februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 12:32
12. Feb 2011 12:54
Re: februar baby´s 2011
ja tweety irgendwas ist heute faul!
liegen wahrscheinlich alle in den wehen oder haben ihre würmchen schon ihn den armen

liegen wahrscheinlich alle in den wehen oder haben ihre würmchen schon ihn den armen

12. Feb 2011 13:49
Muss Euch enttäuschen! Ich habe immernoch nen dicken Bauch
!
Wäre aber glücklich wenn es anders wäre. Heute habe ich irgendwie nen Tiefpunkt + könnt nur heulen. Die Nacht wieder nicht geschlafen.
Ob Schokobons schon ihr Würmchen hat? Gestern abend wollte sie doch ins Krankenhaus?!
LG

Wäre aber glücklich wenn es anders wäre. Heute habe ich irgendwie nen Tiefpunkt + könnt nur heulen. Die Nacht wieder nicht geschlafen.
Ob Schokobons schon ihr Würmchen hat? Gestern abend wollte sie doch ins Krankenhaus?!
LG
12. Feb 2011 13:51
Halloo
Hab bis eben noch Geschirr aufgewaschen und Wäsche gemacht. Bin total müde, kann nachts kaum noch gut liegen und wenn doch muss ich auf Toilette
Man die letzten 1 1/2 Wochen sind echt nervig, mein Bauch wächst jetzt soo schnell, weiß garnicht wie ich den Krümel da raus kriegen soll
Hoffe das er ein paar Tage eher kommt! 

Hab bis eben noch Geschirr aufgewaschen und Wäsche gemacht. Bin total müde, kann nachts kaum noch gut liegen und wenn doch muss ich auf Toilette

Man die letzten 1 1/2 Wochen sind echt nervig, mein Bauch wächst jetzt soo schnell, weiß garnicht wie ich den Krümel da raus kriegen soll

12. Feb 2011 13:58
Wann hat Schokobons denn ihren eigentlichen ET? Hoffe das es ihr zumindest besser geht als gestern.
@Nisi_GM: Du bist ja noch 1 Tag eher dran als ich
23. oder? Bekommst du ein Mädchen? Bei mir wird es ein Junge, laut FA kein zierlicher
Kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst, darfst auch ruhig weinen, ist erlaubt in der ss
@Nisi_GM: Du bist ja noch 1 Tag eher dran als ich

Kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst, darfst auch ruhig weinen, ist erlaubt in der ss

12. Feb 2011 15:35
ello mädels 
habe auch noch diecken bauch
aber viel seit in der früh unterwegs und kuchen gebacken
und mal wieder putzen müsste ich auch aber keine lust 
heute ist so ein ruhiger tag und wetter auch zum ...... nichts tun
schönen tag euch
lg

habe auch noch diecken bauch

heute ist so ein ruhiger tag und wetter auch zum ...... nichts tun

schönen tag euch
lg
12. Feb 2011 16:04
hey,
ich bin heute langsam am verzweifeln hat meine maus nu hunger oder bauchweh od. od. od........
jetzt schläft sie zwar endlich aber mal sehen wie lang......
ich bin heute langsam am verzweifeln hat meine maus nu hunger oder bauchweh od. od. od........

jetzt schläft sie zwar endlich aber mal sehen wie lang......
12. Feb 2011 16:15
12. Feb 2011 16:23
sie schläft und dann auf einmal ist sie hellwach und schreit wie am spieß zieht die beine an usw...
dann ist sie schlagartig ruhig und saug an ihren fingern und schreit ebenfalls also entweder aht sie hunger od. bauchweh oder ich bin zu blöde zu merken was sie hat....
wobei sie ja innerhalb von 4std. 2flaschen getrunken hat...
dann ist sie schlagartig ruhig und saug an ihren fingern und schreit ebenfalls also entweder aht sie hunger od. bauchweh oder ich bin zu blöde zu merken was sie hat....

wobei sie ja innerhalb von 4std. 2flaschen getrunken hat...

