Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So melde mich mal wieder ... immernoch aus den staaten ... morgen gehts endlich nach hause
Finley entwickelt sich für meine begriffe zu schnell ... er ist erst 18 wochen alt und zieht sich zum stehen hoch und bleibt auch stehen ... er muss sich zwar festhalten aber er steht dann schon so 5 min ... werden zu hause dann auch mit dem abendbrei anfangen
Wünsche euch noch einen schönen dienstag ... bei uns ist es noch montag nachmittag
Gratulation zur ss anne
Melde mich dann donnerstag wieder bei euch mädels ...
Luna pennt noch und ich sitze gefrustet mit Schokolade im Bett
Boah wie mans macht, macht mans falsch! zum Kotzen echt
Meine Mutter ist sauer auf mich, weil ich ihr gesagt habe, dass sie nicht immer einfach hoch kommen soll. Ich möchte ne strickte Trennung und das wir uns 1 mal die Woche abends zum Essen treffen und vllt mal am Wochenende...ja oder wenn was wirklich wichtiges passiert ist. Aber nein, nun ist sie beleidigt bla bla bla bla. Klar und ich bin wieder mal schuld
Heute ist wieder total schönes Wetter
@ Natalie
Wie gehts Leonie und was war letzte Tage?? Du warst doch dann im KH oder??? Was hat es ergeben???
Unsere Nacht war wieder ganz okay, besser wäre sie noch, wenn ich wüsste wie man es Finn abgewöhnt für den Schnuller wach zu werden
@Ela: das ist ja echt mies von euren Verwandten
@Sonnenschein: Meine Mama und meine Schwester können auch so zicken
Mein Tiger ist total happy wieder hier zu sein und vermisst Lilly überhaupt nicht. Allerdings werden wir jetzt keinen Kratzbaum mehr für ihn aufstellen, wir besorgen lieber Kratzbretter für die Ecken, die nehmen weniger Platz weg
Finns Babygefängnis steht jetzt endlich, ohne den Kratzbaum haben wir ja jetzt den Platz
ja leonie is im KH. wird wohl noch ne weile dauern. Leider gibt es noch nix neues. Wird immer noch über Sonde ernährt und bekommt infusion. Ihre Medis bekommt sie auch immer noch
Nacht war Ok wie immer!
Max hat super tolle Laune! Er liegt überall rum (Bett und jetzt Sofa) und lach und erzählt und Strampelt wie verrückt!
@Oh man Vanilladuft, das hört sich ja nicht so toll an! Hoffe ihr hattet trotzdem ein bißchen Spaß!
@Natalie, ich wünsche Leonie und dir viel Kraft! Hoffe das es bald besser wird!
@Horizont, schön das es deiner Katze jetzt besser geht, wo sie wieder bei euch ist!
@Sonnenschein, warum biste denn gefrustet?????
Wir müßen nachher zur Osteopatin! Mal sehn was wird!
LG Moni
@horizont. wo hast du den das kindergefängnis her und was hast du gezahlt wenn ich fragen darf? ich will mir jetzt auch so eins zulegen. die sind nämlich echt praktisch.
Ich bin gefrustet weil meine Mutter mich nicht versteht. Ich möchte doch einfach nur ein selbstständiges Leben führen ohne mir jeden Tag anhören zu müssen.... Sitze schon wieder aufm Sofa, liegste noch immer im Bett, Fenster kannste auch mal wieder putzen etc.....
Sie soll mich loslassen, ich bin nicht mehr die Kleine. das habe ich ihr gesagt und schon ist wieder Streit.
Aber bei dem wunderschönen Wetter will ich nicht weiter drüber nachdenken, werde nun spazieren gehen und danach meine Bude aufräumen etc
Ich kann dich verstehen!
Ich kann noch nicht mal SORRY
Wenn ich irgendwas habe, dann kann ich doch bei ihr klingeln und so.....
Draußen sind es bei uns 22 Grad....sooooooooooo wunderschön
bin auch wieder da. mir geht es wieder richtig gut. der milchstau ist weg, das fieber war sonntag abend schon wieder runter. die kleine hat mich nur ziemlich komisch angeschaut das die mama den ganzen tag im bett lag und total schei... aussah....
gestern waren wir den ganzen tag an der frischen luft. mein kleiner schwager hat ein trampolin (3x3m) zu ostern bekommen, das musste gestern schon aufgebaut werden und mein mann war feuer und flamme. da wurden große jungs nochmal ganz klein. echt zum schießen.
mausi tat die frische luft richtig gut. sie war richtig lebendig und war dem entsprechend abends tot müde und ist mir auf den arm eingeschlafen,
das sah dann so aus
http://i53.tinypic.com/xljat0.jpg
nachher werden wir auch wieder raus in die sonne, aber jetzt ist erst noch etwas hausarbeit dran.
lg skadi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.