Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
18. Jul 2012 08:21
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja meine nase ist so zu das ich durch den mund atmen muss :( !

na ich hoffe auch das noni nicht krank wird :( arme maus Scheiss wetter echt bin mal gespannt ob es endlich wieder schöner wird !

OJE meine kleine das ist doch echt ein arsch! ich kann nur sagen wenn der wirklich so einen guten draht hat zur Richterin was ich echt nicht verstehn kann weil sie hat den job sie beide seiten anzuhören und sich nicht auf eine seite zustellen! dann kann ich dir jetzt schon versichern das er das schaffen wird das er Nora alleine haben darf für die 2 std oder 1 1/2 std ! HMM das einziege wwas du noch machen könntest ist dafür zu sorgen das du eine andere richterin bekommst ?? Musst mit deinen anwalt redn ?? Wann kommt den DEIN anwalt wieder ?? oder ist er schon da ???

hmm freut mich das deine mum doch da war und ja sicher ist das gut wenn du einen spion hast, hmm na jetzt hast du mal gewissheit das sie dir nicht in den rücken fällt!

hm aber so wie regina schon sagt DU musst stark sein und kämpfn auch wenn es ein harter weg sein wird aber ich denke Wenn ER einen schwachpunkt bei dir entdecken kann das er das charmlos ausnutzn wird ! Also immer aufpassn was du machst und wie du handelst in seiner nähe !( er wird das immer vor gericht gegen dich verwenden ) Du wirst es schon schafen davon bin ich überzeugt aber es wird vielleicht ein harter weg sein Und dafür musst du stark sein und mit der unterstützung von deinen schatz wirst es schon schaffn !
gast.1322181
18. Jul 2012 08:28
regina: das glaub ich dir :D

ach du auch hihi da haben wir ja was gemeinsam :) es is einfach so wunderbar die kleinen zu sehen wie sie aufwachsen neues lernen und spielen auch wenns ned immer einfach ist aber sowas muss man einfach erlebt haben!

echt? wow hast ja schon eine große dame hihi na süß :D

betty: ja da hast recht das ist er. du ich werd mein anwalt jez dann ee mal anrufen und hoffen das er schon im haus ist, er os seit montag wieder da, er hätte mich gestern anrufen sollen hat er aber nedmehr.... ich will ja auch schauen das ich eine andere richterin bekomm bzw mein anwalt da halt was machen kann

das freut mich auch.

das werd ich kein weg is zu schwer für mich wenn es um nora geht!
du es ist egal was ich mach ich mach ja alles irgendwie falsch er verwendet ja alles vor gericht, selbst sachen die ich nicht gemacht habe....
nillufar
18. Jul 2012 08:33
das ist klar meine kleine ich denk das macht jede mutter wenns um das kind geht ;) na ich hoffe er ist schon im haus und du kannst mit ihm reden ! Sag war der anwalt schon mal bei euch zuhause ?? wenn nein der soll mal zu euch kommen und das notieren wie ihr lebt wie es nora dabei geht ect. das hilft auch vor dem richter ?? nur mal so ein tipp! ist mir grad eingefallen!

Und klar wird er vieles gegen dich verwenden aber trotzdem aufpassn wer weis was dem a..... nich alles einfällt !

Sag wie alt ist den der typ überhaupt ???
gast.1322181
18. Jul 2012 08:38
da hast recht, das is halt der liebe mutter und beschützerinstinkt :D

danke ich hoff das auch. ne war er nochnicht. hm das ist ne idee aber es geht ja ned darum wie nora lebt es geht um das besuchsrecht und das er nora jede woche für die zeit wo das treffen ist allein haben will. das hat nix mit dem zu tun wie nora lebt und so, das is denen am gericht egal. das kann ich wenn dann machen wenns wirklich mal ums sorgerecht geht. aber danke für den tip :)

ja das tu ich ee aber so wie letztens das ich ihm nora weggenommen habe, das hat er sich ja auch so gedreht wie ers braucht....

der is jez vor 3 tagen 26 geworden.
nillufar
18. Jul 2012 08:40
hehe ich bin auch immer so am wassergebaut wenn ich seh das nilu was neues kann ! ich sitz auch immer dabei und schau ihr zu wenns grad ur beschäftigt ist ! aber seit neuersten mag sich fangen spielen da renn ma dann die wohnung ab und sie lacht sich schlapp wärend sie lauft heheheh das ist ur lustig da bekomm sogar ich einen lachanfall ;) !

und nilu kann auch schon was neues :lol: sie kann unter ihrem bett griechn und wieder rausgriechn :lol: :lol: das schaut so süß aus und dann schaut sie immer so stolz ;) !

oder was auch ganz neu ist : wenn ich zu ihr sage bring mir den ball dann holt sie ihm schon ;) ur süß! gestern habe ich ihr die farben gelernt ,..gelber ball ,roter ball ,... uns so und da war sie ganz ruhig und hat mir so richtig dolle zugehört ;) ! heheh!

