Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja musst alles positiv sehen hihi#
hey toll
also cih hab keine ahnung ob nora das auch macht ich hab sowas ned aber wenn ich ihr was vorlesen will nimmt sie mir das buch weg und haut es weg
wow großes mausi
schon 21? sie lebt auf großem fuß
ma das meine liebe
> wow großes mausi
> schon 21? sie lebt auf großem fuß
das nennst du groß??
meine maus hat schon 24iger Schuhgröße!!!!
das ist groß!
Zuzi hatte mit 8/9 Monaten 20, das waren ihre ersten Schuhe.
Im Herbst dann schon 22iger. Im Frühjhar hatten wir neue in 23 gekauft und einen Monat später mussten neue her, weil Zuzi wieder gewachsen ist!
naja ...
so ich schau mal die Klamotten durch und motte gleich die alten ein!!
> klar bringt das was!! so lernen sie schon!
>
> bind nilly ein swiffertuch um
>
> bin ich froh!! mein kind zeigt kein interesse am ausziehen!
>
> wir haben auch so eine chicco farm, das rosa schwien, die orande katze
> usw... das schaut zuzi erst seit kurzem an!! und macht die tietstimmen
> nach!!!
ja eh die haben wir auch
Ja das werd ich eh bald machen ich muss eh heute wieder zusammen räumen!
AH ist das schön bei mir scheint die ganze zeit schon die sonne
Na nilly geht nach meinen füße glaub ich ich habe ja auch nur so kleine füße 38 habe ich ist ja auch nicht groß
hehe mach das ich habe zwar klamotten von freunde von meinen aber die sind alle erst ab 92 da haben wir ja noch bissl zeit
na ihre füße wachsen aber ur schnell
würd ich auch gern wissen von wem sie das hat hihi
mach das
@betty: bei mir is das wetter auch so
ja aber lustig is immer wenn nora mit nem buch in der hand zu mir kommt und sagt mama dada mir gibt und sobald ichs aufmach und ihr vorlesen will sagt sie nein nein nein und nimmts mir wieder weg
ja das stimmt braucht eh nicht heiß werden in der wohnung
bin eh gespannt ob es wieder so extrem heiß wird oder normal hmmmm also ehrlich extrem heiß brauch ich es nicht
da hast recht in der wohnung kanns ruhig kühler sein
und draußen muss auch ned so extrem heiß werden, seit ich mit nora schwanger war vertrag ich die hitze ned, ich schwitz dann immer so viel das is ned normal.
oje die arme nilly! ich hoff sie sind echt bald mal da!
ja diese miesen zähne also sie hat mich grad rein schaun lassn ( mit trick 17
ja ich mag die hitz auch nicht weil erstens wegen der chemo bin ich h so schwach dan noch die hitz und meinkreislauf ist im keller
man kann meine Nichte nicht schneller wachsen!??
ich hab keinen platz mehr für die zu kleingewordenen klamotten!!
ich bekomm den koffer net zu
und ich sitz schon drauf und ich hab vacum säcke drin
man wohin damit!??
zuzi geht nach papa
mama ist ja nur 163 und hat schuhgröße 37, höchstens mal 38.
Papa ist gute 180 und hat 46 iger schuhe !!!
also ich habe gestern wieder so einen kleinen parkour( ich hoff das schreibt man jetzt so ) für nillu gemacht mit polster hinlegen in verschiedene grössn und abständen und dann habe ich noch so eine holz wippe gemacht zum drüber steign
solltet ihr auch mal machen ist lustig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.