Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@finley: Mach Dich bloß nicht verrückt, es wird alles gut gehen. Wäre ja auch langweilig wenn es wie im Bilderbuch alles abläuft oder ?!
Meine Nacht war wieder beischeiden....kaum geschlafen wegen der Symphyse...je größer unser Zwerg wird desto mehr tut das auch alles weh da...Mist...also lege ich mich frühs nochmal hin wenn der Große zur Schule ist und der MAnn zur Arbeit...
LANGEWEILE:++
Das mit der langeweile kenne ich auch zu Genüge....ich muss viel liegen und kann eh nicht viel machen, bissl HAushalt.....toll! Aber wollen wir uns nicht beklagen, wir haben ja bald genug um de Ohren, also Mädels...schön nochmal ausruhen
Ich hoffe sehr das der kleine erst nächstes jahr kommt oder vielleicht schon viel früher so vor dem 15.12
denn am 18, 19(ich), 20, 24 haben wir schon gebi´s...
Mach dich wirklich nicht verrückt!
Meine Nacht war naja, mußte mehr mals raus.
Bin heute zur AWO gefahren, wegen der beihilfe und alles zu bis zum 1.11.2010!
So jetzt fahre ich zu meiner Nägel- Tante!
@Finley mein Bauch ist auch total hart! Aber schon die ganze zeit!
So bis denne
> Muss euch mal was fragen. Wie kann der Arzt denn feststellen ob man zu
> wenig Fruchtwasser hat? Meiner sucht jedesmal beim US zwischen den Beinen
> ob es auch wirklich ein Junge ist (hat er uns glaub schon 4-5x bestätigt)
> und das wars für ihn. Voll doof.
Also meine Ärztin sagt immer "das ganze dunkle da, das ist Fruchtwasser" (beim US)
Aber ist es da nicht sowieso dunkel drin????
In zwei Wochen kann man doch fix mal nen Antrag ausfüllen...
Es heißt nicht immer gleich alles was schlimmes, ihr müsst positiv in die Zukunft schauen!!!
Eigentlich ist es uns nämlich egal ob nun Junge oder Mädchen. Und sooo bereitwillig wie der Kleine sich jedesmal zeigt sind wir eigentlich auch sicher. Hab den Arzt dann letzes Mal einfach gefragt ob er nicht nen bissl den Kopf drauf kriegt statt ständig nur zwischen den Beinen zu suchen...nerv.
Werd ihn dann heut mal aufs Fruchtwasser ansprechen.
heute gehe ich auf große Shoppingtour für meine Kleine:) Heut kaufe ich den ganzen Rest der noch fehlt:) Auf diesen Moment habe ich mich ja seit anfang der SS gefreut....
Meine Laune ist heute auch wieder besser!! Aber ich kann einfach nicht mehr schlafen, ich bin totmüde aber finde nicht in den Schlaf. Ich brauche abends echt 2 Stunden um einzuschlafen und nachts wache ich auch öfter mal auf und kann nicht mehr schlafen....
Man kann Wehen im Nachhinein feststellen lassen, aber nur wenn die sich auf den GebärHals und MuMu ausgewirkt haben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.