WOW Noni ist aber auch eine ganz brave ;) wenn ich mal nilus nase putzn will Oh gott Horror ;) deswegen mach ich es nch min sauger aber da bekommt man ja auch so tolle schreikrämpfe :lol: :lol: :lol:!

also ich habe ja echt eine kleine maus :( hihi ich brauch grad 80-86 größe
nillufar
18. Jul 2012 08:46
sabsii hat geschrieben:
> da hast recht, das is halt der liebe mutter und beschützerinstinkt :D
>
> danke ich hoff das auch. ne war er nochnicht. hm das ist ne idee aber es
> geht ja ned darum wie nora lebt es geht um das besuchsrecht und das er nora
> jede woche für die zeit wo das treffen ist allein haben will. das hat nix
> mit dem zu tun wie nora lebt und so, das is denen am gericht egal. das kann
> ich wenn dann machen wenns wirklich mal ums sorgerecht geht. aber danke für
> den tip :)
>
> ja das tu ich ee aber so wie letztens das ich ihm nora weggenommen habe,
> das hat er sich ja auch so gedreht wie ers braucht....
>
> der is jez vor 3 tagen 26 geworden.

hmm na hast auch wieder recht ! ;) sorry aber wer weiss was dem ar,..... noch alles einfällt !
ja klar dreht er sich das so wie er es braucht trotzdem aufpassn ! am besten immer so ein digitiergärät mit haben und die gespräche aufnehmen ! Auf wenns vor gericht vielleicht nicht zum einsatz kommen dürfen Mann weiss nie ;) ! wäre auch noch mal ein tipp! hmm 26 ist er , und was arbeitet der idiot??
gast.1322181
18. Jul 2012 08:47
achja da pass ma dann ee alle gut zam :D
ach wie süß hihi das glaub ich dir das ihr euch dann vor lachen nedmehr auf den beinen halten könnt :D :D

oh wie niedlich hihi :D seit wann kann sie das?
nora mag immer unters fernsekastl krabbeln aber da is kein platz weil da nedmal 5 cm zwischen boden und kastl sind hihi sieht immer super lustig aus :lol:

na brav! das is ja echt ur toll was nilly schon alles kann! freu mich ur für dich!

ach wegen nase putzen, das mag nora auch ned, ich nehm jez immer ein feuchttuch und wishc ihr spielerrisch drüber :)

ach nora kann seit letzter woche auch was neues, seit letzten montag macht sie purzelbäume! bin nur froh das sie es auf der couch oder im bett macht und ned am boden...

mach dir nichts draus betty :) nora passen auch noch die 80iger sachen aber ich kauf jez gleich ne nummer größer weil ich sonst wieder in 2-3 wochen neues gwand kaufen kann....

wie groß und schwer sind eure mädels eigentlich?
gast.1322181
18. Jul 2012 08:49
nillufar hat geschrieben:
> hmm na hast auch wieder recht ! ;) sorry aber wer weiss was dem ar,..... noch alles
> einfällt !
> ja klar dreht er sich das so wie er es braucht trotzdem aufpassn ! am besten immer so
> ein digitiergärät mit haben und die gespräche aufnehmen ! Auf wenns vor gericht
> vielleicht nicht zum einsatz kommen dürfen Mann weiss nie ;) ! wäre auch noch mal ein
> tipp! hmm 26 ist er , und was arbeitet der idiot??

passt schon süße :) da hast recht! dem fallt so einiges ein....
das mach ich ee, naja wenn er mitbekommt das ich ihn aufnehm, dann darf er das anzeigen und das brauch ich nicht....

der hackelt bei der öbb, wagenmeister oder so was is er dort.
gast.1021420
18. Jul 2012 08:53
Ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt schon Nora alleine bekommt!!

Ich hab im Netz mal gegoogelt und folgendes gefunden:
* Die Dauer des Treffens zwischen den Kinder und dem nicht obsorgeberechtigten Ex-partner ist vom Alter der Kinder abhängig. Grundsatz: Je älter das Kind desto öfter die Besuchsmöglichkeit, ab 3 Jahre auch alleine, ab 14 auch im Urlaub.
http://www.wien-konkret.at/soziales/sch ... uchsrecht/

:lol: wie süß!
kriechen tut Noni nicht, eher in der Hocke wo durchlaufen!!
Verstecken im bett ist ihre große Leidenschaft! :lol:

Farben lernen wir auch gerade.

diese Nasensauger habe ich nie benutzt!!! Stell dir vor dir würde einer den Rotz aus der nase saugen :o :?