12. Feb 2011 16:29
Huhu
melde mich mal, hab am 08.02.11 ja durch geplanten ks meinen kleinen Schatz Marvin Pieter zur Welt gebracht.
47 cm
3190g
Ku 35
Sind heute heim gekommen
Ist alles super gelaufen und ich bin riesen stolz das er gesund ist, da ich ja soviele medis nehmen musste.
Wie sieht es bei euch mittlerweile aus?? Ich hoffe es geht euch allen soweit gut
melde mich mal, hab am 08.02.11 ja durch geplanten ks meinen kleinen Schatz Marvin Pieter zur Welt gebracht.
47 cm
3190g
Ku 35
Sind heute heim gekommen

Ist alles super gelaufen und ich bin riesen stolz das er gesund ist, da ich ja soviele medis nehmen musste.
Wie sieht es bei euch mittlerweile aus?? Ich hoffe es geht euch allen soweit gut

12. Feb 2011 16:32
herzlichen glückwunsch hexe zu deinem kleinen zwerg...
ich habe ja am 2.2.11 entbunden und mir und meiner maus gehts soweit ganz gut bis auf das ich manchmal nicht weis was sie von mir will...

ich habe ja am 2.2.11 entbunden und mir und meiner maus gehts soweit ganz gut bis auf das ich manchmal nicht weis was sie von mir will...
12. Feb 2011 16:38
Auch dir Herzlichen Glückwunsch
Bin mal gespannt wie es jetzt zuhause wird. Meiner ist eigentlich ganz pflegeleicht. Essen und schlafen
Die waren so begeistert wie brav er ist.
Und sonst noch jemand soweit?
Les mich mal die tage zurück

Bin mal gespannt wie es jetzt zuhause wird. Meiner ist eigentlich ganz pflegeleicht. Essen und schlafen

Und sonst noch jemand soweit?
Les mich mal die tage zurück

12. Feb 2011 16:42
steffie soweit ich weiss wenn die an den fingern saugen haben sie hunger ....oder will sie bischen getragen werden
das hat uns hebi auch gesagt ,das die babys auf einmal aus dem bauch sind und füllen sich alleine nach so lange zeit
und bauch massieren soll auch helfen wenn es der bauch sein soll 
herzlichen glückwunsch hexe
bei mir ist auch noch nicht soweit ich warte wie auch viele andere hier 

herzlichen glückwunsch hexe

12. Feb 2011 17:11
huhu...wollt mich auch mal wieder melden...
erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen schatz hexe!
ne bakannte von mir hat gestern auch entbunden...so langsam wird es deprimierend...hab zwar noch 2 wochen, aber absolut keine lust mehr. die nächte werden zur reinsten qual und drücken tut es auch überall...
waren heute nur unterwegs...war eigentlich ganz schön, aber irgendwie auch total anstrengend...
jetzt schneit es hier auch noch wie blöde...ist schon wieder ganz weiß draußen. aber war ja klar, das der winter noch mal zurück kommt...
steffie das mit deiner maus tut mir leid...würde mir glaub ich genauso gehen wie dir! ist immer schwer, wenn man nicht weiß was die haben. aber vllt hilft ja eine leichte bauchmassage wie justina schon erwähnt hat...oder sie will wirklich einfach nur deine nähe...
nisi...fühl dich mal ganz lieb gedrückt...geht mir auch so! ich denke das machen die hormone und die ganze anspannung auf den großen moment...
erst mal herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen schatz hexe!
ne bakannte von mir hat gestern auch entbunden...so langsam wird es deprimierend...hab zwar noch 2 wochen, aber absolut keine lust mehr. die nächte werden zur reinsten qual und drücken tut es auch überall...
waren heute nur unterwegs...war eigentlich ganz schön, aber irgendwie auch total anstrengend...
jetzt schneit es hier auch noch wie blöde...ist schon wieder ganz weiß draußen. aber war ja klar, das der winter noch mal zurück kommt...
steffie das mit deiner maus tut mir leid...würde mir glaub ich genauso gehen wie dir! ist immer schwer, wenn man nicht weiß was die haben. aber vllt hilft ja eine leichte bauchmassage wie justina schon erwähnt hat...oder sie will wirklich einfach nur deine nähe...
nisi...fühl dich mal ganz lieb gedrückt...geht mir auch so! ich denke das machen die hormone und die ganze anspannung auf den großen moment...
12. Feb 2011 18:06
@justina das mir dem hunger werd ich jetzt beobachten , weil das auch schon meine schwiegermutter gesagt hat das es daran liegen könnte das sie so viel schreit...
@moni ich drück dir ganz fest die daumen das es bei dir bald losgeht und du dich nicht weiter quellen must.dück dich ganz toll...
@hexe meine ist ja eigentlich auch ne total liebe aber heute war sie bis um 16:00 total anstrengend seitdem schläft sie ..
@moni ich drück dir ganz fest die daumen das es bei dir bald losgeht und du dich nicht weiter quellen must.dück dich ganz toll...
@hexe meine ist ja eigentlich auch ne total liebe aber heute war sie bis um 16:00 total anstrengend seitdem schläft sie ..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...