Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1126178
20. Mär 2013 17:56
Re: Hibbelliste,macht mit!
Mir gehts genauso.
Bekomm wir hier alle nächste woche unsre periode :D
gast.1020010
20. Mär 2013 21:58
Noel18102010 hat geschrieben:
> Mir gehts genauso.
> Bekomm wir hier alle nächste woche unsre periode :D

Na hoffentlich N I C H T !!!
gast.1020010
24. Mär 2013 12:53
So, mein Körper wußte wohl, daß ich so neugierig bin und nicht bis zum 27.3. aushalten kann... deshalb 3 Tage zu früh heute Periode bekommen :cry:
gast.1126178
25. Mär 2013 10:03
Ich hab miene Periode zwar noch nicht bekommen, aber ich weiß das es diesmal wieder mal nicht geklappt hat und ich sie noch bekommen werde....
wer weiß wann :roll:

Mal echt so unter uns??? warum klappt das denn einfach nicht bei uns?
Wir sind so ziemlich alle gesund oder behandelzt worden das wir es sind?!
Ich kann das langsam garnicht mehr nachvollziehen :roll:

Bei meiner 1SS war ich nach 1 Woche Schwanger bei der 2.SS hab ich 2Zykluse gebraucht und jetzt sind es schon 8. Übungszykluse und es will einfach nix werden -_-
Gibt eig SS die man echt überhaupt garnicht bemerkt??

:evil: :evil: :evil:
gast.989811
25. Mär 2013 13:20
hi zusammen,
ich hab mal eine frage zum zervixschleim. wenn der sich veränder, also spinnbar und von der farbe her wie ein rohes ei, hat man dann einen wirklich eisprung gehabt oder nicht.
liebe grüße
gast.1086819
25. Mär 2013 18:00
Huhu, ich nehm mich mal aus der Hibbelliste raus. Bin zwar noch immer nicht schwanger aber allmählich nervts mich. Bin jetzt schon bei ÜZ 10. grrrrrrrr... so viel zum Thema: Das zweite klappt immer schneller..... ja ja
Will nun, statt mich auf eine erneute SS zu versteifen, einfach meinen Sohn geniessen bevor ich vor lauter Kinderwunsch noch was bei ihm verpasse.
Euch viel Glück weiterhin!!!!

Fipsi, Monika, 30, Üz 7 oder 8, NMT 13.1.
Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 15.01-30.01
15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
Sarah4585, Sarah, 27, Üz 5, nmt ab 01.03.
blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ5, NMT ca. 15.03.-21.03.

Ach ja, bin diese Woche auch fällig mit der roten Pest :-))))
Selina92
27. Mär 2013 10:29
Hallo!
Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf.
Also mein NMT 6.4

Habe mir vor einem Monat die hormonspirale ziehen lassen und jetzt hoffen wir dass es schnell wieder klappt :)
Hat jemand Erfahrung mit Spirale und schwanger werden?

Danke schon mal
Sandra K.
27. Mär 2013 18:55
ich hab leider heute meine tage bekommen :( :(
naja auf ein neues...

sollen wir mal ne aktuelle liste machen das wir das auch vielleicht jeden ersten im monat aktuell halten? wer den jetzt noch dabei is und so???

liebe grüße
gast.936109
28. Mär 2013 11:55
Hallo,
ich geselle mich auch mal dazu :D Hab mir am Dienstag meine Kupferspirale ziehen lassen und nun kann es los gehen mit Kind Nr. 2 :D
Wir haben schon einen Sohn der im Dezember 3 geworden ist.

Mal schauen wie lang es dauert mit dem Schwanger werden. Ich mach mir da keinen Stress. Wenn es gleich klappt wär natürlich toll aber wenn es eine Weile dauert ist auch nicht schlimm ;)

Mein Eisprung müsste laut Internet so um den 9. April sein (das ist mein Geburtstag :D )

Lg Regina
gast.1124154
28. Mär 2013 18:20
Hallihallo,
ich gesell mich auch mal dazu!
Ich hab mir am 8.03 die Kupferspirale ziehen lassen, hatte dann nach 12 Tagen, also am 20. meinen Eisprung! Hab nen 24 Tage Zyklus und hoffe somit, dass ich
am 1.04 eine Osterüberraschung erwarte :lol: und zwar nicht in roter Form!!!!! :roll:
gast.936109
28. Mär 2013 21:14
Ui wie spannend *melli* :)
Dann schaun wir mal wie lang es dauert bei uns nach dem Ziehen der Spirale ;)
Hat dir das Ziehen der Spirale auch so weh getan?
Bei mir war es Horror weil die festgewachsen war!!!! Meine Frauenärztin hat eine viertel Stunde immer wieder dran gezogen und bekam sie nicht raus :o Das waren ganz schöne Schmerzen :roll:
Aber ich habs überlebt und sie ging zum Schluß doch noch raus :)

Lg Regina
gast.1126178
28. Mär 2013 23:34
Hallo.
Ich mal wieder. Bin für diesen zyklus raus. Hab meine periode gestern punkt 30. Tag bekommen ;)
Immerhin keine 44.tage mehr!!
Viell wirkts mönchspfeffer schon?!

Hab irgendwie angst das ich keinen eisprung habe :-/ hm.

Naja
gast.1288748
29. Mär 2013 13:47
Habe meine Tage di auch endlich bekommen,damit ich wieder loslegen kann... Nehme nun Östrogenen um die Schleimhaut wieder aufzubauen und hoffe dass dieses mal die Eisbärchen eingesetzt werden können.....
gast.1124154
29. Mär 2013 21:22
regina4 hat geschrieben:
> Ui wie spannend *melli* :)
> Dann schaun wir mal wie lang es dauert bei uns nach dem Ziehen der Spirale
> ;)
> Hat dir das Ziehen der Spirale auch so weh getan?

Also ich hab das Ziehen garnicht gemerkt! Aber wirklich garnicht! Ich hab die Augen zu gemacht, weil ich das einsetzen schon so fies fand und dachte nur so: jetz gleich ziept es! und da sagte mein FA schon: Guck mal hier! Und wackelte mit dem Teil in der Hand :lol:
gast.989811
29. Mär 2013 22:06
hi,
meld mich auch mal wieder. bin mal gespannt wann ich meine periode bekomme
von 16 bis 43 tage ist alles dabei. hab jetzt bald den termin zur besprechung wegen der
hormonbehandlung. im mai wird dann losgelegt. hoffentlich klappt es auch dann recht
schnell.

@ firstbaby dann drück ich dir mal die daumen dass es klappt und deine eisbärchen
eingesetzt werden können.

liebe grüße
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...