Mit einem Jahr hatte Zuzi auch grad 80iger und mit 16 Monate auch noch die 86 ... also so klein ist Nilly nicht!!!

Zuzi ist 11,7 kg schwer und groß!?
gerade gemessen .... :shock: 87,2 cm .... des kind ist schon wieder gewachsen!!!! in einem monat 1cm!!!
nillufar
18. Jul 2012 08:54
sabsii hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > hmm na hast auch wieder recht ! ;) sorry aber wer weiss was dem ar,..... noch
> alles
> > einfällt !
> > ja klar dreht er sich das so wie er es braucht trotzdem aufpassn ! am besten
> immer so
> > ein digitiergärät mit haben und die gespräche aufnehmen ! Auf wenns vor gericht
> > vielleicht nicht zum einsatz kommen dürfen Mann weiss nie ;) ! wäre auch noch
> mal ein
> > tipp! hmm 26 ist er , und was arbeitet der idiot??
>
> passt schon süße :) da hast recht! dem fallt so einiges ein....
> das mach ich ee, naja wenn er mitbekommt das ich ihn aufnehm, dann darf er das
> anzeigen und das brauch ich nicht....
>
> der hackelt bei der öbb, wagenmeister oder so was is er dort.

na versteckt machen Lass im rucksackdrinne das reicht schon ;) !oder verstecks im kinderwagen unterm sitz oder so :lol: also da fällt mir einiges ein und zur not versteck ichs in der unterhose :lol: :lol:! hehehe!

Öbb alles klar ! und wie lang mach er das schön ??
gast.1322181
18. Jul 2012 08:58
regina:
naja die richterin hat letztens schon gesagt das er nora bald die 2 1/2 stunden allein haben darf wenn sie sich an ihn gewöhnt hat.

danke werd mir den link gleich mal anschauen.

wow sie is ja echt schon ur groß!
also ich hab nora vorgestern gemessen und sie hatte 80cm und amm 22. mai hatte sie 75cm!!!!
schwer ist nora 9,9 kg aber auch nur wegen dem durchfall und weils weniger isst sonst hät sie sicher schon mehr.
gast.1322181
18. Jul 2012 09:00
nillufar hat geschrieben:
> na versteckt machen Lass im rucksackdrinne das reicht schon ;) !oder verstecks im
> kinderwagen unterm sitz oder so :lol: also da fällt mir einiges ein und zur not
> versteck ichs in der unterhose :lol: :lol:! hehehe!
>
> Öbb alles klar ! und wie lang mach er das schön ??

und was mach ich dann damit? ich darf das weder beim anwalt noch am jugendamt noch am gericht verwenden weil das eine straftat ist...

ähm ja ich glaub seit 6-7 jahre sowas
nillufar
18. Jul 2012 09:04
ja sie legt sich am bauch und zieht sich mit den händn vorran kommt zwar ziehmlich oft an min kopf oben am gitter aber sie machts ;) hehe erspar ich mir das zamkehren :lol: :lol: Mein KIND denkt mit ;) :lol: !

:lol: LoooooooooooooooooooooooooL mein kind hat es gerade geschaft sich auszuziehn :lol: t-shirt hängt nur noch am hals heheheheheh und hose ist weg heheheh Na schlimm mit ihr ;) zum glück ist die windel noch drauf!

Ja das farbn lernen weiss zwar nicht ob das schon was bringt aber ich mach es halt ;)

sagt machen das eure auch ?? also wir haben diese sprechende farm und da kann mann ja die tiere drücken der sagt dann das ist die kuh und muh muh und ect,... und die hat da voll kein interesse dran ich will das mit ihr jeden tag üben aber nö sie nimmt das und hauts weg ( das kann sie nämlich schon heben und tragen :shock: so stark ist sie ;) ! :lol: !

also nilu is nun 82 cm und hat bissl was über 10 kg, kopf ist 44 cm und NEUE SCHUHGRÖ?E HABEN WIR hihihih 21 :shock: wow fussis sind gewachsen ;) !
nillufar
18. Jul 2012 09:06
mach mal schnell die windeln und geh eine rauchn !
gast.1021420
18. Jul 2012 09:09
klar bringt das was!! so lernen sie schon!

bind nilly ein swiffertuch um :lol:

bin ich froh!! mein kind zeigt kein interesse am ausziehen! :roll:

wir haben auch so eine chicco farm, das rosa schwien, die orande katze usw... das schaut zuzi erst seit kurzem an!! und macht die tietstimmen nach!!!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...