horror weil die festgewachsen war!!!! Meine Frauenärztin hat eine viertel Stunde immer wieder dran gezogen und bekam sie nicht raus
Aber ich habs überlebt und sie ging zum Schluß doch noch raus
Lg Regina
Ich mal wieder. Bin für diesen zyklus raus. Hab meine periode gestern punkt 30. Tag bekommen
Immerhin keine 44.tage mehr!!
Viell wirkts mönchspfeffer schon?!
Hab irgendwie angst das ich keinen eisprung habe :-/ hm.
Naja
> Ui wie spannend *melli*
> Dann schaun wir mal wie lang es dauert bei uns nach dem Ziehen der Spirale
>
> Hat dir das Ziehen der Spirale auch so weh getan?
Also ich hab das Ziehen garnicht gemerkt! Aber wirklich garnicht! Ich hab die Augen zu gemacht, weil ich das einsetzen schon so fies fand und dachte nur so: jetz gleich ziept es! und da sagte mein FA schon: Guck mal hier! Und wackelte mit dem Teil in der Hand
meld mich auch mal wieder. bin mal gespannt wann ich meine periode bekomme
von 16 bis 43 tage ist alles dabei. hab jetzt bald den termin zur besprechung wegen der
hormonbehandlung. im mai wird dann losgelegt. hoffentlich klappt es auch dann recht
schnell.
@ firstbaby dann drück ich dir mal die daumen dass es klappt und deine eisbärchen
eingesetzt werden können.
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.